Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von H@msTa, 2. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2007
    Ein 23 Jahre alter Amerikaner hat versucht, in einem Wal-Mart-Supermarkt einen Plasma-Fernseher auf relativ seltsame Weise zu stehlen.

    Er ersetzte schlicht das originale Preisschild mit 984 US-Dollar durch ein 4,88 Dollar-Schild und verliess den Verkaufsbereich durch eine Self-Checkout-Kasse ohne Kassierer, bei der nur ein Computer den Barcode mit dem Preis scannt.

    Bis hierhin war Dieb auch erfolgreich, allerdings fiel er dann Kaufhausdetektiven auf.


    Kurioses - Kunde kauft Plasma-TV für 5 US-Dollar - News - GameStar.de


    =) =) =)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    hahaha shit wie geil ich lach mich voll kaputt xD

    da sieht man mal die nachteiel wenn man allez von computern kontrolieren lassen will^^
     
  4. #3 2. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    Loool :D so ein Esel
     
  5. #4 2. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    oh man das ist einfach nur zu geil

    wenns geklappt hätte hätt ich aber machtig gelacht =)
     
  6. #5 2. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    Bei uns im Ort gabs mal was "ähnliches"

    Im HiFi-Laden kamen 2 Russen, einer konnte Deutsch und der andere nicht, war nur zu Besuch in DE!

    Dann hat der, der deutsche sprechen konnte dem anderen gesagt "Wenn du mir den und den Fernseher klaust, kriegst du 10€"

    Der andere reingegangen, ganz stumpf einen Fernseher aus dem Schaufenster genommen, rausgegangen und kurz vor der Tür hat dann eine Verkäuferin die weiter hinten stand zu ihm gemeint "Tschüss, besuchen sie uns wieder"

    Der Russe versteht dies ja nicht, dachte die haben ihn erwischt und aus Angst hat er den Fernseher auf den Boden geschmissen und ist weggelaufen!

    Stand vor 2 Jahren in der Zeitung und hatte die Verkäuferin auch mehrmals selbst so erzählt^^
     
  7. #6 2. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    Vielleicht ist das schon vorgekommen, nur wir hören nichts davon, weil es ja nicht auffliegt. ^^
     
  8. #7 2. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    hehe ... typisch amerika xD ... naja aber wenn man so überlegt, hätte es in dem Markt keine Dedektive gegebn hätte es keiner gemerkt ... überhaupt schon auf die Idee zu kommen :D naja wenn man das geld nicht hat gibts es immer nochleute die meinen die ware auf eine andere art und weise zu bekommen xD

    mfg
     
  9. #8 2. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    LOL
    Einfach genial, hätte er sich geschickt angewstellt, wär er sicher damit durchgekommen.
    Das zeigt mal wieder: Eine Maschine kann einen Menschen nie ersetzen^^
     
  10. #9 2. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    in amerika hätte es funktionieren könne :D

    lol die idee xD

    greetz teNTy^
     
  11. #10 2. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    Was meinst du wo die Geschichte sich abgespielt hat? oO
     
  12. #11 2. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar


    Naja der Trick ist doch alt. Hat man doch früher im Urlaub immer gemacht. Einfach die Preisschilder vertauscht^^

    Aber schon irgendwie krank die Ammis. Die spinnen die Ammis :p

    mfg
     
  13. #12 2. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    Herrlich^^ ich war mal bei Peek & cloppenburg, da wurde mir vorgeworfen nen etikett ausgtauscht zu haben, von nem 130 euro pullover nen 50euro dingens drangemacht zu haben... aber ich schwöre bis heute das teil war schon dran^^


    MfG Kl$$s
     
  14. #13 2. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    alta!
    schon ne amok idee , muss mal bei mir im real versuchen .:cool:
     
  15. #14 2. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    Ich denk ma die Idee ist von einigen hier schon gesagt sehr alt...aber da sieht man ma wieder wie faul die ammis sind...kann sich nichtmal einer hinter ne Kasse setzen und die Strichcodes über die Kasse schieben und abkassieren.
    Clever und dreißt muss man bei sowas einfach sein dann klappt das^^.
     
  16. #15 3. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar


    Haha ... Sowas nennt sich mal schicksal ;). Schade das es nicht geklappt hat.

    Btw, der Kerl der den Plasma abziehen wollte der hat eig. garnichtmal so dumm gedacht. Nur schade das es den Detektiven aufgefallen ist. Sonst hätte der sich glaube ein von der Palme gewedelt. Aber kein plan ich würde niemals auf die Idee kommen nen Plasma abzuziehen. So kleinigkeiten ziehe ich selbst auch ab ... Aber on masse :), aber nen Tv ist bisschen zu groß für meine Hosentasche oder meine Eastpak :D
     
  17. #16 3. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    hehe einfach genial schade das solche dinger nicht hier gibt...würd auch einfach etikett austauschen :)

    mfg
     
  18. #17 3. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    Nit schlecht...nen netter Versuch aber leider hats nit geklappt :p
    Angenommen der hätte des geschafft...des wär ja ewig krass gewesen...
    Passend dazu hab ich gestern in Extra nen Bericht über Ladendiebe gesehen war auch sehr interessant, vor allem die Häufigkeit, sprich wie oft geklaut wird, das ist schon heftig...

    Aber ich mein Automatik hin oder her..wenn der Wal Mart auf solche Kassiermethoden baut, kann sowas natürlich sehr schnell mal passieren...einfach super...

    ...8)
     
  19. #18 3. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    Wie kommt man den bitte auf sowas? :D

    Is eigtl. ne gute Idee...
     
  20. #19 3. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    maaaaan wie schade, so eine gute Idee und dann klappt sie nicht. Schade=)
     
  21. #20 3. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    OMG..

    Naja also der Trick ist wirklich alt aber effektiv...
    Hab das auch schonmal gemacht,aber bei echten Kassierern.

    Ist schon paar Jahre her.
    Wollte damals nen neuen Tischtennis Schläger haben,und hab mir einfach einen für 129.99 Dm genommen,und ne Preisetikette von nem 19.99 Dm Schläger auf die andere geklebt.

    Da das beides Schläger sind,und bei der kasse nicht mit genauem seriennamen sondern nur mit der abk T-Schläger gekenzeichnet ist,fällt das keinem auf.

    Aber heutzutage mit den ganzen Detektiven etc ist das schon schwerer...

    Aber schon geil nen Plasma für paar Dollars zu kaufen :)
     
  22. #21 3. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    haha wie geil.... Oh man.... :D :D :D
     
  23. #22 3. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    so schlecht ist die idee auhc nicht =) aber ich glaube wäre das alles viel fixer mit den preischilder austausch, dann wäre das glaub ich nicht aufgeflogen!
     
  24. #23 3. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    warum 4,88$... viel zu teuer.... warum nicht gleich 1,00$?

    Spaß bei Seite, sau geile idee. ^^

    Mfg Zero
     
  25. #24 3. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    ich hab das mal auch gemacht

    also ich hab half life 2
    für half life 1 preis bekommen
    die frau an der kasse hat das nicht mitbekommen
    naja frauen und PCs halt xD



    Muhaha wie g00il
    scheiß laden-detektive -.-
     
  26. #25 3. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    Auf so eine Idee muss man erstmal kommen :D
    Ich persönlich würde so etwas gar net erstmal versuchen...
    Aba naja es gibt halt crazy leutz auf der Welt :D :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kunde kauft Plasma
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.528
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.488
  3. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.486
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    866
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    452