kurz und bündig

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von latino18, 4. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2009
    kurz und bündig ohne viel blabla
    wer weiß wie man am besten

    -nacken

    -bauch

    -brust

    ......trainiert

    schön wer noch zu wissen wie ich schnell an masse an armen zunehmen kann und das dann definieren(wie will ich von euch wissen heheh)


    beste wär ohne fitnessstudio weil man sich da länger"verpflichten " lassen muss sowei ich weis und bin bald nicht mehr lange sesshaft^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 4. März 2009
    AW: kurz und bündig

    Post über mir + Threadtitel ist total daneben

    closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kurz bündig
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    686
  2. Kurzulaub im Sommer

    lischenla , 10. Mai 2017 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.689
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.070
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.829
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.416