Kumpel benötig hilfe um seinen scoot bissle schneller zu machen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von david439015, 8. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2006
    Hi.. ?(
    Also mein kumpel hat folgendes Problem : fährt ne aerox baujahr 2005 hat den distanzring rausgeholt und fährt mit dem standart auspuff laut roller tacho 80kmh. Hat sich vor kurzem ne sportauspuff (laser xpro ) zugelegt den entdrosselt und draufgebaut und der roller läuft 65 -70 kmh und der geht bei 70 sachen runter vom gas auf 40 und dann beschleunigt der roller wieder, obwohl die dichtung richtig draufsitzt . . . habe da schon ne bissle rumgeschraubt ist aber nichts zu machen wäre net wenn ihr meinem kumpel helfen könnte . . . . . . ?(

    dafür gibts auch ne 10 er
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Mai 2006
    Habt ihr den Roller abgestimmt mit den Gewichten und GDFs ?
    Könnte vielleicht dadran liegen. Waren da Gewichte bei ?
     
  4. #3 8. Mai 2006
    Also wenn ihr die Variomatik nicht falsch verbaut habt, nachdem ihr den distanzring rausgenommen habt, liegts an den Gewichten.
    Auswechseln oder direkt ne Speedcontrol holen.


    gr w4Rd3n
    cya
     
  5. #4 8. Mai 2006
    Danke euch beiden werde wohl ihm mal
    empfehlen die Gewichte abzustimmen... :D
     
  6. #5 9. Mai 2006
    Hast entweder zu schwere oder zu leichte Gewichte drinnen.. Wenn welche beim Auspuff bei waren, waren die sicher zu leicht!
    Ach ja, falls dein Kumpel ne neue Vario haben will, dann bitte keine Speedcontrol.. Was an der so gut sein soll weiß ich nicht.. Habe die selber und is totale Scheiße!
     
  7. #6 9. Mai 2006
    ich schätze er hat zu leichte drin... Wenn das abgestimmt hast sollte der 90 laut tache gehen ^^. man kann immer ca. 10 Km/h rechnen (wie gesagt ca. +|-...)
     
  8. #7 9. Mai 2006
    hi.. :p
    wollte euch allen nochmals danken im namen meines kumpels . . . . habe ihm 4.0 gramm vario gewichte reingehauen läuft so 90 laut roller tacho :p
     
  9. #8 9. Mai 2006
    es muss aber noch nicht das maximum sein, das er rausholen kann. Musst halt bsichen mit rum experimentieren... Naja. Gut das der jetzt schonmal schneller läuft... Versuch aber mal nochwas rauszuholen... einfach mal alle gewichte durchgehen... . Und dann halt dem Optimum immer nähern ;).
    so das man das beste aus Endgeschwindigkeit und Beschleunigung hat ^^.
     
  10. #9 9. Mai 2006
    er soll einfach 1-2 g schwerer gewichte rein machen und die nächst stärkeren Kupplungsfedern,dann dürfte des gut abgehen ;)
     
  11. #10 9. Mai 2006
    und somit hat es sich erledigt, closed!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kumpel benötig seinen
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.704
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.673
  3. Reiseziel mit 2-3 Kumpels

    Valance , 12. August 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    922
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    614
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    552