Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von snky, 9. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2011
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Hi,

    auf MTV gibts einen neuen StoryTeaser....sieht gut aus

    Cu
    Detah-Punk
     
  2. 3. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Hi,

    auch hier 2 neue Teaser online:




    HF
    Death-Punk
     
  3. 13. Juni 2011
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Hi,

    war am Samstag im Kino. ich fand den Film super. Absolut gleichwertig mit Teil 1, wobei er doch was düsterer und actionmässiger ist. Lustig ist er auf jeden Fall und ich werd ihn mir bestimmt noch öfter ansehen (müssen )

    8/10

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 15. Juni 2011
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Haha war echt klasse, freue mich den in HD zu gucken!
    Ich hoffe ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage dass es ein traumatischer Schock für mich war dass die Gans / Ente (?) nicht der leibliche Vater vom Panda ist. Das muss ich erst mal verdauen...
    Geil auch am Schluss, als Po seine Ansage von der Ferne brüllt und niemand ihn hören kann. Der Pfau immer so "Was? ... Äh, WAS?" :lol:
     
  5. 21. August 2011
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    Soeben angesehen, geiler Film. Fand Teil 1 ja schon sehr originell und lustig, aber Teil 2 hat das ganze für mich einfach nochmal getoppt. Die Animationen sind einfach nur hervorragend, es wurde nochmal ne extra Schippe Action drauf gelegt und Po ist einfach Awesome^^ Seine Mimik, sein Aussehen und seine Art sind wirklich sehr lustig und perfekt umgesetzt. Habe auch überhaupt nichts an der deutschen Synchro zu meckern.

    Teilweise war der Film recht düster und Po's Leidengeschichte sehr emotional, was ich gut fand.

    Spoiler
    Allerdings sieht man ja am Ende seinen Vater, vermutlich wird seine Mutter auch noch leben und man wir dann im 3. Teil eine Bärenstarke Wiedervereinigung erleben^^

    Teil 3 ist ja für 2013 angesetzt, angesichts der Dinge in meinem Spoiler hoffe ich auf eine gute Fortsetzung und hoffentlich auch auf einen Abschluss. Desweiteren gibt es ja jetzt irgendwie noch ne Serie, kann man sicherlich auch mal reingucken.

    Kung Fu Panda 2 hat mir sehr gut gefallen und ich kann den nur weiter empfehlen, finde da ist man auch nie alt zu für.
     
  6. 22. August 2011
    AW: Kung Fu Panda 2: The Kaboom Of Doom

    der erste teil hat mich positiv überrascht. des ende fand ich nicht so gut.
    ich schätz mal das der 2er ganz lustig ist. ich schau ihn mir noch an.
    der trailer schaut schonmal ganz gut aus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.