Kyotowarez closed

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MaXxer15, 11. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2005
    Ich bin gerade mal auf UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! gegangen und was steht da unten??? closed...
    Ich hoffe net für immer denn es war ne verdammt gute Seite für Movies und meine Lieblingsserien
     
  2. 12. August 2005
    wer hat denn die gekauft , weiß das keioner???
    das war ne echt gute seite....

    MFG Sony
     
  3. 12. August 2005
    ich fand die seite nicht so toll. die filme waren alle in mvcd. hatte bei greentown auch nie was gesaugt

    aber das board von denen ist noch on !

    gruß
     
  4. 13. August 2005
    gibts da schon was neues?

    wann es wieder on geht oder so?


    bzw wer es gekauft hat usw?


    greetz ROcky
     
  5. 13. August 2005
    Schade eigentlich bin ich ja nicht so oft auf anderen Warez Seiten unterwegs aber die fande ich schon recht gut wegen den Movies!aber naja was es da gab,gibts auch hier nur schade dass wieder eine gute Page den abgang macht!
     
  6. 14. August 2005
    Die Seriensection war sehr geil.
    Der Web wollte 2 Wochen zuvor verkaufen, hat sich wohl keiner gefunden evtl. deswegen geclosed?
     
  7. 15. August 2005
    hm

    Jo ich fand die Page zwar ned so gut wie Greentown aber trotzdem gut hab da hin und wieder mal was gesaugt, verstehe nicht wieso die closen, die hatten so viele king of queens folgen ich glaub über 7,5 GB oder so!

    Ich wollte da noch einige saugen, na ja schade kann man wohl nix machen jetzt gehts mit der public szene doch immer weiter bergab, na ja viele gute seiten gibts ja eigentlich nicht mehr, da das neue kiwi meiner Meinung nach auch eine Enttäuschung ist! =)
     
  8. 15. August 2005
    in ner anderen community hab ich gelesen, das der betreiber im urlaub ist und sie deswegen closed ist
     
  9. 16. August 2005
    Jo. Hoffentlich kommen die wieder. Ich fand Greentown zwar auch besser,
    aber da Kyoto ja eh damals den ganzen Stuff übernommen hat, habe ich
    da auch viel gesaugt.

    Mal sehen, ob die wiederkommen...
     
  10. 16. August 2005
    naja is immer so
    die einen warezseiten gehen und andere kommen
    wies halt im leben auch is
     
  11. 14. September 2005
    dachte die wurden gekauft oder so...sry war im urlaub ....hab grad boardsuche benutzt aber nix weiteres dazu gefunden....was is nun mit kyoto ?


    gruß Rocky
     
  12. 14. September 2005
    die waren genau so schäbig wie nun anti uploadz.
    nutzen tiscalie und diverse anderen europäische webspace und somit gefärdern sie die nicht so erfarenen leecher 8)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.