#1 15. Dezember 2007 hey kennst ihr die neue Serie auf Pro7 "Kyle XY ? hier ne Info http://www.serienjunkies.de/kyle-xy/ wie findet ihr die Serie ? Ich find die Story ziemlich geil. Eigentlich was noch nie dagewesenes
#2 15. Dezember 2007 AW: Kyle XY nunja story spricht mich nicht so an hab uach i-wie noch nichts von der serie gehört
#3 15. Dezember 2007 AW: Kyle XY Ach verdammt, heute war ja die 2. Folge und ich habe sie verpasst neeiiinnn^^ War eigentlich ganz interessant, aber ich glaube die Serie könnte schon nach den nächsten 3 Folgen öde werden. MFG AMG
#4 22. Dezember 2007 AW: Kyle XY Finde die Serie sehr geil. Mein Vater liebt diese Serie interresanter Weise auch. Gibt mal nen Blick auf die Menschheit aus nem ganz anderen Winkel
#5 22. Dezember 2007 AW: Kyle XY Hm hab alle Folgen die bis jetzt draussen sind gesehen auf englisch , naja die Serie ist ganz cool , kommt aber nicht an Heroes oder Pb ran , trotzdem empfehle ich die weiter ^^ gerade wo heroes und Pb ne Pause haben kommt einem die Serie ganz recht.
#6 22. Dezember 2007 AW: Kyle XY kenn die serie auch hab zwar erst ein paar folgen gesehen aber sie ist n1
#8 23. Dezember 2007 AW: Kyle XY Eigentlich stehe ich nicht so auf diese etwas billig gemachten US-Serienproduktionen, aber irgendwie will man einfach wissen, was jetzt endlich mit dem Jungen ist Oo
#9 26. Dezember 2007 AW: Kyle XY kenn ich zwar nicht doch der erste Eindruck ist positiv würd mich interesieren und schau ich mir gerne an.