Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von GUERILLA, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    es artet sich aus! >.<
    hört doch auf euch gegenseitig zu beleidigen.
    wenn ich son post sehe frag ich mich warum ihr nazis so findet. kommt doch eh nur der selbe müll raus.... (von beiden seiten)

    unternehmt was sinnvolles statt euch hier gegenseitig zu beleidigen. zum beispiel irgendwas gegen deleter xD
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    Kann mir vorstellen das sie dann verfolgt werden... . Da sie ja die Türkei kritisieren und das darf man ja nicht <_<
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: Kurden protestierten in Köln gegen Erdogan

    okay
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.