Kung Fu Panda

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2008
    {bild-down: http://img502.imageshack.us/img502/7660/posterlg01ju0.jpg}


    Als Nudelsuppen-Lehrling hat Po, der Panda, seinen Beruf längst gefunden. Heimlich träumt der pummelige Bär mit dem respektlosen Mundwerk davon, ein berühmter Kung Fu-Kämpfer zu sein, doch im Grunde ist jedem klar, dass er besser beim Essen fassen und Sprüche klopfen ist als beim Anwenden von raffinierter Kampftechnik.

    Das Schicksal allerdings hat Großes mit dem wohl größten Faulenzer im alten China vor. Eine Prophezeiung hat Po als "Erwählten" ausgemacht, als einzigen Retter für das Tal des Friedens und als letzte Hoffnung im Kampf gegen den machtgierigen Schneeleoparden Tai Lung.

    Master Shifu, Lehrer der besten unter den Besten, und die fünf Kung Fu-Meister Tigerin, Kranich, Gottesanbeterin, Viper und Affe stellen sich der wahrscheinlich größten Herausforderung ihres Lebens: Sie müssen aus einem naschsüchtigen Taugenichts einen furchteinflößenden Krieger machen und den Helden erwecken, der hoffentlich unter dem schwarzweißen Pelz und den überzähligen Pfunden schlummert.

    Von den Machern von "Shrek - Der tollkühne Held" und "Madagascar" kommt ein neues Animations-Abenteuer voller unwahrscheinlicher Helden und unglaublichem Witz. KUNG FU PANDA ist definitiv das unterhaltsamste Martial-Arts-Spektakel mit dem flauschigsten Kämpfer aller Zeiten. KUNG FU PANDA ist eine einzigartige Kombination aus schwereloser Kung Fu Action, lässigen Sprüchen und starker Trickfilmkunst. Super cool und super frech - das haut die ganze Familie um.​



    TRAILER


    Ist aufjedenfall nen lustiger trailer. Ich denk der hat was und es werden gute 90min unterhaltung.​
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Kung Fu Panda

    Lol ich mag den Trailer ^^
    nur glaube ich nicht das wenn der die ganze zeit so is der Film so wird, das ich mir den 90 Minuten angucken könnte.

    Egal mal schauen wie der wird.
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Kung Fu Panda

    ^.^

    glaub zwar nich, dasses der hit wird, aber auf jeden fall unterhaltsam^^

    kann mer sich ma angucken, wenns einem langweilig is oder so

    freu mich aber schon auf den film
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Kung Fu Panda

    guckt dir mal meinen thread an und deinen
    bei dir is nur der trailer drin bei mir steht noch story usw drin wenn de nich weißt wie man nen informativen thread erstellst sollteste es lassen.
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Kung Fu Panda

    lol so geil der trailer^^

    freu mich auf jeden fall drauf, erste animationsfilm den ich mir ansehen werde
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Kung Fu Panda

    Also der Trailer gefällt mir iwie. Verrät zwar nicht viele lustige Stellen aber glaub dass der Film schon Niveau haben wird und die Witze kommen werden.

    Die Steller war auch ganz lustig mit der Verdauung, könnte man sich wirklich sogar im Kino reinziehen
     
  7. 22. Januar 2008
    AW: Kung Fu Panda

    Lol der guckt ja schon so böse der Panda Ideale Kung Fu Figur... xD
    Könnte lustig werden, den zieh ich mir glaub ich rein.
     
  8. 24. Januar 2008
    AW: Kung Fu Panda

    Coole Story, süße Hauptdarsteller ^^, klasse Snycronsprecher. Klingt nach einem guten Animationsfilm. :]
     
  9. 4. Juli 2008
    AW: Kung Fu Panda

    hab ihn heute gesehen

    muss sagen erstmal das er madagascar leider nicht übertrifft, aaaaaaaaaaaber es ist ein wirklich lustiger film

    am anfang fehlen n paar gags, aber dann wirds immer lustiger

    schöner kinder animationsfilm den sich auch ältere angucken dürfen
     
  10. 4. Juli 2008
    AW: Kung Fu Panda

    Also für mich übertrifft er Madagascar bei Weitem.
    Hab mich noch nie so weggelacht wie bei dem Film^^
    Coole Story, super Figuren und Hape ist eh genial, 10/10Punkten

    MfG firef0kz
     
  11. 5. Juli 2008
    AW: Kung Fu Panda

    also ich fand den film irgendwie nich so knülle.. am anfang irgendwie zuviel drum rum und nich zu potte kommen, dass ende kommt dafür dann meiner meinung nach irgendwie zu kurz, aber dennoch sehr lustiger film =)
     
  12. 6. Juli 2008
    AW: Kung Fu Panda

    Hammer der Film habe mich so weggeschmissen einfach nur geil

    Der könnte ruhig bisschen länger sein ^^

    Ist finde ich sogar besser als Madagaskar ^^
     
  13. 6. Juli 2008
    AW: Kung Fu Panda

    Fand den Film wirklich Top.


    Du hattest DEN Trau,.. oh mein Sohn endlich xD

    Was willst du nun machen ? Dich auf mich draufsetzen ? ... mhm Gute Idee

    Sehr Gut gemacht von den Animationen her und die Story ist auch sehenswert. Ist eine ernste Story mal lustig verpackt. Und das auch noch gelungen.
     
  14. 6. Juli 2008
    AW: Kung Fu Panda

    Schade, ich hatte mich schon drauf verbissen, dass das wieder nur so'n total durchschnittlicher Animationsfilm ist - jetzt muss ich den ja doch noch gucken. Danke ihr Säcke!
     
  15. 6. Juli 2008
    AW: Kung Fu Panda

    bin auch positiv zum Film eingestellt ...wird bestimt lustig


    MFG
     
  16. 7. Juli 2008
    AW: Kung Fu Panda

    Naja sooo lustig war er dann nun doch nicht wie ich erwartet habe^^

    Sind schon paar kleine Lacher dabei gewesen, aber im Großen und Ganzen wars nicht mein Humor, eher was für kleine Kinder und die Story war auch ziemlich langweilig
     
  17. 7. Juli 2008
    AW: Kung Fu Panda

    Der Film war ganz nett, hatte zwar wieder so eine standard Kitsch-Moral aber die war sehr lustig verpackt. ^^
     
  18. 7. Juli 2008
    AW: Kung Fu Panda

    Lustiger Film muss ich sagen, echt zu empfehlen auch wenn man ein bisschen älter ist..

    Klar es gibt kaum eine richtige Story, aber gibt ziemlich viele gute witze und die figuren find ich echt gelungen

    xD D4rkR4nger...das is echt ein top zitat aus dem film mit dem "Was willst du nun machen ? Dich auf mich draufsetzen ? ... mhm Gute Idee"
     
  19. 7. Juli 2008
    AW: Kung Fu Panda

    Sicherlich auch ein sehr guter Film mit viel Witz, kann es kaum erwarten diesen zu sehen.

    Ins Kino werde ich dafür nicht aber warten bis ein guter Release im Internet ist
     
  20. 7. Juli 2008
    AW: Kung Fu Panda

    ich fand den film gut...kann man aber auch im kino angucken ^^ müssen ja ihr geld auch iwie verdienen xD ^^
     
  21. 7. Juli 2008
    AW: Kung Fu Panda

    ich fand den auch gut ... kino besuch ist jedenfalls drin ;D ... an einer stelle boah hab ich mich weggeschmissen ^^ wo der kleene käfer da akupunktur bei dem panda macht xD soooo geil ^^ ...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.