Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team [UPDATE]

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 12. Oktober 2008 .

  1. 12. Oktober 2008
    Quelle: sportal.de

    Dieser aufgeblasene Trottel, damit hat der sich endgültig alles verbaut im DFB Team. Bye Bye Kuranyi :klatsch:

    //Edit: Hier der neue Bild (!) Bericht:

    Quelle: bild.de

    Edit by Chakuza:
    So jetzt ist es offiziell.
    Für alle die es interessiert hier nochmal eine offizielle Quelle:
    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  News-Meldung[showUid]=16019
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Na denn wird nun keiner vermissen ich hab mich auch dauernd gefragt wieso er in der DFB Auswahl war. Ein guter Spieler ist er jedenfalls nicht in meinen Augen.
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team


    Quatsch!

    Kuranyi war auch ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Er hat viele wichtige Tore geschossen für den DFB . Er ist lange kein Trottel ,weil es letzterzeit den Bach mit ihm runtergeht.

    Ich find es sehr schade ,das er weg ist
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Seh ich genauso. Und mit seinen ständigen Aktionen konnte der sich auch keine Freunde machen... Wie er nach der WM rumgeheult hat, als er gar nicht erst nominiert wurde und nach der letzten EM war's genauso, weil er nicht gespielt hat. Das ist einfach ein überheblicher, aufgeblasener Vollspast, anders kann man's gar nicht sagen =/
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Naja er ist laut der BamS zurückgetreten und der DFB hat es noch nicht bestätigt.
    Wenns so wäre wäre das allerdings ein echt starkes Stück von ihm, dann bräuchten wir nämlich einen neuen fünften Stürmer^^
    Ist aus seiner Sicht eigentlich ein Eigentor, er wird in der Nationalelf im Moment nicht gebraucht und somit würde er sich sogar noch die Chance verbauen mal zu spielen wenn Not am Mann ist.
    Aber wie gesagt, erstmal abwarten, heut ist Sonntag vielleicht wirds ja gleich bei Doppelpass angesprochen
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Hä? Kennst du noch nen anderen Kuranyi als wir ?

    Sag mir mal seine 5 wichtigsten Tore für die DFB-Elf....
    Mir fällt gerade nicht mal ein wann der das letze mal überhaupt eins geschossen hat


    Endlich ist der Typ weg, konnte den noch nie ab! Jetzt haben Helmes, Gomez und andere junge gute Spieler mehr Chancen für den DFB zu spielen, denke aber Poldi ist gesetzt, wenn einer wackeln sollte dann Klose, aber ich glaub der fängt sich bald wieder und wird wieder ganz der alte!
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Wir sind's doch mittlerweile gewohnt, dass von -Naruto- nur Müll kommt ^^

    aber b2t: Ich hoffe mal, dass das keine Zeitungsente ist... Wäre jetzt richtig dumm, wenn Kuranyi weg musste, weil es ihm nicht gut ging und die BamS sich einfach mal wieder eine Story aus den Fingern gezogen hat ^^
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    tja mit helmes und ggf. kießling passt das schon da mach ich mir keine sorge,
    aber was mich wundert wie phillip lahm gestern in der 2ten halbzeit abgebaut hat, sowas darf sonem starken spieler net passieren...

    mfg
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Bei mir kommt nicht nur Müll raus ,wenn ich es so sehe. Wenn du den Typen so hasst warum gehste nicht persönlich zu ihm hin und gibst ihn ein paar. Oo

    Ich hab schon Fussball gesehen wo du noch in der Sandkiste warst .

    @topic

    Ich glaub er war nicht immer der beste sondern ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Wenn er abhaut ,dann müssen sie sich einen neuen 5. Stürmer suchen.
     
  10. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    hoffentlich kommt er nie wieder, ich finde, dass er absolut überschätzt wird, so gut wie er genannt wird war er nur am anfang seiner karriere in stuttgart
     
  11. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Ich sagte doch, dass bei dir nur Müll rauskommt Und nein, Kuranyi war noch nie ein "wichtiger Bestandteil der Mannschaft" =)
     
  12. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    ich finde auch das Ballack total überschätzt wird aber der geht leider net da finde ich du Kuranyi schon besser -.-
     
  13. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Find ich klasse weil der sowas von krotten Schlecht in der National Elf gespielt hat.Er kann mit klose und Poldi einfahc nicht mithalten.
     
  14. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Somit hat er Platz gemacht für jemand anderen/besseren. Naja also ich finde das seine guten Zeiten vorbei waren. Und ja er hat in den Spielen einfach nichtmehr die nötige leistung gebracht!

    mfg
     
  15. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    xD der war gut ^^

    Aber im ernst kann mich nichtmal errinnern wann der das letzte mal ein tor gemacht hat also für den dfb. Er war noch nie ein Bestandteil und würde es auch nie werden! Wir haben Klose, Poldi, Gomez, Helmes, u.s.w da kann man ruhig auf einen der auch Chancentod genannt werden darf ^^ auch ruhig verzichten =) =)
     
  16. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Ich mag ihn ehh nicht er ist nicht besser als Podolksi,Klose,Gomez,Helmes,Kießling,Hanke
     
  17. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Ach das ist 100pro mal wieder so eine Meldung die total aufgeblasen ist kann ich mir einfach nicht vorstellen.
     
  18. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Meiner Meinung nach ist er wirklich ein aufgeblasener und arroganter Typ.... ich werde ihn mit Sicherheit nicht vermissen
     
  19. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Die Nachricht kam von der Bild.. Kann sich jeder denken was er will.. Ich wills von ner seriösen Zeitung lesen, bzw von Kuranyi selbst..
     
  20. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    kanns mir auch nicht vorstellen das er geht... auch wenn's relativ logisch wäre, weil dann echt noch mal ein jüngerer spieler hochgezogen werden kann, der dann in den ein oder anderen spielen n paar minuten sammeln kann und dann in 6 jahren die torschützenliste bei der EM anführt

    kann ruhig abhauen, stört keinen ausser naruto =D
     
  21. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    Mir ist es egal wenn er geht das einzige was er konnte war Werbung für Nutella drehen.
     
  22. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    1. doch bei dir kommt FAST nur müll raus ^^
    2. du bist kuranyi verliebt oder ?
    3. woher weist du wie alt die user im rr board sind, verläst du dich auf die alters angabe ?
    4. 5. Stürmer suchen Oo, da schaust du ein Spieltag in der BL, dann haste 5 bessere deutsche Stürmer als den.
    5. ey du hast schreiben gelernt
     
  23. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    na endlich.. und gomez spll gleich nachziehen.
    er bringts einfach nicht in der nationalmannschaft. beim vfb spielt er ganz ordentlich, aber unter jogi?..

    da soll er lieber marin und helmes mit ins boot nehmen
     
  24. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    ich finde es gut! er wäre sowieso irgenwann wieder rausgeflogen wenn er weiter solche leistungen gezeigt hätte!
    ich kann mich nur an ein gutes spiel von ihm im dfb trikot erinnern und das war gegen england!

    er war und ist meiner meinung sowieso überschätzt, und jetzt bekommen helmes und gomez mehr chancen!
     
  25. 12. Oktober 2008
    AW: Kuranyi: Rücktritt aus DFB Team

    sowas ist für mich kein sportler...
    wenn er sich nicht unter ordenen kann
    ist er eh falsch am platz....
    beste beispiel : kahn-lehmann...
    kahn hat sich auch untergeordnet und sß auf der bank...
    aber wenn er das net schafft sollte er am besten ganz auf hören
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.