Kurze Frage zu leuchtenden Kabeln

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von peace4321, 27. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2008
    Hi @ all
    ich habe gestern 2 beleuchtet SATA-Kabel bekommen. jetzt gleich will ich mir noch 2 Kaltlichtkathoden besirgen, damit die Kabel auch wirklich leuchten. Ich habe ganz in der nähe einen Hardwarestore. Dort werde ich nachher auch hinfahren. Meine Frage ist nun, ob alle von diesen Kathoden passen. Also das mit allen von diesen Leuchten die Kabel leuchten.
    Hier das sind die Kabel.
    Ne Bw ist für nen guten Beitrag natürlich klar.
    Bitte helft mir schnell, da ich nachher sofort dahin fahren wil!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2008
    AW: Kurze Frage zu leuchtenden Kabeln

    Morgen,
    ja die müssten Passen.
    Ich hatte ma so ähnliche und die Passten angegoßen.
    Mfg
    F.Alem


    Edit:
    Dann waren meine anders.
    Tut Mir Leid!
    Mfg
     
  4. #3 27. Dezember 2008
    AW: Kurze Frage zu leuchtenden Kabeln

    servus. nein tun sie nicht. du musst natürlich uv kaltlicht röhren holen. sonst können deine kabel ja nicht leuchten.
    die farben röhren sind nicht für uv kabel gedacht, sondern um den pc generell zu beleuchten.
    das uv licht wirst du nicht sehen, du wirst nur sehen das die röhre bläulich, lila leuchtet und die kabel leuchten.
    also uv röhren kaufen
     
  5. #4 27. Dezember 2008
    AW: Kurze Frage zu leuchtenden Kabeln

    da stehts ja ;)

    ööhm ja ich würde die kabel nehmen und damit in den Store einfach gehen die werden dich da schon beraten was da am besten ist...
     
  6. #5 27. Dezember 2008
    AW: Kurze Frage zu leuchtenden Kabeln

    und einfach nachfragen die führen dir das doch sicher mal vor!
    dann kannst dich gleich überzeugen ob das so aussieht wie du willst!
     
  7. #6 27. Dezember 2008
  8. #7 27. Dezember 2008
    AW: Kurze Frage zu leuchtenden Kabeln

    Einzig wahre Lösung...Kabel mitnehmen! Dann bekommste es auch gleich vorgeführt ;)
     
  9. #8 28. Dezember 2008
    AW: Kurze Frage zu leuchtenden Kabeln

    Danke schön, BW´s sind raus. Ich habe dann auch die Verpackung von den kabeln mitgenommen, und denen dort gezeigt, der Typ an der Kasse hat mir dann auch die richtigen Kathoden gegeben. Jetzt siehts richtig "Bombig"^^ aus
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kurze Frage leuchtenden
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.936
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    550
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.554
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    959
  5. Wii Support - kurze frage

    Lupina , 8. Oktober 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    588