Kumpel hat Probs mit einem gekauften Account

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lupina, 26. Februar 2012 .

  1. #1 26. Februar 2012
    Hi, ich mal wieder.

    mein Kumpel Max hat ein problem und zwar hat er in einem Forum einen Account gekauft den er wohl erhalten hat, als er aber zocken wollte ging das nicht, da die Email nicht stimmt, als er mit dem Verkäufer gesprochen hat wurde zu ihm gesagt, dass die email eine yahoo adresse war und keine @gmail.de (zur anmerkung, er ist in den ami chat gegangen und sagte er kann nicht online spielen darauf wurde zu ihm gesagt das spiel in seinem account sei auf eine @gmail registriert.) als er das dem verkäufer wie gesagt mitteilte, hat er ihn gesperrt in ICQ, er hat nun bei Paypal angegeben "Ware nicht erhalten" weil er ja nicht sein Spiel bekam wofür er ja bezahlte und alle daten auch nicht stimmten wie gb email adresse von yahoo usw. der typ wurde auch in dem forum bereits 2x gebannt und hat ihn nun durch nen neuen nick angeschrieben er würde ihn anzeigen usw und hat bei paypal ein screen hochgeladen das er den account erhalten hätte bzw das spiel ... das waren 10EUR ... muss er was befürchten oder nicht? kenne mich da nicht so aus aber ich denke nicht da ja alle daten die er bekam gefaket waren zu dem ist es laut EA verboten accounts zu verkaufen damit würde er sich genauso strafbar dann machen?.
     
  2. #2 26. Februar 2012
    AW: Kumpel hat Probs mit einem gekauften Account

    Kinners, Kinners, Kinners...

    Wenn er bei PayPal das Geld zurückziehen kann, dann soll er es machen. Der Betrug ist offensichtlich und der Betrüger wird garantiert nicht für 10€ einen Anwalt einschalten.
     
  3. #3 26. Februar 2012
    AW: Kumpel hat Probs mit einem gekauften Account

    Nein, hat er nix zu befürchten. Dumm gelaufen würd ich sagen, mehr aber auch nicht.
     
  4. #4 26. Februar 2012
    AW: Kumpel hat Probs mit einem gekauften Account

    Braucht der keine Angst zu haben. Wird nix passieren.
    Accounthandel ist verboten und er wird wohl kaum sich selbst Schwierigkeiten einhandeln.
     
  5. #5 26. Februar 2012
    AW: Kumpel hat Probs mit einem gekauften Account

    gut, das werde ich ihm dann so weiter sagen, so hab ich das ansich auc gedacht. danke für die antworten werde ihm auch den link zum thread senden
     
  6. #6 26. Februar 2012
    AW: Kumpel hat Probs mit einem gekauften Account

    Denke in diesem Fall ist der Betrug sogar wirklich nur an 2. Stelle zu sehen.

    Wenn Accounthandel verboten ist kam ja niemals ein wirklicher Kaufvertrag zustande.

    Aber mal davon abgesehen solange es nur um 10 Euro geht wird da wohl keiner wirklich viel Aufstand drum machen.
     
  7. #7 26. Februar 2012
    AW: Kumpel hat Probs mit einem gekauften Account

    Er hat nicht das erhalten wofür er gezahlt hat.

    Also ganz klare Sache.

    Und wenn es auch zur Anzeige kommen sollte, kann sich ja dein Freund verteidigen und die Beweise vorlegen. Somit müsste er eigentlich nichts zu befürchten haben!
     
  8. #8 26. Februar 2012
    AW: Kumpel hat Probs mit einem gekauften Account

    eben sehe ich auch so ausser dem wurde seine schwester so wie er vermutet nämlich damals von dem sogar gescammt weil als er den account bekam hiess der "teufelstimme" und als die mutter den account von seiner schwester wieder bekam von ea stand da auch "teufelsstimme" schon seltsam alles, habe ihm auch vom kauf abgeraten lieber bisschen mehr ausgeben wie sowas zu kaufen aber manche menschen müssen es eben fühlen ums zu verstehen ^^
     

  9. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Kumpel Probs gekauften

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.025
  2. Arbeitsamt: Drogentest & Urin vom Kumpel
    yNimo, 14. September 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.489
  3. Vorstellung eines Kumpels auf YT
    BHfanatico, 5. August 2013 , im Forum: Projekte & Links
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.032
  4. Reiseziel mit 2-3 Kumpels
    Valance, 12. August 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.194
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    806