kurze quest zu steam&cs install

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Defloy, 17. August 2006 .

  1. 17. August 2006
    Jo also ich wollte nach langer Zeit mal wieder Steam draufpacken und ne Runde CS zocken nun die Frage:

    Hab jez erstmal nur Steam installiert um zu gucken ob ich noch meinen Account hab etc. hat auch alles geklappt hab jez allerdings bei my games nix stehen, klar hab ja auch alles was mit HL zu tun hatte runtergeschmissen.
    Wie bringe ich jez die Spiele in Steam rein...hab zuhause Sierra Best Series Half Life 1 und HL 2 ....muss ich die vor Steam installiert haben oder kann man bei den Spielen dann irgendwie ein Zielordner angeben so dass die dann direkt wenn ich das nächste Mal Steam nach der Install der Spiele starte loslegen kann?
     
  2. 17. August 2006
    Normalerweiße müssten deine Games in deiner Spieleliste stehen.
    Aber versuch ma CS 1.6 zu installieren
     
  3. 17. August 2006
    ja klar muss du die games neu installieren, die haste ja "runtergeschmissen", ergo musstes wieder "raufschmeissen"^^
     
  4. 17. August 2006
    Die Frage war wie ich die Spiele in Steam reinbringe? hab keine Lust mir 2 1/2 std hl 2 runterzuladen obwohl ichs hab
     
  5. 17. August 2006
    ich glaube da bleibt dir nichts anderes übrig

    ausser neu zu laden,bei 1.6 gehts ja schnell ...nur source dauert
     
  6. 17. August 2006
    Installieren... :O

    Du hast es aber willst es runterladen :O ? unnötig? Oo
     
  7. 17. August 2006
    Also ich hab bisher immer einfach mich in Steam eingeloggt
    Dann stand das game da hab mit klick drauf instaliert und dann kommt das ewig lange Update
     
  8. 17. August 2006

    er weiß ja nicht wo er es installieren muss das es dann bei "my games" drinne steht^^
     
  9. 18. August 2006
    Wenn deine Frage lautet: Wo kann ich CS herunterladen?

    Antwort: klicke rechtsklick auf Steam--> My Games --> rechtsklick auf Counterstrike 1.6 --> herunterladen und installieren.

    Wenn du dich über die geschwindigkeit beklagst, dann liegt es an deiner leitung. Aber man kann nebenher doch noch was anderes machen.CS 1.6 dauert maximal 40 minuten bei nei 1000 DSL.
    Lade einfach vormittags. Da frisst kaum einer die Ressourcen und du kannst Fullspeed laden.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Greetz.

    PS: Eine andere möglichkeit gibt es nicht, außer du findest hier einen bei RR der seinen Steam ordner wo "nur" 1.6 drin ist Upt.
     
  10. 18. August 2006
    Moin!!
    Ihr sprecht jetzt alle so von Steam und so. Mein Kumpel hat die Vollversion von CSS. Würde gerne auch solch ein Steam haben, man kann damit ja so wie es sich anhört ohne jegliche Kosten CSS oder 1.6 laden und dann auch spielen??
    Bekomme ich hilfe??? Wie funktioniert das ganze wenn ich fragen darf?
    mfg
    redeye
     
  11. 18. August 2006
    Ja aber es gibt 2 Versionen von Steam einmal den Hack: DarkSteam (undetectable) und das Offizialle Steam. Beide sind biz auf 20 kilobyte gleich beim hack sind es die 20kb wo man jedes Spiel ziehen kann was von Valve und steam unterstützt werden jedoch braucht ihr kein offi steam den darksteam kann man bei Darkcheats.org herunterladen (23mb, müsst aber registriert sein ) und ist leider spanisch wer es mal haben will der kann es von dort herunterladen (jedoch sollte man beachten dass die seite Spanisch ist aber man kann sich denken was ins register formular rein kommt

    Eigentlich der quellweg zur zipfile:
    http://descargas.darkcheats.org/DarkSteam%20v13.7.06.zip

    LINK: www.darkcheats.org
     
  12. 18. August 2006
    @Deofly:

    Wenn du hl2 in des Standart Verzeichniss installiert, dann erkennt steam das Spiel, und zeigt es bei mygames an, kann halt sein, dass du noch ne stunde brauchst, um die ganzen updates zu saugen.

    half life 1 musst du nicht vorinstallieren, wenn du es nicht ueber internet spielen möchtest, bzw. generell spielen möchtest. Cs 1.6 sowieso nicht, auf mygames gehen und dann halt cs 1.6 doppelklicken und du saugst komplett ueber steam.

    Bei Counterstrike.de: Tipps, Tricks, Hilfe, News und Berichte f // counter-strike.de gibts nen installer, den kannste vom ftp bei denen laden, der is glaube ich 300- 400 mb groß, dann musst du dir nicht das gesamte game bei Steam saugen.

    @redeye: ohne jegliche Kosten bekommt man die Steamgames nur wenn man es wie metacrawler schon sagte, eine gehackte version hat, ansonsten hl1 und 2 kaufen, dann kann man sich auch noch paar add ons laden, wie z.b.: day of defeat und sowas.
     
  13. 18. August 2006
    leute versteht ihr nicht dass dass game nicht in seine rliste ist
    da kann er nix anklicken
    man man
    du musst auf activate a product on steam
    siehe datei anhang das bild.. und dann die weiteeren schritte befolgen.. is ja dann nich mehr so schwer
    musst dein cd key da regestrieren udn fedisch
    plötzlich sind deine games in liste.. nä
     
  14. 18. August 2006
    Jo danke, aber ich weis nicht is doch so ne sache mit dem registrieren oder nicht?? Ich weis nicht passiert mir da nichts wenn ich mich so einfach registriere?? Aus welchem Grund muss ich mich registrieren??
     
  15. 18. August 2006
    danke an eRRoTikeR06, LeecherPRO und Bonds wenigstens ihr habt verstanden was ich meine, hab ich das so schwer formuliert?

    probiers mal aus und meld mich dann wieder.
     
  16. 19. August 2006
    Redeye, du musst dich registrieren, um die Spiele über STEAM spielen zu können...
    Also --> Keine Registrierung = Keine Games ...



    MfG
    Hank
     
  17. 19. August 2006
    hm, aber hat seinen key schonmal registriert, wenn er es nochmal machen sollte würde doch sowas in der art kommen: "der key ist schon in benutzung" oder sowas ähnliches... oder nicht?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.