Kurze Frage zu eBay!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LuckyS, 23. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2010
    Hallo Leute,

    habe mal gehört das eBay für gelegentliche Verkäufe (5 pro Monat) kostenlos sei.
    Heißt es, wenn ich meine Sache in Wert von 400 € Sofortkauf mache und es jemand ersteigert ich die vollen 400 € bekomme ohne irgendwelche eBay Gebühren (hab quasi noch nie was verkauft)?

    Ich danke euch!
     
  2. 23. September 2010
    AW: Kurze Frage zu eBay!

    Habe ich noch nicht gehört. Habe letztens zum ersten mal etwas für 30 Euro verkauft und musste auch gebüren bezahlen.
     
  3. 23. September 2010
    AW: Kurze Frage zu eBay!

    Es gibt hin und wieder Tage da ist das "Einstellen" kostenlos.
    Aber gebühren drückst du immer ab.

    Wüsste nicht das sich da was geändert hat.

    Aber das solltest du auf der Ebayhomepage finden
     
  4. 23. September 2010
    AW: Kurze Frage zu eBay!

    Ja, also ab und zu gibts soiwas, dann kostet das Einstellen nichts! Ist aber immer Zeitlich begrenzt udn nciht auf eine betsimmte Anzahl
     
  5. 23. September 2010
    AW: Kurze Frage zu eBay!

    Allgemeine Gebühren für private Verkäufer

    Ich habe bisher immer Gebühren zahlen müssen ... Bei Auktionen mit 1EUR Startpreis, musst du nur die Verkaufsprovision zahlen. Würde daher immer mit 1EUR Startpreis reinstellen und notfalls einen Freund von dir mitbieten lassen, wenn zu wenig Geld dabei rumkommen sollte.
     
  6. 23. September 2010
    AW: Kurze Frage zu eBay!



    Nein kann gar nicht stimmen weil ich ein Teil verkauft habe dieses jahr und direkt die rechnung dafür ankam. Ebay wird immer behinderter.
     
  7. 23. September 2010
    AW: Kurze Frage zu eBay!

    Nein sowas gibt es nicht, schön wäre es aber ist leider nicht so




    So so da hat der arme noch nie was verkauft und schon verleitest du ihm die Ebay Regeln zu brechen ? Na na na du schlimmer bub

    .
     
  8. 23. September 2010
    AW: Kurze Frage zu eBay!

    Ja also da du noch nie was verkauft hast, wollen die dich als Verkäufer werben. Dann wars bei mir so das ich drei Sachen kostenlos reinstellen durfte. Aber danach musst ich auch wieder was bezahlen. Is also nur um dich als Verkäufer zu werben.
     
  9. 23. September 2010
    AW: Kurze Frage zu eBay!

    Kann auch nur sagen, dass das Reinstellen mit gewissen Einstellungen wie 1 Euro Starpreis nur 1 Bild etc. kostenlos ist aber Verkaufsprovision will Ebay immer haben. Auch wenn du es für einen Euro verkaufst oder für 5000 Euro. Zwar wird die Provision prozentual weniger je höher der erzielte Verkaufspreis ist, aber fakt ist, zahlen tust du immer.
     
  10. 24. September 2010
    AW: Kurze Frage zu eBay!

    also ich habe was für 250 Euro gekauft, musst aber überhaupt nichts zahlen, solange ich mich halt aif ein Foto beschränke, zudem bei 1 Euro Start anfange und ich gblaube PayPal als Zahungsmöglcihlkeit anbiete!.

    Die Rechnung von ebay.de unter dem Strich lautete dann 0,00 EUro
     
  11. 24. September 2010
    AW: Kurze Frage zu eBay!

    villt. das einstellen kostenlos, also 5 bilder kosten ja 30-40cent oder so^^

    aber die restlichen gebühren musst du trotzdem zahlen..
     
  12. 25. September 2010
    AW: Kurze Frage zu eBay!

    Also ich habe davon auch noch nichts gehört. Ich habe letztens selber erst viele Artikel bei Ebay reingestellt, hatte aber das Glück das Foto's und andere Zusatzfunktionen kostenlos waren. Dies ist aber ehr selten der Fall und Gebühren musste ich trotzdem bezahlen.
     
  13. 26. September 2010
    AW: Kurze Frage zu eBay!

    Weiß denn jemand wieviel Gebühren ich bei 300 EUR zahlen muss?
    Will halt nicht das meine Ware unter Wert geht und einen Kollegen schon mal an mein minimum Vorbieten lassen!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.