Kung Fu Panda

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    AW: Kung Fu Panda

    Ich muss sagen ich hab nicht viel von dem Film erwartet, aber Kung FU Panda war echt genial! ^^

    Ich hab mich totgelacht, als die Schildkröte am Anfang die Kerzen ausgepustet hat, hab den am nächsten Tag gleich nochmal gesehen!

    10/10
     
  2. 8. August 2008
    AW: Kung Fu Panda

    für mich einer der besten animationsfilme....hape kerkeling ins echt ne geile synchro-stimme...außerdem finde ich die kampfszenen richtig gut gemacht^^haben die sich mal was einfallen lassen...oder wie tai lung ausm knast ausbricht...da ham sich mal leute richtig gedanken gemacht und nich nen film zusammengeklöppelt,ohne liebe zum detail....
     
  3. 8. August 2008
    AW: Kung Fu Panda

    Ich habe den Film angeschaut und muss sagen: Ich war enttäuscht.

    Nach der Werbung dachte ich, dass er bestimmt gut wird, jedoch war er irgentwie abgeflacht und nur schlechte Witze(meiner Meinung nach) . Viele 0815 Sachen eben, über die ich als 12 jähriger lachen würde, aber heutzutage eben nicht mehr.

    Just my 2 cents
     
  4. 9. August 2008
    AW: Kung Fu Panda

    Hab denn Film noch nie gesehn aber meine Freunde erzähl mir er wäre gut und witzig
     
  5. 9. August 2008
    AW: Kung Fu Panda

    hab mir den film nu auch angeschaut und hab mich einfach totgelacht ^^

    ich find den humor einfach nur genial

    den film kann man meiner meinung nach weiterempfehlen
     
  6. 9. August 2008
    AW: Kung Fu Panda

    Hab den Film letztens auch geguckt und fand den richtig geil

    Ich liebe solche Filme einfach... Man konnte sich an vielen Stellen einfach totlachen und manche Szenen hingegen waren auch tiefgründig (?( ) ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.