Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von snky, 9. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    {bild-down: http://www.kung-fu-panda-2-trailer.net/wp-content/uploads/2010/08/Kung-Fu-Panda-Po-Poster-Po-the-Panda.jpg}




    Quelle


    Teaser:




     
  2. 9. November 2010
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Boah geil der erste Teil war nicht schlecht .... ich hoffe das der Zweite Teil genaus sooo gut wird

    mfg CApi
     
  3. 9. November 2010
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Den ersten Teil haben wir mit unseren Kids gesehen und den Zweiten werden wir mit Sicherheit auch im Kino schauen.

    Schade nur, daß es erst Mitte nächstes Jahr in die Kinos kommt.

    .
     
  4. 9. November 2010
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Werd ich mir wohl gemütlich zu Hause angucken. Kino muss nicht sein, an nem langweiligen Sonntagabend kommt der zu Hause viel geiler, schön in Decke einkuscheln und chillen
     
  5. 10. November 2010
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Daumen hoch wer den Kung Fu Stare Contest gewonnen hat gegen den Panda..



    Erste hat mir schon sehr gefallen, nur leider wird gar nix im Trailer gezeigt, naja ist manchmal echt besser so!!
     
  6. 10. November 2010
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Zumal du dich im Mai auch in eine Decke einkuscheln wirst

    Ich werd ihn mir auch auf jedenfall antun

    Der erste war super und der 2te klingt vielversprechend!
     
  7. 10. November 2010
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Naja der Trailer sagt mal gar nichts aus, aber ich hab den ersten gesehen und werd mir den zweiten daher auch anschauen weil der Film einfach lustig war
     
  8. 10. November 2010
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Jaaaaaa werd ich Hab gar nicht aufs Datum geguckt wann der rauskommt, hab mich schon aufn Winter eingestellt

    Trotzdem guck ich mir den lieber zu Hause an als im Kino^^
     
  9. 10. November 2010
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Na da wird sich mein Girl aber freuen, die hat den ersten Teil schon so geliebt..
     
  10. 13. November 2010
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    HA HA der erste Teil war so mega geil! Freu mich riesig auf den Zweiten ... der Teaser ist auch mega lustig ^^
     
  11. 13. November 2010
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    fand den ersten teil auch ganz lustig, ob der zweite auch gut wird naja lässt sich ja streiten, hoffentlich sind richtig viele 3d sachen dabei.
     
  12. 13. November 2010
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Sehr geil. Freu mich drauf, fande den ersten Teil schon sehr lustig.
     
  13. 13. November 2010
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Wie geil! Wird definitiv geguckt, freu mich schon.
    Kung Fu Panda auf Blu-ray war einfach der Hammer, der zweite wird auch erst in HD geguckt. Kino find ich mittlerweile immer schlechter nachdem ich HD gewöhnt bin, und was kommt geiler in HD als 'n Animationsfilm?!
    Btw, den Stare Contest hab ich ohne Probleme bestanden, hehe! Daumen hoch!
     
  14. 13. November 2010
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Stare Contest
    Der erste Teil hat mir gut gefallen, konnte man sich schön gemütlich Abends Zuhause anschauen. Genau das gleiche werde ich dann mit dem zweiten Teil auch machen, wird bestimmt gut
     
  15. 16. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Also der erste Teil, war ja schon recht lustig. Hoffe der zweite Teil kann daran anknüpfen. Der Trailer verrät zwar nicht wirklich viel, aber man auf gutes hoffen. Kommt ja auch in 3D welch Wunder.

    Hier noch was vom Inhalt.

    Endlich, endlich, endlich ist Panda Po am Ziel seiner Träume: Im wahrsten Sinne "dick im Geschäft" beschützt er als hoch geschätzter und anerkannter Drachenkrieger zusammen mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens und den Frieden seines Magens. Bis sich eines Tages ein Unheil bringender Gegner ankündigt, der mit Hilfe einer geheimen, unbezwingbaren Waffe China erobern und Kung Fu für immer den Gar ausmachen will. Für immer? Nicht mit Po! Beim besten Geheimrezept aller Nudelsuppen: Das muss verhindert werden! Wozu hat er sich denn all die Zeit abgerackert?! Doch um den fürchterlichen Gegner für immer auszuknocken, muss sich der gemütliche Po seiner mysteriösen Vergangenheit und den Wurzeln seiner Herkunft stellen, um eine einzigartige, POsitive Macht zu entfesseln...

    Und ein deutscher Trailer.

     
  16. 4. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Hi,

    hier auch nochmal aktualisiertes Trailermaterial:



    HF
    Death-Punk
     
  17. 2. Februar 2011
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Hi,

    ich finde der neue Trailer sieht gut. Schön mal wieder einen gut gemachten Zeichentrick zu sehen.

    Der Trailer ist auf der Yahoo Seite zu sehen und ist auch der Trailer , der während des Superbowl läuft.

    Cu
    Death-Punk
     
  18. 5. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Ein neuer Trailer zu Kung fu panda 2
     
  19. 5. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Sieht hammer aus Kung Fu Panda ist einer der wenigen Animationsfilme, den ich echt gut finde. Den Rest schau ich eig. immer nur, wegen den Animationen an sich.

    Werde mir den zweiten auf jeden Fall reinziehen, aber im Kino wohl eher nicht, dafür ist man dann doch zu alt finde ich^^
     
  20. 6. März 2011
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Habe letzte Woche im Kino nochmal den Teaser gesehenen aber der neue Trailer macht richtig lust auf mehr! Werde mir den Film auf jeden Fall angucken - wahrscheinlich auch im Kino! Finde nicht, dass man für solche Filme "zu alt" sein kann ...
     
  21. 7. März 2011
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    ich hoffe der film wird so gut wie der erste teil davon. wäre schade bei so einem film enttäuscht zu werden^^
     
  22. 7. März 2011
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Das wird wohl ein Film, den ich mir nicht anschauen werde, fand den 1.Teil schon nicht so gut
     
  23. 7. März 2011
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    fand den ersten teil unterhaltsam, habe ihn ohne langweile angeschaut.

    freue mich auch den zweiten den mir anschauen zu können.
    auch der sieht lustig aus

    ich mag halt zeichentrickfilme :]
     
  24. 7. März 2011
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    ersten fand ich echt gut =)
    bin mal gespannt was der 2te zu bieten hat. aber fürs kino bin ich bei dem film zu alt der wird lässig aufm sofa geschaut
     
  25. 3. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Hi,

    auch hier wieder ein neuer Trailer



    HF
    Death-Punk
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.