Küssen und Tanzen verboten - Freedom of Speech and Expression in America

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 30. Mai 2011 .

  1. 31. Mai 2011
    AW: Küssen und Tanzen verboten - Freedom of Speech and Expression in America

    Solange alles im Rahmen bleib und mit halbwegs normalem Menschenverstand gerechtfertigt werden kann sagt da doch auch niemand was gegen... aber die Reaktion in dem speziellen Fall war überzogen.. und sogar wenn im Gesetz stehen würde ( was es nicht tut ) das man am Jefferson Memorial nicht tanzen und sich nicht küssen darf, muss man es doch nicht hinnehmen.

    Ansonsten hätte doch jedes totalitäre Regime seine Daseinsberechtigung... nur weils auf dem Papier steht ist es Gesetzt... NEIN ist es nicht...
     
  2. 31. Mai 2011
    AW: Küssen und Tanzen verboten - Freedom of Speech and Expression in America

    Potentiell hat jedes Regime, selbst ein Terrorregime irgendwo am Ende der Welt, eine Daseins Berechtigung.
    Im Zuge der fortschreitenden Demokratisierung der Welt durch die USA und andere Staaten, ist dies alledings nicht mehr zulässig, aus westlicher(unserer) Sicht.

    GruSS _ViEcH_
     
  3. 31. Mai 2011
    AW: Küssen und Tanzen verboten - Freedom of Speech and Expression in America

    Wir demokratisieren? Wo hast du den Unsinn den aufgeschnappt. Wir verletzen ständig unsere eigenen Vorgaben/Definitionen an/von Moral, Anstand und Demokratie.

    Wir sollten lernen mal zuerst auf uns selbst zu schauen, bevor wir anderen Staaten unser verlogenes Weltbild aufzwingen, was wir übrigens grundsätzlich über den nichtdemokratischen Weg machen.
     
  4. 31. Mai 2011
    AW: Küssen und Tanzen verboten - Freedom of Speech and Expression in America

    Natürlich sind unsere Politiker vielmals verlogen und verfolgen teilweise auch zweifelhafte Ziele. Doch, wir können unsere Politiker immer noch selbst auswählen, dazu kann jeder deutsche Bürger selbst Politiker werden wenn er will. Klar ist das System nicht perfekt, ein perfektes System gibt es nicht.
    Was für ein System würdest du befürworten?
     
  5. 31. Mai 2011
    AW: Küssen und Tanzen verboten - Freedom of Speech and Expression in America

    Das würde zu weit vom Thema abweichen.

    Das was du auflistest stimmt natürlich. Wir haben als Bürger allerdings auch die Verantwortung gegen Unrecht anzugehen. Einmal alle Jahre wieder wählen und dann denken es läuft von alleine ist nicht ausreichend.
     
  6. 31. Mai 2011
    AW: Küssen und Tanzen verboten - Freedom of Speech and Expression in America

    Aha aha ? Erst waren es illegale handlungen der polizei und als rauskaum das sie doch eine gesetzliche basis hatten ists jetzt aufeinmal nur noch polizeigewalt worauf du rumreitest und ins vordergrund rückst ? Mit dem springer verlag hast/hattest du nicht zufällig in der vergangenheit/gegenwart zu tun ?

    Die vereinigten staaten von amerika haben beschlossen das es nicht im sinne der öffentlichkeit ist (die sie representieren) das im diesen memorial getanzt wird. Soweit sogut, und nun statt auf rechtlichem wege gegen das vorzugehen, geht man halt einfach mal hin und provoziert die regierung indem man gegen das verstößt was sie 2008 beschlossen hat. Ach übrigens alle über einen kamm zu scheren ist typisch springer weshalb ich recht neugerieg bin ob du nicht doch was mit dem verein zu tun hast. Das hinterher jeder schlauer ist wissen alle, und mir würde es auch auf den sack gehen das die menschen die im prinzip im unrecht sind mich auch noch weiter provozieren. Ja dem typen ist der kragen geplatzt, daraus folgt jedoch nicht das deshalb in USA jetzt ÜBLE POLIZEIGEWALT HERRSCHT MAAAAAN, sondern das der man keine nerven aus stahl hatte.

