Kurze Frage zum Thema "Wie Frauen denken!?"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cherry_coke, 18. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2008
    AW: Kurze Frage zum Thema "Wie Frauen denken!?"

    JA JA Frauen hä ....

    Ich denke man sollte seiner Freunsin fast immer ehrlich gegenüber sein, aber wenn du es deiner Freundin echt nicht recht machen kannskommt, dann sag ich ihr das so. Wie schon glaube ich einer hier gepostet hat.

    Sagste:''Entweder du akzeptierst meine Meinung oder ich sag dazu einfach garnichts mehr.''

    So siehts aus ....was will sie denn bitte dann machen?

    Aber ich würde sagen damit es agrnicht erst zu solchen Streits hier kommt, solltest du sie echt mal wieder verwöhnen, mal wieder irgendwas romantisches machen. Dann wird es garnicht erst dazu kommen, weil sie dann denken wird...''Oh er war so Lieb in letzter Zeit zu mir''....bla bla

    Naja kannst ja mal später Posten, ob sich die Lage verbessert hat. Würde mich mal interessieren
     
  2. 19. August 2008
    AW: Kurze Frage zum Thema "Wie Frauen denken!?"

    Kerl...

    Frauen wollen immer bzw verlangen immer, dass Ihre Männer gewisse Kompromisse eingehen...
    So sindse und so bleiben die scheiss Weiber auch! Wenn du Stress vermeiden willst, dann geh diese Kompromisse ein...

    es hilft auch ein "Ja.. Schatz"

    gib ihr das Gefühl sie hat recht sie macht alles richtig, und du hast deine Ruhe!

    Wenn du aber nicht der Typ für bist , wehr dich und leb mit den Kosequenzen!

    Frauen kann mans nicht Recht machen ... ist so!!


    mfg
     
  3. 19. August 2008
    AW: Kurze Frage zum Thema "Wie Frauen denken!?"

    Das ist eh von Frau zu Frau unterschiedlich...

    Ist ja nicht jede Frau so drauf ....

    Außerdem sollte jeder selber heausfinden, wie er es bei seiner Frau machen soll sag ich mal so
     
  4. 19. August 2008
    AW: Kurze Frage zum Thema "Wie Frauen denken!?"

    Ne sone Kapsel wo man draufbeisst und ausn Mund so Schaum rausläuft, dann noch komische Geräusche machen und schnell ins Computerzimmer fliehen

    lg IraKi
     
  5. 19. August 2008
    AW: Kurze Frage zum Thema "Wie Frauen denken!?"

    deine fragestellung ist etwas ungenau. man kann sowas nicht so allgemein halten. um was genau ging es denn das ihr nicht passte als du deine meinung mal sagtest?

    ansonsten finde ich nicht gut das du bisher nie deine meinung gesagt hast "um streit zu vermeiden". das führt doch zu nix.
     
  6. 19. August 2008
    AW: Kurze Frage zum Thema "Wie Frauen denken!?"

    ja an deiner stelle würd ich nicht so oft ihr rechtgeben nur um einen streit zu vermeiden manchmal brauchen frauen das damit sie dich im nachhinein mehr möge^^

    du musst einfach das gefühl haben zu welchen anlass du was sagst, keiner kennt deine freunden und dich also is schwär zu sagen was los is. ich denke mal du hast mit deiner meing übertrieben und ihr hats nicht gefallen. den man kann seine meinung vermitteln aber auf viele verschiedene arten, besser ist sowas ruhig zu machen und mit wenigen worten.
     
  7. 19. August 2008
    AW: Kurze Frage zum Thema "Wie Frauen denken!?"

    Abwarten ob sie sich meldet. Wenn nicht: Schade. Wenn doch wird sie dich fragen warum du dich nicht gemeldet hast. Du sagst: Du musst dich in dieser Hinsicht verändern/ Ich möchte nicht mehr das das so und so abläuft. Dann wird sie sich das durch den Kopf gehen lassen und eure Beziehung ist für ca. 2 Monate wieder super. Dann fängt das ganze von vorne an. Mein Tip: Nicht zu oft einander auf der Pelle hängen.

    Gruß p1rm1n
     
  8. 19. August 2008
    AW: Kurze Frage zum Thema "Wie Frauen denken!?"

    also ich finde frauen sind die dummsten wesen auf der welt!
    sie müssen immer das letzte wort haben müssen immer recht bekommen sonst sind wir die gerschten! und wenn wir ihnen dann eimal unrecht geben sind sie direkt beleidigt!
    ich hasse sowas bei mir hat sich mittlerweile richtiger hass entwickelt gegen frauen!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.