Kunst Referat weil Note zu schlecht

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von raicoon, 10. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Hallo Leute,

    also ich sage vorab schon mal das ich total schlecht in Kunst bin. Ich besuch momentan die 9. Klasse einer Realschule irgendwo in Hessen. Also ich stehe momentan auf einer 5- wie fast der rest der Klasse weil unsere Lehrerin meine wir sind alle total schlecht usw. Sie ist auch schwer krank und war schon 3 mal tot. (Das ist kein Witz. Sie hatte schon 3 mal einen Herz still stand und stand schon 3 mal in der örtlichen Zeitung in der Todesanzeige.) Sie wurde aber jedes mal wieder Rehabilitiert und lebt nun mal wieder und arbeitet auch weiter an der Schule.

    Also wegen unser aller schlechten Noten müssen nun alle ein Referat über einen namenswerten Künstler oder einer Kunstepoche machen. (Ich entschuldige mich bei alle denen die einen Lk in Kunst belegen für die schlechte Note aber ich bin nun mal kein Picasso.)
    Also nun sollen wir 10-15 Seiten handschriftlich schreiben und ich habe keine Ahnung über wen. (Nein ich will nicht über Picasso was machen.) Das ganze soll am Dienstag um ca. 13:10 Uhr abgegeben werden.
    Kann mir da jemand helfen? Über wen ich machen könnte und ein paar Informationsseiten über den jenigen. Das wäre echt nett.

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2009
  4. #3 10. Januar 2009
  5. #4 10. Januar 2009
    AW: Kunst Referat weil Note zu schlecht

    Ich hätte vllt dazu sagen sollen das ich das alles in eigenen Worten beschreiben soll. :angry:

    MfG:baby:
     
  6. #5 10. Januar 2009
    AW: Kunst Referat weil Note zu schlecht

    kurz gesagt willst du, dass dir hier jemand die 15 seiten schreibt und du sie nur per hand abschreiben musst. da kann ich dir sagen, dass das hier keiner machen wird.

    du wirst wohl informationen aus einem text rausschreiben und dann mit eigenen worten umformulieren können.

    es wurden genügend seiten genannt, vorkauen wird es dir keiner
     
  7. #6 10. Januar 2009
    AW: Kunst Referat weil Note zu schlecht

    naja in eigenen Worten ist schon kla,r ist halt Referat bzw. hört sich deins mehr nach einer kleinen Hausarbeit an ^^.
    Aber wenn du erstmal anfängst, dir eine klare Gliederung überlegst, dann schreibt es sich nachher von ganz alleine. Nimm halt einen Künstler, gehe auf seinen Stil ein, evtll. was das für die Epoche bedeutet hat, dann kommste schon auf deine Seitenzahl.
     
  8. #7 10. Januar 2009
    AW: Kunst Referat weil Note zu schlecht

    Wenn du die Texte liest, bist du auch in der Lage in eigenen Worten zu schreiben.
    Wenn du denkst, dass dir hier jemand ein fertiges Referat gibt, hast du dich wohl geschnitten, das wird nicht passieren.
     
  9. #8 10. Januar 2009
    AW: Kunst Referat weil Note zu schlecht

    Das erwarte ich auch nicht ich wollte nur ein paar anfangs gedanken á lá Über wen? Paar Informationen über ihn die habe ich schon dankeschön! :]

    MfG

    //EDIT Kann mir einer das was die typischen Gestaltungsmerkmale von Andy Warhol sind? Ich finde irgendwie nichts darüber.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...