    /flame on
     
  7. 31. Mai 2011
    AW: Küssen und Tanzen verboten - Freedom of Speech and Expression in America

    Ich habe lediglich, die Art und Weise des Vorgehens der Polizei kritisiert.

    By the way, du bist derjenige der flamed! Schliesslich war es dein Post der NULL Themenbezug hatte, sondern mich nur persönlich angegriffen hat.

    Nein ich war niemals für irgendein "Presseorgan" tätig. Mir Nähe zur Springerpresse zu unterstellen ist vollkommen absurd.
     
  8. 31. Mai 2011
    AW: Küssen und Tanzen verboten - Freedom of Speech and Expression in America

    Ließ doch mal ein paar Bücher der Soziologie, zB. Peter Gross oder Ulrich Beck, beides Professoren mit hoher Reputation, diese Schreiben über die Globalisierung und über die Verbreitung der "Demokratie" = Demokratisierung.
    Dort ist viel Kritik enthalten an diesem Konzept, vorallem daran, dass vor allem die USA als große "Bringer und Verbereiter" der Demokratie, mehr Schaden als Hilfe sind, in bestimmen Ländern der Welt die Sie der sog. Demokratie näher bringen wollen.

    Lohnt sich!

    GruSS _ViEcH_

    Nochwas hierzu:
    Wir stehen für die sogenannte Demokratie, wir gehen keinen wie du sagst "nicht-demokratischen" - Weg. Wer sonst außer die westlichen Mächte arbeiten unter dem Deckmantel der Demokratie?
    Deine Aussage ist purer Schwachsinn, denk mal darüber nach.
     
  9. 31. Mai 2011
    AW: Küssen und Tanzen verboten - Freedom of Speech and Expression in America

    Na wenn du meinen post schon für nen angriff hälst.. Du misst dir viel zu viel bedeutung bei.. völlig unbegründet. Dich "angreifen" werde ich vermutlich nie, da damit anerkennung einer bedrohung verknüpft ist, und du bist keine bedrohung, vielmehr (noch) harmloser demagoge und extremist.

    Um auf deinen post einzugehen gibt es da zwei auswertungen für deine aussage "Ich habe lediglich, die Art und Weise des Vorgehens der Polizei kritisiert."

    Erste: du scherst die ganze polizei von USA über einen kamm wegen des vorfalls.

    Zweite : du scherst die ganze polizei nicht über einen kamm, sondern hast was gegen diesen einzelnen polizisten der deiner ansicht nach gewaltätiger, machtmissbrauchender mensch sei.

    Im ersten fall brauchen wir gar nicht darüber zu diskutieren, im zweiten fall im prinzip auch nicht, denn da stellst du einfach einen menschen an den pranger den du nicht (!) kennst mit einem ziel... errr mit was für einem ziel eigentlich ?
     
  10. 31. Mai 2011
    AW: Küssen und Tanzen verboten - Freedom of Speech and Expression in America

    Deshalb wurde dein erster Post auch gelöscht und wie bezeichnest du den Müll den du hier verzapfst. Ich sehe das als Beleidigung, die im Übrigen auch noch fern jeder Realität, um nicht zu sagen Schwachsinn, ist.


    Dies ist bei Weitem kein Einzelfall in den USA.

    Wirklich jeder ist nach dem Video in der Lage zu beurteilen, ob der Polizist übertrieben gehandelt hat oder nicht. Ein Bodyslam mit anschliessendem Würgen ist rohe Gewalt und in dem Fall ganz offensichtlich testosterongesteuert. Völlig überflüssig das Ganze und dies ist für jeden Idioten zu erkennen.


