#1 27. August 2007 sag mir bitte einer das das nicht wahr ist.... BulletproofBaby.net: The Leading Bulletproof Baby Site on the Net + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. August 2007 AW: kugelsicherer kinderwagen, bett etc.. auch du ^^ alter was geht n ab heftig bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. August 2007 AW: kugelsicherer kinderwagen, bett etc.. leute die das machen sollte man inne saftpresse stecken -.- totaler scheis da gibbet sogar nen schussicheres schild FÜR BABYS!!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. August 2007 AW: kugelsicherer kinderwagen, bett etc.. und ne mutter schießt auf den kinderwagen wo ihr kind drin sitzt zum beweisen dass das ding kugelsicher is + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. August 2007 AW: kugelsicherer kinderwagen, bett etc.. weißt das es kugelsicher ist da sag ich nix is schon gut, aber das die eigene Mutter auf ihr Kind schiesst ist schon a bissal krank... no commend bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. August 2007 AW: kugelsicherer kinderwagen, bett etc.. alter fatter bei präsidenten kinder kann ich mir das vorstellen aber fürn normalen menschen is das doch voll sinnlo s XDDD + Multi-Zitat Zitieren