Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kinkel, 11. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2007
    Also ich glaube ja immer noch das kurt sich nicht selbst umgebracht hat
    mich würde nur mal gerne interessieren was ihr davon haltet war es selbstmord oder doch mord
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    Ist mir eigentlich egal, aber mal ganz ehrlich? Warum sollte er umgebracht werden`? Wer hätte etwas davon? Geh die Sache mal so an. Er hat zu viel Drogen genommen, ist durchgedreht und hat sich erschossen. Ende gut, alles gut.
     
  4. #3 11. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    der lebt noch, genau so wie 2Pac und Kennedy
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    naja ich hab da mal so was auf viva gesehen wo ziemlich viel darauf hinweist dass seine damalige frau das veranlasst hat. aber irgendwie kann ich mir da auch keine meinung bilden und ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal da ich die musik sowieso nicht mag :p
     
  6. #5 11. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    Leute, der Typ war an dem Tag sowas von derbe vollgepumpt mit Heroin....
    Meiner Meinung nach klarer Fall von Suizid...
     
  7. #6 12. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    ich glaube selbstmord ... Knarre an die schläfe und gute nacht
     
  8. #7 12. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    um genau zu sein shotgun an die rübe^^ denke aber nich, dass er noch lebt...mfg coach
     
  9. #8 12. November 2007
  10. #9 12. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    du hast noch elvis vergessen.

    und sie leben alle 3 glücklich mit E.T. in der Area 51.
     
  11. #10 12. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    Na er hat Selbstmord beganngen!Ich glaube er hat sich mit einer Schrottflinte umgebracht....
    Zuvor wollte er sich ja schon umbringen, mit 5 oder so Mordversuchen...
     
  12. #11 12. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    ja ne is klar xD

    ich glaub auch das das selbstmord war;)

     
  13. #12 14. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    ebenso wie Elvis wa ^^

    ne ich denke auch das er sich selbst umgebracht hat zu viel geld zu viele drogen zu viel zeit
     
  14. #13 14. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    Glaub nicht an einen Selbstmord.
    Einfach zu viele ungereimtheiten etc, empfele euch mal das buch "Mordfall Kurt Cobain" zu lesen.
     
  15. #14 15. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    Ungereimtheiten bei nem Selbstmord... Soso... ^^ An nem Selbstmord ist wohl alles eine Ungereimtheit wenn man so will... Man findet immer irgendwelche "Hinweise" die was anderes besagen... Das ist die Funktion aller Verschwörungstheorien... xD

    Also er hat sich umgebracht... Hässliche Sache mit ner Schrotflinte, aber wenigstens hatte er nen Abgang mit viel Special-Effects... =) (Die Hostel-Macher könnten sich wohl was davon abguggen ^^)
     
  16. #15 15. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    Der war so voll gepummt mit Heroin und noch paar anderm Zeugs der hat einfach ne Flasch bekommen und hat sich mit der Schrotflinte in den 7. Himmel geschossen
     
  17. #16 15. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    Komisch nur das man bei der Menge Heroin die in Kurts Blut gefunden wurde direkt ohnmächtig sein müsste.
    Und bewusstlose erschießen sich normaler weise nicht selbst.
     
  18. #17 15. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    das warn bestimmt die jungx vom klub27 ^^

    haben wieder en paar mitglieder geworben :p
     
  19. #18 15. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    der hat sich nicht umgebracht... hab ne doku gesehen in der nacht wo er sich angeblich umgebracht hat war er so zugedröhnt das (laut ärzten und psychologen) das letzte selbstmord wäre woran er denken könnte... UND es ist eigentlich sehr sehr schwierig in solch einer verfassung eine schrottflinte zu benutzen, an den kopf zu halten und auch noch selbst abzudrücken denn das erweist sich als relativ schwierig...^^ von daher sag ich einfach courtney love hat den armen umlegen lassen auf professionelle art und weise weil sie das geld wollte...
     
  20. #19 15. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    er hätte bei der menge heroin im körper gar nicht mehr den abzug drücken können

    ps; hab des buch auch gelesen ;)
     
  21. #20 15. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    der mann war stark depressiv und zudem opiat- und benzo-abhängig... es war natürlich selbstmord.
     
  22. #21 15. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    Ich denke (haben bestimmt schon einige von euch gesagt), dass Kurt Cobain sich nachdem er zuviel Heroin konsumierte Selbstmord beginn.
    Das einzige was mich interessiert ist ob er sich absichtlich umgebracht hat oder dass wie bei Jimi Hendrix (Jimi erstickte an seinem Erbrochenem an einer überdosis Alkohol und Schlaftabletten) passiert is. Natürlich kann man Jimi's tot nicht mit Kurt's vergleichen, aber Jimi liefert ein gutes Beispiel ab. :D

    mfg n0 sw3@R
     
  23. #22 15. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord



    Wie gesagt, in seinem Blut wurde das 75fache an Heroin gefunden, was für DICH tötlich wäre.
    Beziehungsweise das 3fache was ein hardcore Junkie aushalten würde. Mit dieser Menge Heroin könnte sich kein Mensch mehr umbringen, geschweige den den Abzug drücken.
    Laut Selbstmordtheorie hat er aber sich den Schuss gesetzt, die Spritze wieder rausgezogen, den Ärmel runtergekrempelt, das Fixerbesteck zurück in eine Zigarrenkiste gelegt, sich das Gewehr genommen und sich erschossen.
    Bisschen viel Action für einen der eigentlich bewusstlos aufm Boden liegen müsste oder?
     
  24. #23 15. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    Und die Boing hätte gar nicht ins Pentagon gepasst :rolleyes:
     
  25. #24 16. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    Einer der das ganze Leben lang eig. nur auf Droge ist, hält viel aus... Auch genug, um nach so ner Dosis (die für ihn schon nimmer normal war) nen Abzug zu drücken...

    Wäre die Dosis normal gewesen für ihn (d.h. auch schon lange tödlich) hätte er sich nicht umgebracht... Aber da er eben zu viel genommen hat, depressiv war und zufällig ne Schrotflinte im Haus hatte, hat er halt abgedrückt...

    Jetzt diskutiert doch nicht drüber, ist halt einfach so... Und wenn nicht: Na und? Wen wollt ihr verklagen? Was wollt ihr tun ohne jegliche Beweise?

    Der Selbstmord war eigentlich auch nicht wirklich überraschend, da ers ja schon mehrmals versucht hat...
     
  26. #25 16. November 2007
    AW: Kurt Cobain Selbstmord oder Mord

    selbstmord ^^ er wollte einfach nur seine ruhe haben..schade um ihn..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kurt Cobain Selbstmord
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.246
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.114
  3. [Signatur] -kurt cobain -

    Titus91 , 30. Juni 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    482
  4. [Wallpaper] Kurt Cobain

    BlackDeath , 6. Oktober 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    521