    @Viech

    Unser Vorgehen anderen Staaten die Demokratie zu bringen ist undemokratisch. Vielleicht reden wir hier aber auch aneinander vorbei. Zumindets habe ich dsas Gefühl.
     
  11. 31. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Küssen und Tanzen verboten - Freedom of Speech and Expression in America

     
  12. 2. Juni 2011
    AW: Küssen und Tanzen verboten - Freedom of Speech and Expression in America

    Für die Leute die glauben das wären alles nur Einzelfälle


    Family claims off-duty officer chased teen into home

    Kingwood family claims off-duty officer chased teen into home | abc13.com


    Three arrested, accused of illegally feeding homeless

    Homeless feeding: 3 members of Orlando Food Not Bombs arrested for feeding homeless at Lake Eola - Orlando Sentinel


    Impossible, Polio Victim Tells Phoenix Cops

    Courthouse News Service

    After Tasering, kicking and hitting a man in the head with flashlights while calling him a "wetback," Phoenix police officers falsely accused him of assaulting them and running away, but the man can't fight or run at all because he is paralyzed on one side of his body from childhood polio, he says in a civil rights complaint.


    MTA Officers Detain Man For Taking Pictures

    MTA Officers Detain Man For Taking Pictures « CBS Baltimore


    Caught on tape: Cops talk about stealing man's property over bag of weed

    Caught on tape: Cops talk about stealing man’s property over bag of weed | The Raw Story


    Federal investigation claims abuses among New Orleans police

    Federal investigation claims abuses among New Orleans police - CNN.com


    Police Brutality at Drive Thru - YouTube

    POLICE SHOOTING AT BART STATION - OSCAR GRANT - YouTube

    YouTube

    YouTube

    Minneapolis Cop Tasers Man With Hands On Squad Car - YouTube

    Police officer turns off camera and beats up woman - YouTube

    Cops Steal Journalists Camera 1st & 4th Ammendment Violations - YouTube

    Police brutality on a US news channel? (you decide) - YouTube

    YouTube

    15 year old girl brutally beat by cops in Seattle, Washington - YouTube
     
  13. 3. Juni 2011
    AW: Küssen und Tanzen verboten - Freedom of Speech and Expression in America

    Leute mal im ernst?!
    Wir leben im 20. Jahrhundert. Das Gesetz wird misachtet und die Gesetzeshüter misachten die Rechte der Menschen. So geht es seit Generationen. Das ist das Gleiche wie in der Softwarebranche... Die einen entwickeln eine Software um daran zu verdienen und die anderen cracken Sie und verteilen Sie. Die Polizei will für Recht und Ordnung sorgen und die Masse währt sich dagegen, weil die Polizei immer etwas tut wo der betroffene IMMER dagegen ist. Dementschprechend handelt der Polizist immer gegen die "Menschenrechte". Dann gibt es ein par Ausnahmen wo die Polizei Zivilisten schlägt und schon die ist die komplette Polizei in jedem Staat korrupt und will nur die Menschenrechte verletzten. Leute... strengt euch mal an und fragt euch : Was wäre diese Welt ohne die Polizei?
    Nicht wirklich eine bessere aber es gibt Länder die können sich nichteinmal eine Polizei leisten und da sieht man wie es dort zugeht... wollt ihr das auch?

    Die Polzei muss einerseits darauf achten dass sie nicht weit gehen, andererseits auch zeigen dass sie eine gewisse Authoritätsperson sind, schliesslich riskieren Sie ihr leben um anderes zu retten und nur weil sie Waffen tragen und Gegengewalt mit gewalt überlisten wollen, sind es nicht gleich korrupte drechsbullen.

