Künstler will Mensch sterben lassen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Freaky_Art, 19. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2008
    AW: Künstler will Mensch sterben lassen

    Ja der ist wirklich kaputt ich hoffe auch das er keinen finden wird, der das mit sich machen lässt.
    Den Begriff Kunst kann man schon sehr weit dehnen, aber wenn sowas auch zu Kunst gehört dann kann ich auch inner Fußgängerzone aufe Straße n und sagen ,,Hier 5€ Eintritt das ist hohe Kunst"
     
  2. 21. April 2008
    AW: Künstler will Mensch sterben lassen

    Kranke Leute gibts. Denn solltest selbst sterben lassen, für so ne selten dämliche Idee.
     
  3. 22. April 2008
    AW: Künstler will Mensch sterben lassen

    Seid wann wann ist der Tod schön?... Unglaublich sowas. Alle Menschen die das sehen wollen, wie ein Mensch stibt, sind krank...
    Meiner Meinung sollte das nicht durchgehen.
     
  4. 26. April 2008
    AW: Künstler will Mensch sterben lassen

    Da Stimme ich dir zu das finde ich auch krank und unmenschlich ich meien mit tieren gehts ja noch aber mit menschen das ist ernidrigend ich ich glaube nicht das das erlaubt ist weil es heisst doch ruhe in frieden




    mfg. magyar
     
  5. 26. April 2008
    AW: Künstler will Mensch sterben lassen

    kann der künster ja nen emo nehmen -.- *haha*

    einfach krank sowas ey, das is doch keine kunst mehr!
     
  6. 28. April 2008
    AW: Künstler will Mensch sterben lassen

    krank und wer sich für diese kunst interresiert ist nicht normal und sollte auch weg gesperrt werden!
     
  7. 29. April 2008
    AW: Künstler will Mensch sterben lassen

    Also in Deutschland darf man sowas sicher nicht, wäre unterlassene Hilfeleistung, aber im Ausland bin ich mir da nicht so sicher.
    Ich finde auch das dies auf gewisse Weise krank ist, aber wenn der Sterbende damit in seinen Augen keinen unsinnigen Tot stirbt sollen sies halt machen, solange sich der sterbende besser fühlt ists mir recht.
    Ich selbst kann mir gut Vorstellen das sich viele freiwillig melden, auch ohne dafür bezahlt zu werden, wenn du ohnehin sterben musst, wieso dir dann nicht ein Denkmal schaffen?
     
  8. 3. Mai 2008
    AW: Künstler will Mensch sterben lassen

    das hier mit dem mensch finde ich nich so schlimm, wie mit dem hund.
    der mensch kann sich wenigstens freiwillig dazu bereiterklären.
    un wenn er das tut, is doch eigentlich nichts wirklic hsclimmes dabei. wers nich sehen will, solls sich nich angucken.
    aber den hund hat niemand gefragt
     
  9. 3. Mai 2008
    AW: Künstler will Mensch sterben lassen

    oh,

    stell dir vo du bist unheilbar krank oder soalt das du nurnoch im bett liegst.....deine ganzess leben hast du für irgendjemand gearbeitet,eine kleine rente bekommen und jetz sollst du einfach so sterben ohne das sich jemand an dich erinnert!?

    wenn das wirklich gemacht wird,dann wirst du deine 15min ruhm doch noch bekommen und wenigstens zum schluß "berühmt" werden.villt wird dein tod auch bald in schulen durchgenommen...

    geld für die familie und so is bestimmt auch drin.

    also ich find das thema interressant
     
  10. 3. Mai 2008
    AW: Künstler will Mensch sterben lassen

    Nur die Gesellschaft gibt an was unmoralisch ist Also ich meine sie sagen: Das darf man nicht. Das sieht nicht schön aus. Sowas ist widerwärtig, etc.
    Ich meine, wenn der Mensch nichts dagegen hat, wenn er stirbt, als Kunst festgehalten wird, dann ist das doch nicht das Problem oder? Jeder hat das Recht auf freie Meinung. Und das zähle ich auch dazu! Aber ich selber würde mir sowas nicht angucken, weil ich das nicht kann
     
  11. 5. Mai 2008
    AW: Künstler will Mensch sterben lassen

    Ich könnt mir nicht vorstellen vor fremden Leuten zu sterben. Sowas ist einfach nur abartig. Wenn würde ich in meinen letzten Minuten bei meiner Familie oder bei meinen Freunden sein.
     
  12. 5. Mai 2008
    AW: Künstler will Mensch sterben lassen

    Oh ja sehr Kunstvoll einen Menschen sterben zu sehe, bzw lassen -_-
    Und sowas nennt sich dann Kunst??? Die sollten lieber bei ihren Pinseln oder Ton bleiben, und nicht so nen schrott verzapfen unter dem Aspekt "Kunst".

    Wo bleibt den mal die Kirche wenn man sie mal braucht?

    mfg LOTW
     
  13. 5. Mai 2008
    AW: Künstler will Mensch sterben lassen

    Ja, also ich bin da auch der meinung, dass des eigentlich nicht mehr viel mit kunst zu tun hat, und irgendwie finde ich auch allein schon die idee zu der ganzen sache vollkommen krank und bescheuert?( ! Aber müssen wohl auch viele leute toll bzw. interessant finden!
     
  14. 5. Mai 2008
    AW: Künstler will Mensch sterben lassen

    Was hat das mit kunst zu tun!
    ALso wenn ich mir so die meinungen zu kunst von manchen anhöre dann denke ich alles kann kunst sein!
    z.B wenn ich auf dein Kopf , wäre das auch Kunst????
    Ich mein das jetz nicht als joke oder so, das ist aber mal total krank, wie kann man auf so ne idee kommen, was ist dem typen in seiner Kindheit passiert?
    Hat die Mutter dem auf den Kopf geschissen??????

    Einfach nur krank X(
     
  15. 5. Mai 2008
    AW: Künstler will Mensch sterben lassen

    Ja hatte ich auch schon bei Msn gelsen und hatte mich erstma gewundert.
    Find das voll hart. Meiner Meinung nach sollte er mal lieber sterben gehen.
    Außerdem frage ich mich immer noch was passiert wenn die Person nich dann stirbt wenn sie es soll=)
     
  16. 5. Mai 2008
    AW: Künstler will Mensch sterben lassen

    Wenn es ein alter kranker Mensch ist der es gerne möchte und bei klarem Verstand ist, warum nicht?
    Und da findet sich schon jemand und auch genug Menschen, die sich das anschauen würden. Die Frage bleibt aber, wie wird es mal weitergehen? Was denken sich die selbsternannten Künstler noch aus. Naja solange sie nicht morden oder in einer anderen Form kriminell werden, geht das schon in ordnung..
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.