#1 27. Oktober 2007 Krstajic ist wieder im schalker kader er war schon im spiel gegen chelsea im kader... glaubt ihr das er wieder in die stammelf kommt? ich persönlich denke mal nich... da westermann gute spiele abliefert... ich würd mich zwar freun wenn er spielt aba es ist fraglich + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Oktober 2007 AW: krstajic wieder im kader sehe ich auch so westermann war der einzige gegen chelsea der ein wenig was gezeigt hat! und bordon wird wohl kaum rausgeschmissen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Oktober 2007 AW: krstajic wieder im kader Bordon und raus =) =) das glaub ich auch nich wer auch sehr traurig---> das is mein lieblingsspieler und er organisiert das abwehrspiel der schalker somit is er eine leistungsperson der schalker + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Oktober 2007 AW: krstajic wieder im kader Heute gegen bremen wird krstajic wahrscheinlich hinten links spielen, weil pander immer noch verletzt ist und rodriguez sich gegen chelsea verletzt hat. + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Oktober 2007 AW: krstajic wieder im kader denke auch, dass es für ihn eher schwer wird sich wieder zu beweisen und in die stammelf zu kommen, denke da geht es schon noch ein weilchen, aber er wird sicherlich seine chance bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Oktober 2007 AW: krstajic wieder im kader spielt hintenlinks dann nich der höwedes? weil krstajic is nich so der spieler der sich mit in der offensive beteiligt er is zwar linksfuß und könnte lv spielen aba was pander spielt is ja mehr lov + Multi-Zitat Zitieren