Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von H@msTa, 2. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    öhm das muss man doch merken wenn man da einen riesen plasma bildschirm abscannt und dann am ende sagt das macht 4,88 Dollar ?!!?

    und steht da nicht immer auf den geräten um was es sich handelt? scannt nen plasma ab und dann steht da hinterher einwegrasierer auf dem display oder so halt ?!

    meine güte....

    aber das von killerburns ista uch nicht schlecht
     
  2. 3. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    Steht schon, nur wirds ja nicht beachtet, weil keine bedienung da ist.
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    sowas ist schon dreist, aber ich muss zugeben das hab ich mal bei nem biersixer aus fun gemacht, einfach andres preisschild drauf und für 1.99 € den sixer gekauft, hat eigentl. gut geklappt

    aber bei sowas grossem is das schon schlicht und ergreifend dreist wie sau -.-
     
  4. 3. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    hehe.. ja ja der schmäh ist alt Aber eins verstehe ich nicht, wenn es keine Kassierer mehr dort gab sondern nur einen computer wie kommen dann die detektive drauf den anzuhalten und zu meinen er hat in günstiger gekauft. Außer sie sahen wie eh die Preisschilder tauscht, anders kann ich es mir nicht erklären.

    Mir ist das letzten einmla passiert aber durch zufall hab mir paar Grillwürtschen gekauft und dann ein Sixpack Bier naja jedenfalls waren da 2 Etiketten drauf auf dem Bier und die Kassiererin hat das irgendiwe nicht gemekrt und fährt über die Kasse und dann steht dort irgendwas anderes um 50 cent oser so und dann kasiert sie die würtschen um 2,5 und ich hab dann 3 euro nur gezahlt. Aber die hat das nicht mal gecheckt das es so wenig kostet naja war jedenfalls ein billiger grillabend
     
  5. 3. Juli 2007
    AW: Kunde "kauft" Plasma-TV für 5 US-Dollar

    tja dumm gelaufen aber auch doof zu denken das das klappt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.