Kühlbox/tasche mit lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von muhhaha, 27. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2011
    hey,
    ich hab das letztens am strand gesehn, und dachte mir, das ist eig nicht schlecht^^

    also es geht um eine kühlbox mit lautsprechern.

    ich hab das schon nen bisschen gegooglet, aber die ergebnisse die da rauskommen
    eins
    zwei
    drei
    überzeugen mich nicht so....

    also ich finde die nicht wirklich schön, sehen eher kindlich aus....
    die einzige die ganz gut aussieht, kostet auch gleich 200€^^

    wisst ihr wo man sowas herbekommt, was einigermaßen gut aussieht, und auch einen akzeptablen sound hat und wo man nicht alle 5 min die battierien wechseln müsste??

    war schon bei mir bei saturn und mediamarkt, aber die hatten beide noch nie davon gehört...


    also, irgendwelche ideen??

    danke schonmal

    mfg
    muhhaha
     
  2. 27. Juni 2011
    AW: Kühlbox/tasche mit lautsprechern

    hast du keinen freund , der handwerklich begabt ist oder bist du es nicht sogar selbst? wenn ja, würde ich mir ne kühlbox für 12V kaufen und nen alten lautsprecher einbauen. sieht zwar nicht so stylish aus, aber selbstgebaut hat es immer nen eigenen style.
    für nen guten elektriker dürfte das kein problem sein und sollte auch in nem angemessen preisrahmen liegen.
     
  3. 28. Juni 2011
    AW: Kühlbox/tasche mit lautsprechern

    Hier der Händler klick und hier die emfohlene Kühlbox vom Händler in Übersicht klick.
    Falls diese Kühlbox dir eher zu sagt wirst du sie im Shop finden von Waeco.
     
  4. 28. Juni 2011
    AW: Kühlbox/tasche mit lautsprechern

    Ich würde es mir auf jeden Fall selbst bauen
    So ne Kühlbox kostet nicht die welt, dann einen Lautsprecher dazu und ein billiger iPod Dock oder so

    Mit ein bisschen einarbeitung in die Materie geht das alles
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.