Kumpel Laptop kauf 1300-1400€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von King, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2008
    hi,

    mein kumpel hat sich beim media markt für dieses geld einen lapi gekauft nur war dieser zu langsam also hat er ihn wieder zurück gebracht welchen laptop würdet ihr empfehlen?

    vielen dank

    mfg

    King
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2008
    AW: Kumpel Laptop kauf 1300-1400€

    wie groß soller den sein?

    hier nen paar Beispiele

    ASUS X57VN-AS025C --> ASUS X57VN-AS025C Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Samsung R560 Aura P8400 Madril --> Samsung R560 Aura P8400 Madril (NPR560-AS05DE/SEG) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    ASUS G50V-AS057C --> ASUS G50V-AS057C (90NPYA8P43526CACP51) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    mein Tipp, lass ihn dir hier zusammenbauen

    mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies

    dort haste ne 9800M GTS drin, somit das beste was es gibt

    es ist aber Ratsam sich nen Intel 8600 und 4 GB DDR 3 einbauen zu lassen

    ah wie geil der Laden kommt ja aus Leipzig ^^
     
  4. #3 14. Dezember 2008
    AW: Kumpel Laptop kauf 1300-1400€

    wenn dein kumpel so viel geld ausgeben will, will er sicherlcih mit seinem laptop zoggen oder?
    da währe dann der samsung von svigo reicht gut, wel seine graka besser ist, als bei den aderen.
    aber du hast ja gesagt, dass ihm das mediamarkt teil zu lahm war.
    dessahlb hab ich hier was mit ner richtig chicen cpu!
    MSI Megabook GX620-9543VHP

    und die graka is in meinen augen auch ziehmlich gut für nen laptop.


    MfG nE3r1uz
     
  5. #4 15. Dezember 2008
    AW: Kumpel Laptop kauf 1300-1400€

    grö0ße: 17 zoll sollte er sein

    will halt für 1400 das beste was er bekommen kann

    das zusammenstellen ist etwas kompliziert da oben....

    vllt. kann mir noch jemnad den besten laptop für den preis präsentieren

    vielen dank im vorraus
     
  6. #5 15. Dezember 2008
    AW: Kumpel Laptop kauf 1300-1400€

    Versteh ich nedd was da kompliziert ist ;) Da hat er auswahl an komponenten

    zb 3GB RAM wenn er ein 32bit OS haben will und 4GB wenn er ein 64Bit OS haben will. Genau so ist es mit der Graka. Ich denke mal das er mit dem ding zocken will... bei dem preis *g*

    Frag einfach wenn du was wissen willst
     
  7. #6 15. Dezember 2008
    AW: Kumpel Laptop kauf 1300-1400€

    ja ist en allround laptop unter anderem werden dort auch programme laufe die er jetz für seinen kommenden techniker brauch....

    also viel ram ...
     
  8. #7 17. Dezember 2008
  9. #8 18. Dezember 2008
    AW: Kumpel Laptop kauf 1300-1400€

    Ganz genau der, nen besseres Preis/Leistungsverhältnis bekommste meiner Meinung nach nciht.
    Ich würd dir aber die 100€ teurere Variante empfehlen, die ist noch nen Stück besser.

    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/packard+bell+ipower+gxm003ge+gratis+pcgame+sacred2

    mfg
     
  10. #9 18. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kumpel Laptop kauf 1300-1400€

    kann meinen Vorposter nur zustimmen der Lappi ist einfach perfekt, musst halt wissen ob dir 113Mhz auch 100 € wert sind, hier mal nen Vergleich wieviel stärker die Graka gegenüber gleichen in der Preisklasse ist

    der Unterschied zwischen der Geforce 9700M und Geforce 9800M GTS ist gravierend stark, während die 9700M GT bei den Desktop so bisschen über der 9500 GT liegt,

    nur mal als Vergleich die Benchmarks

    unbenannt.jpg
    {img-src: //picload.org/image/41966377ca83c797649477c3685a2bb8/unbenannt.jpg}


    wie das in der Praxis aussieht, kannste der Grafik entnehmen

    hellblau/türkis die 9700MGT
    hellgrün die 9800MGTS

    unbenannt.jpg
    {img-src: //picload.org/image/df697f3fe1d12f2d674c43cb2bfaad0e/unbenannt.jpg}




    ab 1389 €
     
  11. #10 18. Dezember 2008
    AW: Kumpel Laptop kauf 1300-1400€

    Will er echt nen laptop für 1400€?
    Das tut ja inner seele weh das geld ey.
    Wozu zocken aufm laptop? ist doch mal übel ...
    Jeder desktop für 800 ist schneller als der laptop für 1400.
    Würde sagen max 800fürn laptop damit kann man halbwegs zocken
    aber sehr gut arbeiten. Das arme geld ey muss erstmal verdient werden.
    Würde ihm raten sich das gut zu überlegen ob er soviel rausschmeißen will
    für nichts. Ich meine ein desktop für 1400 ist mind doppelt so schnell wie der
    laptop da der von euch gepostet wird.
     
  12. #11 18. Dezember 2008
    AW: Kumpel Laptop kauf 1300-1400€

    also kann man sagen 800 € für einen ordentlichen laptop sind voll und ganz in ordnung?Das was über 800 € geht ist geld rausgeschiesen?
     
  13. #12 18. Dezember 2008
  14. #13 18. Dezember 2008
    AW: Kumpel Laptop kauf 1300-1400€

    Also falls dein Kumpel nicht unbedingt mobil sein muss mit seiner zockermaschine dann holt er sich einen Desktop-PC und kriegt mehr Leistung für die Hälfte an Geld.

    Besser ein Zocker-PC für 800€ und dann noch ein Lappi für 600€ für seine Anwendungen oder was er auch immer Mobil machen will, da hatter im Desktop noch mehr Leistung als innem 1400€ Lappi und auf dem Lappi für 600 Öcken werden auch noch einigermaßen Games laufen.. Zwar nur ältere wie zb CSS oder Halflife oder so aber immerhin für unterwegs ;)

    Das wäre meine Empfehlung, wenn du Beratung bei den Teilen für nen Desktop brauchst dann frag in die Runde da hagelt es Antworten :D

    Besser kann man sein Geld da nicht aufteilen, denn aufm Lappi zocken dass geht einfach nich vernünftig ohne weniger als 2000€ auszugeben, und wie gesagt, da hat man dann ein P/L-Verhältnis das is noch kleiner als elfte Finger von Osama Binladen XD

    MfG
     
  15. #14 18. Dezember 2008
    AW: Kumpel Laptop kauf 1300-1400€

    Nunja, darüber lässt sich streiten.
    Ich würde sehr wohl so viel Geld für ein Notebook ausgeben, da wirklich sehr gute Notebooks soviel kosten.

    Ich kann dir, nicht nur aufgrund der Leistung, sondern auch aufgrund der beinahe unübertroffenen Verarbeitungsqualität, dem Aufbau dessen und der Kompatibilität bzw. dessen Features des Notebooks eigentlich nur eines für diesen Preis empfehlen:

    IBM W500: I II

    Halt es in den Händen, vergleiche es mit anderen Herstellern und sofern du Wert auf hochwertigste Qualität legst, wirst du es nie wieder abgeben wollen!

    Greetingz

    Timo
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kumpel Laptop kauf
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.692
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.672
  3. Reiseziel mit 2-3 Kumpels

    Valance , 12. August 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    916
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    614
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    552