KSC vs Köln, vorfall?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xXxfirexXx, 29. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2008
    AW: ksc vs kön, vorfall?

    Wasn das fürn scheiss Kommentar ??????

    b2t: Sein zustand ist übrigens wieder Stabil.

    Klick mich
     
  2. 30. August 2008
    AW: ksc vs kön, vorfall?


    ja siehste habe ich dir doch gestern abend noch geschrieben hier
     
  3. 30. August 2008
    AW: KSC vs Köln, vorfall?

    Was wäre wohl passiert wenn der Spieler wirklich gestorben wäre....

    Bestimmt hätten sie es als Anschlag auf einen türkischen Bürger in Deutschland hingestellt

    Na ja gut das es ihm wieder besser geht. Aber eine Ursache gibt nicht, oder?
     
  4. 30. August 2008
    AW: KSC vs Köln, vorfall?

    nein man als hätten sie sowas gesagt !!! voll sinnlos was du sagst sowas kann immer passiern

    du kannst dir auch mcs sterben wenn du deine fritten nciht richitg kaust ^^
     
  5. 30. August 2008
    AW: KSC vs Köln, vorfall?


    Was das den für ein blödes kommentar. Was hat das mit einem Anschlag zu tuen wenn ein spieler Zusammen bricht. Sag mir das mal bitte. Erst Überlegen dann hier posten. Solche Äußerungen machen nur hass also pass auf was du schreibst.

    Ich wünsche Ümit gute Besserung und Türkische MEDIEN berichten er ist schon heute morgen entlanssen wurden und ist jetzt zuhause bei seiner Familiy
     
  6. 30. August 2008
    AW: KSC vs Köln, vorfall?


    danke danke danke

    es war ein unfall , wir sollten den thread besser zu machen wenn hier schon vom einem anschlag besprochen wird:angry:
     
  7. 30. August 2008
    AW: KSC vs Köln, vorfall?

    ümit wurde heut vom krankenhaus entlassen

    als grund für den vorfall wurde genannt,dass er vor dem spiel nichts gegessen hat und anscheinend zu wenig wasser getrunken hat....
    herz und kreislaufstörungen wurden nicht gefunden....

    er muss sich 3 tage ausruhen dann kann er wieder durchstarten....

    ist eine übersetzung aus den türkischen medien:
    http://www.sporx.com/detail.php?Type=1&kategori=35&go=123575
     
  8. 30. August 2008
    AW: KSC vs Köln, vorfall?

    Oh mein Gott. Hier gehts um einen Menschen und nicht darum, ob dieser ein Türke oder ein deutscher war. Könnt ihr mal eure geknickte ehre bei solchen threads weglassen?

    Zu Truestar sag ich erst garnichts, der überholt bald den anderen freak, welcher immer nur nazionalistischen scheiss in foren hinterlässt.

    ps. In der Bundesliga spielen so wenig deutsche, weil die deutschen in den ausländischen Ligen spielen.

    pps. bin deutscher also spart euch eure comments.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.