kush-N-lean - WAVY CHRONICLES 20XX: The Prologue [Beat-Tape von mir]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kritiker, 13. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    kushnleanwavychronicles.jpg
    {img-src: //img38.imageshack.us/img38/3136/kushnleanwavychronicles.jpg}


    kush-N-lean - WAVY CHRONICLES 20XX: The Prologue


    STREAM über BANDCAMP

    DOWNLOAD: Zippyshare.com - kush-N-lean_-_WAVY_CHRONICLES_-_The_Prologue.rar
    -

    Ich würde mich über Feedback freuen!
     
  2. 13. Mai 2013
    AW: kush-N-lean - WAVY CHRONICLES 20XX: The Prologue [Beat-Tape von mir]

    Hast du Soundcloud oder ähnliches?
    Wär nice, dann müsste man nicht das ganze Tape saugen. Klingt aber schonmal interessant. Nur leider kommt man an Lean kaum ran in DE


    Hat der Titel ausserdem was mit den Bone Thugs zu tun?
     
  3. 13. Mai 2013
    AW: kush-N-lean - WAVY CHRONICLES 20XX: The Prologue [Beat-Tape von mir]

    Meine SoundCloud-Präsenz: http://soundcloud.com/kush-n-lean

    Die dort zu hörenden Tracks sind zum Teil aber nicht fertig gemastert bzw. ausproduziert. Deswegen dränge ich darauf, das Tape runterzuladen! Die Instrumentals sollen als Gesamtkunstwerk bewertet werden!
     
  4. 14. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
    AW: kush-N-lean - WAVY CHRONICLES 20XX: The Prologue [Beat-Tape von mir]

    Erinnert mich sehr an Cafe del Mar. Etwas "trippiger" mit ausgefalleneren Elementen.
    Erst ~1/4 gehört. Schreib dann morgen nochmal ausführlicher.
    Bisher sehr angenehm zu hören. Wird nicht langweilig, aber auch nicht zu vorhersehbar. Sehr beruhigende Wirkung. Einzig im Intro hat mich der Ton gestört der direkt am Anfang auf jeden Beat kommt. Und das was 4 mal pro diesem Ton kommt, das helle da könnte man vielleicht leicht abwechseln, dass der nicht ganz so durchgehend läuft oder ne Triole/Synkope.
    // So:
    Mein Erlebnis - namentlich passend? - ein gechilltes Erlebnis. Anfangs etwas belebter, nachdem es dunkel wird zunehmend sehr chillig, fast in Trance versetzend. Zwischendurch die Verbindung zum Natürlichen (mit Wave), was für mein Gefühl etwas stärker hätte ausfallen können. Zum Runterkommen the Trap und Payday, letztendlich das Aufeinanderprallen mit der Realität.
    Absolute Favoriten: Out of Blue, Kushed out und Wavy.

    ps: Poste mal wieder in Politik und Gesellschaft.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 19. Mai 2013
    AW: kush-N-lean - WAVY CHRONICLES 20XX: The Prologue [Beat-Tape von mir]

    Ich bedanke mich für das Feedback!

    Habe einen Bandcamp-Link hinzugefügt, Album kann nun gestreamt werden.
     
  6. 19. Mai 2013
    AW: kush-N-lean - WAVY CHRONICLES 20XX: The Prologue [Beat-Tape von mir]

    hab bisher das intro und full of smoke gehört, und finde es klingt sehr sehr angenehm
    ich lads mir mal, danke!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.