Kündigung für Arbeitgeber

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von r.jay, 25. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2009
    Hallo,

    ich suche eine Musterkündigung für mein Unbefristeten Arbeitsvertrag dessen Probezeit diesen Monat abläuft...

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bw gibts sowieso!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2009
    AW: Kündigung für Arbeitgeber

    du brauchst auch keinen kuendigungsgrund in der probezeit angeben, demnach reicht das wirklich so kurz aus.
     
  4. #3 25. Februar 2009
    AW: Kündigung für Arbeitgeber

    hiermit kündige ich meinen arbitsvertrag. xD das reicht schon
    da du in der probezeit bist
    ansonsten nimm den von J0rd4N ist sehr gut ;)
     
  5. #4 25. Februar 2009
    AW: Kündigung für Arbeitgeber

    Jo ich würd da jetz auch nicht irgendein Ellen langes Muster suchen.

    würde es auch so machen wies oben J0rd4N geschrieben hat. Du bist ja in der Probezeit du musst also weder einen Kündigungsgrund noch sonst irgdwas angeben.
     
  6. #5 25. Februar 2009
    AW: Kündigung für Arbeitgeber

    Braucht man nichts grosses
    Ich hab damals meinen Tischlerjob mit einem Satz gekündigt
    Muss nur schriftlich was vorliegen
    Kannst sogar Stichpunkte schreiben;)
     
  7. #6 25. Februar 2009
    AW: Kündigung für Arbeitgeber

    moved to schule, usw
     
  8. #7 1. März 2009
    AW: Kündigung für Arbeitgeber

    Guck hier mal, ob da nun dazu direkt was steht habe ich jetzt nicht geguckt, aber an sich stehen da ganz nützliche Sachen, vielleicht wirst du ja fündig???
     
  9. #8 2. März 2009
    AW: Kündigung für Arbeitgeber

    Sehr geehrter Herr/Frau x

    Hiermit kündige ich mein arbeitsverhältnis vom x bis x

    mfg.
    xx


    :)
    das wär förmlich ^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kündigung Arbeitgeber
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    9.714
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    602
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.603
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    788
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    681