    Bei diesem Video gibt es nur eins was ich da zu sagen kann:

    Es wurde beschlossen aus Gründen die ich nicht kenne, dass auf diesem Platz eben gewisse Sachen zu unterlassen sind und es gibt eine Truppe die sich eingeschränkt fühlt und dann gegen dieses "Gesetz" rebelliert. Die "Aufgabe" der Polizei ist es in diesem Fall nunmal das Rebellieren gegen ein Gesetz zu unterbinden. Sie haben es mit Worten versucht, wurden ausgelacht und am Ende haben die Jungs eben ihre Konzequenz daraus gezogen.

    Ich habe kein Problem mit dem was die Polizei da abgezogen hat. Es sieht nunmal brutal aus, wenn man den eigentlichen Grund der Tat betrachtet aber im grunde genommen hat die Polizei richtig gehandelt.

    Was ich mit meinem Post eigentlich sagen will ist, dass egal wie man es dreht und wendet. Diese gewisse Gewallt ist und bleibt die Natur des Menschen. Ob nu einer Polizist ist oder nicht. Ohne irgendjemanden hier angreifen zu wollen, denn ich bin der Meinung JEDER darf hier seine Meinung frei äussern.

    Zu sagen, dass es Typisch Amerika ist , ist ein wenig zu weit hergeholt.
     
  14. 3. Juni 2011
    AW: Küssen und Tanzen verboten - Freedom of Speech and Expression in America

    Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen - sorry. Du vergleichst rohe Gewalt - vorsätzliche Körperverletzung - mit Raubkopieren? Was soll das?
    Es geht nicht darum, dass Einzelfälle die Ausnahme darstellen. Vorsätzliche Körperverletzung behandele ich zumindest nicht als Kavaliersdelikt. Wer hier von Ausnahmen spricht, der hat wohl die letzten Jahre verpasst - oder einfach diese Problematik ignoriert. Fakt ist, dass solches Vorgehen von Polizisten kein Einzelfall (leider) mehr ist.
    Polizisten haben in vorliegendem Fall also ihr Leben riskiert, um Personen zu retten? Lächerlich.

    Also ich weiss nicht ob du schonmal mit einem Bodyslam zu Boden gerammt wurdest, aber das ist sicherlich kein tolerierbares oder situationsgerechtes Verhalten in diesem Fall.

    Dir ist schon klar, dass Polizisten eine Sonderrolle in einem Staat haben? Sonderrolle bedeutet auch besondere Verantwortung. Und ob das jetzt die Natur des Menschen ist hat damit nichts zu tun - man muss sich, vor allem als Polizist, auch mal am Riemen reißen können und nicht seinen animalischen Blutdurst stillen.

    Wie erklärst du dir dann die Häufung solcher Fälle in den USA?
     
  15. 6. Juni 2011
    AW: Küssen und Tanzen verboten - Freedom of Speech and Expression in America

    Wenn alle Tanzen sind Sie Machtlos

    Alles Schall und Rauch: Wenn viele tanzen können sie nichts machen
     
  16. 6. Juni 2011
    AW: Küssen und Tanzen verboten - Freedom of Speech and Expression in America

    Was wieder einmal beweist, dass wir die Macht in unseren Händen halten und diese nur friedlich ausüben müssen um das System zu stürzen.

    Interessant auch die Reaktion der Mainstreammedien, besonders in der Schweiz, auf das Bilderbergermeeting, welches ab 10.06.2011 stattfindet, und die gefährlichen "antisemitischen Verschwörungstheoretiker".
     
  17. 8. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Küssen und Tanzen verboten - Freedom of Speech and Expression in America

    UPDATE


    Eyewitness to Miami Beach shooting alleges police misconduct

    Eyewitness to Miami Beach shooting alleges police misconduct - CNN.com


    Wenn man die Polizei in den USA also filmt, bekommt man eine Waffe ins Gesicht gedrückt und das Handy wird von der Polizei, deinem Freund und Helfer, den du bezahlst, einfach mal zertreten, um zu verhindern, dass ihr Fehlverhalten bzw. ein Mord aufgedeckt werden.

    USA = Facist Police State




     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.