kurze frage: Kühler vom i5 750 prozessor

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cool max, 9. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2009
    hi,

    ich bau gerade meinen PC zusammen und habe das mainboard jetzt im gehäuse. jetzt steht in der anleitung ich soll den lüfter(boxed) auf die CPU drücken. also damit diese plastikdinger in den löchern sind aber das geht ziemlich schwer. ich habe angst das ich das mainboard durchbreche:lol:

    könnt ihr mir helfen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. Dezember 2009
    AW: kurze frage: Kühler vom i5 750 prozessor

    Da passiert schon nichts.
    Einfach rein mit, so wie es in der Anleitung steht und fertig. :)
     
  4. #3 9. Dezember 2009
    AW: kurze frage: Kühler vom i5 750 prozessor

    Das Mobo hält schon einiges aus ^^ Wenn du so Angst hast, bau es aus, leg es auf ne federnde Unterlage auf nen stabilen Tisch und drück den Kühler dann mit Gefühl drauf.

    Wenn du es richtig machst (so schwer ist das ja nicht lol) passiert auch nix ;)
     
  5. #4 9. Dezember 2009
    AW: kurze frage: Kühler vom i5 750 prozessor

    so habs hinbekommen.

    ich hatte vorher etwas an der schraube gedrht und somit war dieser plastikstift der sich dann unten auseinander drückt schon etwas auseinander. jetzt gehts ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kurze frage Kühler
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.265
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    838
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.996
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.084
  5. Wii Support - kurze frage

    Lupina , 8. Oktober 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    658