[Kritik] Mein erstes layout für online Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von O²BoOn, 9. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    RE: [Kitik] Mein erstes layout für online Bewerbung

    Das blaue, find ich cool

    Auf jedenfall viel besser als das grüne

    MFG
     
  2. 11. Januar 2006
    Mir gefällt das erste schon sehr gut.
    Vielleicht würde ich den grünen Hintergrund
    rechts etwas transparenter machen.

    Aber ansonsten Top!
     
  3. 11. Januar 2006
    Gefäält mir gut.
    Wenn du es mit HTML bewarbeitest, würde ich einen Schwarzen rand drumherum machen.
    Das blaue ist schöner, wobei der Teil links neben der Navi etwas schmaler sein könnte!

    Wenn du das schon geändert hast, sry, wollte nicht den ganzen Thread durchlesen.
     
  4. 11. Januar 2006
    Ich würde dir auf jedenfall das blaue Empfehlen.
    Bei Bewerbungen sind immer noch solche "einfachen und seriösen" Farben, ausschlaggebend. Es macht einfach einen besseren Eindruck auf die Personalabteilung, als solche "grellen, knalligen" Farben.
    Das selbe gilt übrigens auch für die "richtige" Bewerbungsmappe und ggf. auch für die Kleidung, beim Bewerbungsgespräch.
    Viel Glück
    greetz
     
  5. 11. Januar 2006
    Ich finde die Seite sieht gar net mal so schlecht aus!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.