Kurztrip nach London

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pumba, 15. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2009
    Hallo

    Also ich und meine Kumpels wollen nächstes Monat für ein Wochenende nach London fliegen.

    Immer wieder höre ich das Leute für 5 Euro nach London fliegen. Ich wenn aber flüge suche finde ich nur um die 50 Euro rum.

    Wir brauchen kein Gepäck nur ein handgepäck

    Reisezeit sollte zwischen dem 26. und 30. liegen

    wäre super wenn ihr was wisst

    mfg
     
  2. 15. November 2009
    AW: Kurztrip nach London

    Moin,

    erstma ist es jetzt ne gute zeit um nach London zufahren... Starker Euro

    Also ich weiß das diese 1euro oder andere flüge sind nur Werbeaktionen, heist das die nur wenige Flüge so anbieten. Wenn Glück hast dann findeste einen der günstigen aber das meiner meinung nach ehr selten....

    Ansonsten musste mal bei den anrufen, da haste mehr chancen als im Internet...

    Greetz

    high122
     
  3. 15. November 2009
    AW: Kurztrip nach London

    also ich hab hier mal ein bisschen gegoogelt und hab
    ne reise nach london für 5 euro iwi net gefunden..
    also is es sehr selten wie es aussieht .. also an deiner
    stelle würde ich mich in paar reisebüros informieren..
    und wenn du so ein flug für 5 euro bekommst denk ich
    das die nebenkosten dan höher sind ,also essen übernachten
    bla bla..dan würd man auf die gleiche summe kommen wie als ob du richtig buchn würdest mit übernachtung un so..ich schätzma wenn du dich gut informierst kriegste nen
    billigflug+übernachtung+frühstück abendessen umsonst ..
    naja interessiert mich jetz auch iwi für 5 euro nach london nich schlächt ..
     
  4. 15. November 2009
    AW: Kurztrip nach London

    So weit ich weiß wird damit nur geworben... Da kommt dann noch "Sprit-Geld" und das Essen im Flugzeug und sowas alles noch dazu.. Im Endeffekt sind 40-60 Eur ja auch nicht so extrem viel, zumindest wird es nicht viel billigeres geben.

    Die meisten Flüge kosten so um die 62 Eur nach London (von Frankfurt aus)

    Mfg und viel Spaß in GB
     
  5. 15. November 2009
    AW: Kurztrip nach London

    Guck mal bei Ryanair. Da sind wir damals geflogen

    50€ Hin- und Rückflug an einem Tag. Darin waren alle Steuern etc. enthalten, der Flug an sich hat 1€ bzw. 10€ gekostet.

    Kommt aber auch darauf an, von wo du fliegst.
     
  6. 15. November 2009
    AW: Kurztrip nach London

    Hier ich denke mal das ist was du suchst:

    Billigflüge von Bremen nach London Stansted

    Gibt immer mal so aktionen von ryanair, musst nur ein bisschen durchsuchen zu welchen zeiten die günstigen flüge verfügbar sind, also vom zeitraum 26-30 wirst du da nichts finden weil da alle fleigen wollen.
    Zu beachten ist noch das die flüge nach London-Stanted gehen, der flughafen liegt etwa 40 Kilometer außerhalb von London, daher auch so günstig!

    Mfg
     
  7. 15. November 2009
    AW: Kurztrip nach London

    Ich denke mal 5€ sind wirklich etwas tief gegriffen aber wenn man so etwas wie einen "Super Frühbucher Rabatt" nutzt könnte man auf jeden Fall etwas günstiges finden ....
    In deinem Fall is dies ziemlich wahrscheinlich nicht mehr möglich aber vllt. ist es ein Tipp fürs nächste mal ^^
    Ansonsten einfach mal bei google "Flugpreise vergleichen" eingeben ----> viel billiger wirds net werden

    so long .... viel spaß auf eurem Kurztripp

    BErndy<
     
  8. 15. November 2009
    AW: Kurztrip nach London

    musst einfach unbedingt beachten, wo dein flug hingeht. london hat das problem, dass billige flüge nach london gatwick gehen, und da bezahlst du dann 20Pfund pro weg um in die Stadt zu fahren, und die teureren flüge nach heathrow, wo du ne u-bahn hast in die city welche ziemlich günstig ist.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.