Kündigungswelle rollt über Power-User

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CanHurry, 18. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2005
    Also 1&1 kann euch eigentlich nix! Die können ja ruhig anrufen und damit drohen, dass ihr 80€ für die Flat bezahlen müßt. Na und? Ändern dürfen die das gar nicht. Dann würd ich lieber sofort die 100€ nehmen!
     
  2. 8. Juli 2005
    hm

    Rechtliche Schritte sind keine gute Idee wenn man dem nachgeht warum der traffic so hoch ist, na ja dann wirds teuer die Strafe, und bitte was regt ihr euch so auf der provider kann dich immer raus hauen wenn ihr ilegale dinge macht,und es kann mir keiner erzählen das er 50 GB einfach so nur braucht, das ist schon schwer möglich.

    Klar ist es ärgerlich, aber dann geht zu T-Online die haben jetzt eh ein Angebot um 9,99 für die flat, und ich denke mal die hauen dich ned so schnell raus, wie die Alternativ Provider

    Ich selbst komme nicht aus Deutschland habe auch keine Flat weil die ne Menge bei uns kostet doppelt bis dreifache von Deutschland, aber wir haben dafür hohe Volummentarfie z.B. 20 GB am Tag , unlimitiert in der Nacht und da kannst mehr saugen als mit der 1&1 flat tag und nacht weil die schreien ja wennst über 20 GB kommst, zumindest wenn mans dauernd macht.

    Na ja irgendeine spezial klausel wirds da in dem Vertrag schon gehen, der Provider hätte dich auch anzeigen können, weil der sieht sehr wohl was du da so immer macht, und wenn man dem nachgeht na ja wird teuer wie schon gesagt, ist einem Freund von mir schon passiert
     
  3. 8. Juli 2005
    eg gibt neuigkeiten von der front nach unzähligen emails an 1&1 kam heute eine antwort welche ich euch nicht vorenthalten möchte
    DSL 6000 upgrade:
    Sehr geehrte damen und herren!
    ich schreibe ihnen zum wiederholten male,da ich in ihrem tel.supportteam,von einem inkompetenten mitarbeiter zum nächsten verbunden werde und ich es leid bin ständig in ihrer warteschleife zuhängen .meine emails werden anscheinend auch anstandslos gelöscht)
    hier meine eigentliche frage und ich hoffe,diese email wird endlich mal beantwortet:
    vor einem monat telfonierte ich mit einem ihrer mitarbeiter.welcher mir ein upgrade auf dsl 6000 zusicherte.jetzt versuche ich eben dieses upgrade durchzuführen und ich werde mit folgendem text abgespeisst:Innerhalb der von Ihnen gewählten Bandbreite ist leider kein Tarifwechsel möglich.

    die antwort von 1&1:
    Sehr geehrter Herr *****
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ein Upgrade Ihres bestehenden DSL-Anschlusses auf 6000 lässt sich schneller und sicherer abwickeln als eine Kündigung und anschließende Neubestellung. Ferner fallen die mitunter zeitaufwändigen systeminternen Checks nicht an, die eine erneute Bereitstellung unter Umständen verzögern könnten. Vorbehaltlich der Lieferung durch die T-Com wird sich die Bereitstellung innerhalb der marktüblichen Bereitstellungszeiträume von ca. 3-4 Wochen bewegen.

    Vielen Dank für Ihre Geduld!

    Mit freundlichen Grüßen


    Ursula Eiden
    Rechnungsstelle
    1&1 Internet AG

    häää?sehr genaue aussage,aber ich betrachte dies einmal als positve meldung

    es besteht hoffnung,im übrigen empfehle ich eure anfragen über
    1&1 Internet AG - Impressum
    zuschreiben.ich hab die erfahrung gemacht das dort emails innerhalb von 12std. beantwortet und nicht wie im controlcenter einfach ignoriert werden.
    mfg analprolaps
     
  4. 8. Juli 2005
    Zum Glück bin ich bei der guten alten Telekom und haben nochnie irgendwas gesagt obwohl ich montalich bis zu 500 gb an traffic verbrauche.Naja mein Beileid an die Lycos und 1&1 Kunden aber zurzeit ist es wirklich schlimm einem Freund von mir wurde auch schon gekündigt.
     
  5. 8. Juli 2005
    Mein Rat für alle gekündigten: Congster
     
  6. 8. Juli 2005
    Das Stimmt.
    T.Dsl Ist Teuer Aber Dafür Zuverlässig.
    Naja Ist Halt Überallso.
    Qualität Hat Seinen Preis
     
  7. 8. Juli 2005
    Mhhh..find ich echt voll die sauerrei hoff ma das die mich net anschreiben weil ich ja von t-com zu 1und1 gewechselt bin !! weil ich halt von t-com nix mehrl, weil sie als ich gewechselt habe, die mich angerufen haben und mir eine "Spezial" Flat angeboten haben für 15 € statt 30€ und das finde ich beschiss auf allen wegen weil jeder 30 € bezahlt obwohls eine für 15 gibt echt scheise sowas !!

    crezz rob
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.