Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von GUERILLA, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    haha wie geil...der war gut^^

    wiki ist ne scheiss quelle???

    das ist doch die einzigste quelle auf die ihr euch beruft...wenn überhaupt also sollte es für deine verhältnisse mehr als ausreichen
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    lol zeig dazu mal ne quelle omg -.-

    friedensangebote seitens der kurden? LOOOOL
    klar sie wollen ein teil der türkei haben
    was glaubst du was tschechien sagen würde wenn deutschland das "sudetenland" fordern würde? ich sag doch beschränkt
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    Wäre doch ma echt Cool.^^ *sich vorstell* Aber beim googeln leider dazu nichts gefunden. Nur die übliche "Propaganda".
    EDIT: Wiki ist weil jeder das verändern darf... es ist ein Vorteil aber auch ein riesen Nachteil und bei Wiki sollte man politischen Artikeln eh nicht glauben... wenn man selbst keine 100% Ahnung von der Materie hat.
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    Jop, das CIA ist in das WTC geflogen, die Bomber in der Londoner U-Bahn waren vom SIS bzw. MI6 und James Bond hat alles geplant

    Merkst du was? Eine "Gruppe" die fast weltweit als Terror-Organisation anerkannt wird kämpft für die für die Rechte? Stimmt was nicht so ganz oder?
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    PKK = Terroristen ? Menschen die für ein eigenes Land bzw. sich für ein unterdrückten Volk einsetzt ,sind Terroisten ?

    Die ,die man ''Terroristen'' nennen kann, sind die Türken. Sie haben 3mal so viele Kurden umgebracht als andersrum.

    Hier noch ein Doku SEHR INTERESSANT DAS 1.

    ZDF-Türkischer Terrorismus / Terrorstaat Türkei
    http://youtube.com/watch?v=obr8r829hmM&feature=related

    ZDF - Türkischer Terror
    YouTube
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    hast recht
    besonders bei den türken
    einmal stand sogar in wiki das ein Türke war, der als erster mensch den mond betrat=) =) =) =) =) =)
     
  7. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    Du nennst das Terror der Türkei ich nenn das Kampf gegen den Terror

    edit: @ guerilla: ja das stimmt nich nen kurde wars oder LOL xD
     
  8. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    heval
    auch wen du den 100% beweise auf die augen klatschst
    werden sie alles tum um es zu verleugnen....so wars und so wird es auch sein

    biji KURD U KURDISTAN
     
  9. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    Du weißt aber schon das Wikipedia frei veränderbar ist oder?

    Welches Land? =)=)
     
  10. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    KURDISTAN

    YouTube
     
  11. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    lol der war gut

    somit widersprichst du dir selber kurde sie kämpfen für etwas was nich da ist und somit kämpfen sie sinnlos und betreiben terror
     
  12. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    Wenn ich mal anmerken darf, dass dieses Thema ein Explosivfass des Hasses ist, welches an das Diskussionsniveau von primitiv-Nazis reicht.

    Nur um euch mal eine außenstehende Meinung auf euren teils lächerlichen Grabenkrieg zu geben.
     
  13. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    Gibts nicht, hinsetzen, 6.

    Nur halt eure komische Autonome Region im Norden Iraks wo ihr die Türkmenen-Völker mit euren Bomben vertrieben habt. Gratulation, gute Basis um eine Regierung aufzubauen.:angry:
     
  14. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    Das Land, wofür wir kämpfen und früher oder später auch gewinnen werden

     
  15. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    dabei frag ich mich wieso die es in deutschland tuhen und nich im eigenen land protestieren?
    naya was solls... hauptsache sie sind in schönem Deutschland glücklich...

    mfg Bizz
     
  16. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    geb ich dir recht...hab das schon gemeldet...aber es hat sich leider nichts getan...
     
  17. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    yap so ist es aber dann muss man sich die Frage stellen wer damit anfängt und wen jämmerlich macht und runterzieht
     
  18. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    die 4000-5000 bergkurden in den höhlen im nord irak werden auch bald zerbombt werden keine angst kurde
     
  19. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    die südkurden (nordirak) machen den türken es nur nach
     
  20. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan


    Nein, die Frage ist, wer das Niveau beherrscht und den Anstand und die Würde, sich nicht auf solch ein Niveau herabzubegeben.

    Bitte schreie nicht "Ich", dein "Witz" oben würde das ziemlich schnell widerlegen.
     
  21. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    Jap genau!!! oh man
     
  22. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    hahahaha deswegen stehen über 100000 türkische soldaten an der grenze und trauen sich net reinzumarschieren
    1. Kurdenführer Massud Barsani droht der Türkei
    "Wenn sie einmarschieren, bedeutet das Krieg"
    merh dazu http://www.tagesschau.de/ausland/nordirak2.html

    2.„Türkei kann PKK nie besiegen“
    mehr dazuhttp://www.focus.de/politik/ausland/studie_aid_230211.html

    haste die auch aus iran syrien und ausland mit gezählt
    es gibt mehr als 40000 kurdische guerillas =) =) =)
     
  23. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    die frage interessiert mich auch, kann mir das einer der Anwesenden vielleicht mal erläutern?
    danke!
     
  24. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    ja die kurden aus syrien und ausm ausland werden jetzt in die berge fliegen und aufm kurden airport landen und sich ausrüsten zum kampf lol
    die türken nicht rein trauen? der befehl dazu fehlt mein kurde
    erdogan will eigtl keinen krieg..
     
  25. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan


    Du weißt schon das in Deutschland Türke -> Kurde ist, also bei solchen Witzen seid auch ihr gemeint. Also z.B. wenn ich deutschen Freunden von mir, was über Kurden erzähle sagen die bzw. denken das es das gleiche ist. Also psssst. Wirst eh gleich gebannt. War eine nette Belustigung. Gehen deine Argumente aus? Atatürk ist Pole, ich lache immer noch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.