Kritik und Ideen erwünscht

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von aleX³, 4. Juli 2009 .

  1. 4. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    sers

    ich probier mich zurzeit wieder an Photoshop joa un das is mein 2tes Ergebnis wo ich mir mühe gegebn hab. mein ersten versuch seht ihr in meiner momentan sig war vor 2 jahren oder so ^^

    Stock war das hier:
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_07/41807013.jpeg}


    Bild

    jau un das is das ergebnis:



    Spoiler
    Bild


    kritik is natürlich erwünscht wie gesagt is mein 2tes mal diesmal aber mithilfe 1-2 tuts..

    sig maße hatts leider net mir gehts aber auch nur drum ma was schönes hinzubekommen bloss weiss ich jetzt nichtmehr weiter was ich noch machen könnte. Mir fehlt persönlich an dem Bild noch die Tiefe die ich bei vielen anderen sigs hier gesehn hab..
    das funktioniert wohl nur mit C4D un damit hab ich noch nie gearbeitet weiss also nicht wie das genau geht kennt jmd gute tuts ? und quellen wo ich gute C4D files herbekomm ?

    ja un atmo... naja wie gesagt kritisiert schön drauflos für gute tipps oder tuts und quellen sind bw s ehrensache

    mfg aleX³
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: Kritik und Ideen erwünscht

    HIER -> eine der besten render sites die ich persönlich kenne
    tiefe bekommst du nicht nur durch c4d's rein.. du musst aufpassen dass dein bg mim render zu tun hat, dass das lighting abgestimmt ist (wenn die lichtquelle im bg on rechts kommt, dein render aber von links beleuchtet wird.. etc.)..
    anfangs is das alles noch sehr schwer einzuschätzen, ich hab auch nochimmer probleme damit :/
    ansonsten, arbeite dich mal durch die tuts vom board hier, da sind ein paar ganz gute dabei, die auch wirklich hilfreich sind
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Kritik und Ideen erwünscht

    links am ellebogen das lightning und oben rechts in der ecke der c4d passen nicht, ansonsten siehts schon echt nice aus
     
  4. 6. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kritik und Ideen erwünscht

    mmh hast recht das am ellenbogen is zu hell dummerweise kann ichs nimmer gescheit rückgängig machen weil ich wegn gewissen anderen usern versucht hab ne halbe Himmelarmee noch aufs bild zu klatschen und das au noch gespeichert hab >.<

    hatte es aber unabhängig n bissle modifiziert gehabt bin jetzt eigentlich auch zufrieden damit


    Bild

    das mic kabel is weg und die typo kam dazu und n wölkchen vor die frau

    will noch mehr kritik hören bin lernwillig !!


    mfg aleX³
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.