Kumpel wurden 500€< abgezockt!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cool max, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2008
    AW: Kumpel wurden 500€< abgezockt!

    ich wette wenn der mal rauskriegt dass die ihn nur an der nase herrumgefüht hat um die kohle einzukassiern wird er schwul^^

    ne mal ernsthaft sag mal plz was etz abgeht?!
     
  2. 7. März 2008
    AW: Kumpel wurden 500€< abgezockt!

    lol, also es gibt doch so viele möglichkeiten, kostenlos zu chatten or so, ich checks nicht.. wieso man da 2 € pro sms zahlen muss,

    zum glück hab ich für alles flatrate ^^ XD
     
  3. 7. März 2008
    AW: Kumpel wurden 500€< abgezockt!

    sags ihm einfach knallhart iins gesicht...auch das mit dem "die würde dich niemals nehemn"...is zwar hart für ihn...aba wenn er am ende tausende von euros ausgegeben hat und merkt, dass die zwei niemals zusammen kommen werden wir der schlag für ihn noch härter...also imma ins gesicht is mein tip
     
  4. 7. März 2008
    AW: Kumpel wurden 500€< abgezockt!

    hättest trotzdem die 2€ zahlen müssen xD und nur deine 19 cent gespart

    na ja wurd ja schon alles gesagt, einfach nur dämlich xD
     
  5. 8. März 2008
    AW: Kumpel wurden 500€< abgezockt!

    muss ehrlich sagen, das ist echt traurig ...

    naja, aber wenn du ihm helfen willst, dann sag ihm er solls lassen,
    und wenn er nich aufhoert, dann schmeiss sein handy weg, machs kaputt oder sag seinen eltern
    sie sollen die nummer sperren lassen!

    is doch echt dumm wer bei sowas 500euro in den wind schiesst.
    soll er sich lieber nen anstaendigen pc kaufen !

    mfg p2p
     
  6. 8. März 2008
    AW: Kumpel wurden 500€< abgezockt!

    Hmm, also wenn sie zumindest Geil aussehen würde, dann würd ich verständnis haben, aber ich find sie ziemlich Hässlich, darum auch kein Verständnis und wie einige schon sagten, einfach Mal das Handy wegnehmen..., oder wenn er noch sehr Jung sein sollte, es seinen Eltern sagen.
     
  7. 8. März 2008
    AW: Kumpel wurden 500€< abgezockt!

    naja das du sie "ziemlich hässlich" glaub ich dir nicht ^^

    so zum thema kann ich eig auch nur das wiederholen was hier jeder vertritt... dein freund is ne richtig arme sau das der sowas überhaupt nötig hat...rede doch ma mit ihm und bring ihn davon ab.. er rafft halt nicht das er verarscht wird, aber genau das is ja auch deren taktik.

    hekf ihm ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.