Kyrillisch unter Vista /office 2007 nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ultra-vatah, 2. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2007
    Hilfe Leute !
    Ich habe eine e-Mail bekommen mit kyrillischem Text. Ändere ich die Codierung oben im IE, so springt es gleich wieder zu europ. zurück.
    ich habe auch schon diesen text in eine kleine html seite gepackt und nochmal versucht codierung zu ändern ->kein Erfolg.
    Dann habe ich den Text genommen und in Office 2007 rein kopiert und wollte es als kyrillisch abspeichern. NIX gibts. Von Unicode habe ich auch was gelesen, aber das hilft auch nicht. Ich habe sämtliche Codierungen in MS Ofiice durchprobiert, es nützt alles nichts.

    Bitte, kann mir jemand helfen ? Ich brauche den Text dringend

    Oder zumindest die Frage benatworten, was für eine ****nsoftware hat Microsoft da eigentlich entwickelt ? Bei XP hätte ich es schon längst gehabt....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Dezember 2007
    AW: Kyrillisch unter Vista /office 2007 nicht lesbar

    Moin

    Ich mache es immer so, dass ich den Text in Notepad kopiere, als txt abspeichere und dann in Word öffne. Es kommt dann ein Fenster wo man auswählen kann welche Codierung man will.

    Wenn das nicht klappt:
    Du kannst versuchen unter den "Ländereinstellungen" überall kyrillisch einzustellen...

    Oder versuch's mit Firefox.....
     
  4. #3 2. Dezember 2007
    AW: Kyrillisch unter Vista /office 2007 nicht lesbar

    K-ni du bist ein Held !
    Mit firefox wollte er auch nciht. aber mit dieser technik editor + office geht es
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...