Kumpel problem mit hausaufgaben-heute.com[Bitte schnell um Hilfe!!!]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von scorpiopsychocat, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    also n kumpel hat mich grad angeschrieben dass er ne email von hausaufgaben-heute.com
    bekommen hat in der drinsteht dass er 80€ zahlen muss.
    das problem ist dass er sich da garnicht angemeldet hat sondern jemand anderer. aber er denkt dass sie ihn packen wenn er nicht zahlt.
    jedoch in der email steht die ip von dem der sich angemeldet hat da diese geloggt wurde.
    derjenige hat sich mit dem namen und adresse von meinem kumpel angemeldet.

    was kann er machen?
    ach ja...anwalt ist schwierig da er erst 15 ist.

    bitte um jede hilfe so schnell es geht!!

    10er ist auf jeden fall drin!!!
    bitte helft mir und somit ihm.

    mfg, scorpiopsychocat
     
  2. 15. Juni 2006
    die sache hat sich schon erübrigt da er 15 ist,
    sag einfach ich bin 15 und see ya, und wenn sie ihm drohen dann lass sie einfach drohen, selbst wenn die dir einen anwalt aufhetzen können die sich mal ein eis backen, schon allein aus dem grund weil es nicht seine ip ist

    schreib denen das so ungefähr
     
  3. 15. Juni 2006
    naja wenn sie die ip haben von dem der sich mit der adresse von deinem kumpel eingeloggt hat, kann deinem kumpel ja nix passieren oder? weil die ip is ja wohl eindeutiger als ne adresse die man willkürlich angeben kann.
    ich würd sagen ignorieren und mal sehen was passiert. aber passieren tut dem nix

    greetz Tobozz

    Edit:/ verdammt war ja schon wieder einer schneller mit dem alter hab ich ganz vergessen, stimmt
     
  4. 15. Juni 2006
    1. Er ist 15.
    2. Er hat einen Beweis dass er es nciht war, denn es ist nicht seine IP und das kann man nachweisen.
    3. macht euch keine Sorgen, die können dir bzw. deinem Kumpel nichts. Kannst ganz beruhigt sein
     
  5. 15. Juni 2006
    ok und was passiert dem der sich angemeldet hat mit den daten von meinem kumpel?
    anzeigen will er ihn nicht weils eigentlich n kumpel ist der nicht wusste dass mein kumpel dann blechen muss..

    mfg, scorpiopsychocat


    ach ja...10er wurden verteilt
     
  6. 15. Juni 2006
    er brauch sich keine sorgen machen , meine ovrrerdner haben recht.

    Wurde damals gebusted als ich PSX spiele bei Penny gezockt hab , die wollten auch 100 DM ( damals) und kamen mit anwalt und so , hab ich einfahc ignoriert , kam bis heute nix nach... war damals 14
     
  7. 16. Juni 2006
    right!

    Thema erledigt ~~Closed~~

    bb.

    Grafix
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.