Kurze Frage zur NET Framework Installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ..Splash.., 25. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2008
    Guten Abend Leute,
    ich haäb mal ne kurze Frage und zwar ist ja jetzt des NET Framework 3.5 draussen und ich muss meinen PC formatieren da ich ne neue HDD bekomm. Jetzt zu meiner Frage:
    Muss ich wieder jede einzelne Net Framework bis 3.5 installieren oder langt des wenn ich nur NET Framework 3.5 installiere??
    ALso sind in Net Framework 3.5 alle vorherigen Versionen enthalten?

    Mfg ..Splash..
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Februar 2008
    AW: Kurze Frage zur NET Framework Installation

    Microsoft .NET Framework 3.5 - Download - CHIP

    "Hinweis: Die hier angebotene Version von "Microsoft .NET Framework 3.5" lädt während der Installation alle benötigten Komponenten aus dem Internet. Eine Online-Verbindung ist deshalb Voraussetzung."

    Also müsste so gehen.
     
  4. #3 25. Februar 2008
    AW: Kurze Frage zur NET Framework Installation

    Jep, reicht wenn du das 3.5 installierst, da ist alles aus den Vorgänger Versionen drin

    Gruß BenQ

    Closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...