Kündigung bei O2...aber wie???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Madmx87, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2007
    Hallo

    Möchte 2 Verträge bei O2 kündigen...hab mal bei denen auf der Site herumgesucht aber im Endeffekt nur folgendes gefunden.

    Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?


    Bei allen Fragen zum Thema Kündigung wenden Sie sich bitte direkt an unsere kostenlose Kündigungshotline:

    0800. 842 48 42 (Mo.-Fr.: 09:00 - 20:00 Uhr, Sa.: 09:00 - 18:00 Uhr, kostenlos über Ihr Handy von o2 Germany und aus dem deutschen Festnetz)


    Öhm...ja wohin soll die Kündigung...was muss da drin stehen?
    Vllt kann mir ja jemand von euch helfen, möchte da nicht anrufen und mich vollabern lassen will ja nur deren Anschrift:)


    Vg
    Bw ist Ehrensache
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2007
    AW: Kündigung bei O2...aber wie???

    hi,

    schau am besten auf der seite und schick denen ne email des müsste auch gehn

    schreib rein dass du kündigen möchtest.

    musst deine kundennummer noch angeben und die verträge die du bei 02 im mom an laufen hast denk ich

    dann solltest du auf jeden fall eine schriftliche bestätigung fordern deinen adresse müssten die ja haben!

    so müsstest du eigentlich ohne probleme kündigen können

    MFG

    mischL
     
  4. #3 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  5. #4 2. Dezember 2007
    AW: Kündigung bei O2...aber wie???

    Ich denke wenne mit den Verträgen in nen O2 Shop gehst sollte das auch ohne Probleme klappen.
     
  6. #5 2. Dezember 2007
    AW: Kündigung bei O2...aber wie???


    Ich denke wenn du mit den Verträgen in nen O2 Shop gehst kommst du mit 2 Neuen nach Hause :D :D :D
     
  7. #6 2. Dezember 2007
    AW: Kündigung bei O2...aber wie???

    nein...die shops nehmen die net an....kündigung muss an den kundenservice nach nürnberg gehen...
     
  8. #7 2. Dezember 2007
    AW: Kündigung bei O2...aber wie???

    soviel ich weiß rufst du dort an und die schicken dir ein formular per email. das du dann ausfüllen musst und an die zurück schicken musst. So hat es mir mal mein vater gesagt als er seinen gekündigt hat.
     
  9. #8 2. Dezember 2007
    AW: Kündigung bei O2...aber wie???

    kannst auch selber ne kündigung formulieren.....:D

    wird auch angenommen..
     
  10. #9 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kündigung bei O2...aber wie???

    Super danke dir :) alles Fragen damit beantwortet :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...