Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von klonschaf, 11. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2011
    AW: Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

    hab mich auch beteiligt..
    aber ich würde nix zahlen für sowas..
     
  2. 12. März 2011
    AW: Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

    done... viel glück für deinen BA
     
  3. 12. März 2011
    AW: Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

    hab' auch mal die Umfrage ausgefüllt. Muss sagen musste manche Fragen und Antworten fünffach lesen, aber liegt vllt daran dass ich grad' 'n bissl schlapp bin

    was gibt's denn jetzt für journalistische Onlineangebote? FOCUS & Stern etc. einfach online oder was?^^
    da fänd' ich es auf jeden Fall immer besser wenn man so'n Magazin in der Hand hat!!!

    und viel Glück noch freu' mich echt garnicht auf meine Bachlorarbeit^^
     
  4. 12. März 2011
    AW: Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

    Sooo... ausgefüllt. Viel Erfolg!
     
  5. 12. März 2011
    AW: Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

    hab mal mit gemacht
    hoffe, die Umfrage wird repräsentativ
     
  6. 12. März 2011
    AW: Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

    bitte sehr
     
  7. 12. März 2011
    AW: Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

    Hab mal mitgemacht, du könntest ja vll das letzte Feld mal umwandeln das man sich aussuchen kann ob EUR oder CHF, musste nun umrechnen wieviele CHF 10 € sind
     
  8. 12. März 2011
    AW: Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

    Done. Teilweise waren die Fragen aber überschneidend und die Antworten waren ein wenig komisch, aber passt schon.

    greez
     
  9. 13. März 2011
    AW: Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

    anyone else??

    aber habt mir schon sehr geholfen! danke! und habt alle ne BW
     
  10. 13. März 2011
    AW: Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

    diese umfrage war ja mal richtig kurz. habe mich ebenfalls beteiligt und hoffe dir nützt das was für deine bachelorarbeit.
     
  11. 13. März 2011
    AW: Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

    Habs auch gemacht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass es sich durchsetzt für so etwas zu zahlen. Man könnte höchsten damit anfangen Leuten die ne Zeitung abonieren eine eigene Plattform mit zusatzinfos und platz für Diskussionen zu geben.
     
  12. 13. März 2011
    AW: Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

    habs mal gemacht, allerdings fand ichs schwierig da man fast immer hätte null machen können, etwas ungünstig aufgebaut, aber ich weiß ja nicht was dein erkenntnisinteresse ist!
     
  13. 13. März 2011
    AW: Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

    Hab mich mal beteiligt.
    Würde am Schluss aber noch die Möglichkeit geben den Geldbetrag in Euro anzugeben und nicht nur in CHF^^
     
  14. 13. März 2011
    AW: Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

    Hab mich auch mal beteiligt.
    Viel Erfolgt für deine Bachelor-Arbeit!
     
  15. 13. März 2011
    AW: Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

    hab auch mitgemacht. das problem wird denke ich mal sein, dass du hier nur eine bestimme zielgruppe ansprechen wirst. und die schwierigkeit wird sein, auch ältere, weibliche leute mit in die umfrage mit einzubeziehen!
     
  16. 16. März 2011
    AW: Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

    teilgenommen.
    Wünsche dir gutes Gelingen bei deiner Thesis
     
  17. 16. März 2011
    AW: Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

    Hab auch mitgemacht

    Viel erfolg!
     
  18. 17. März 2011
    AW: Kurze Umfrage für Bachelorarbeit - danke euch!

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage.
    Jetzt können Sie Ihre eigene erstellen – schnell, einfach und kostenlos.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.