L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lupina, 7. November 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    L.A. Noire: Die Complete Edition

    LA-Noire-Complete-Edition_Console-Announcement_box.jpg
    {img-src: //www.entdepot.com/site/wp-content/uploads/2011/10/LA-Noire-Complete-Edition_Console-Announcement_box.jpg}




    Beinhaltet alle bisher veröffentlichte DLCs für die Konsolen-Versionen (einschließlich der zusätzlichen Outfits, Waffen und Kriminalfälle wie z.B. "Nicholson Galvanisierung", "Reefer Madness", "Naked City", "Slip of the Tongue", "Konsul Car" und mehr) und stellt sie dem Spieler von Anfang an zur Verfügung.

    Über das Spiel
    Ein düsterer und packender Krimi, der im Los Angeles der 40er Jahren spielt, und neue, revolutionäre Gesichtsanimationstechnologie verwendet. L.A. Noire verschmelzt atemberaubende Action aus Verfolgungsjagden und Schießereien mit echter Detektivarbeit, darunter Verhöre und Suche nach Indizien, während sich der frischgebackene Polizeioffizier Cole Phelps auf eine verzweifelte Suche nach der Wahrheit begibt, in einer Stadt, in der jeder etwas zu verbergen scheint.

    Enthält Zugang zu allen L.A. Noire Add-On-Inhalten:

    5 zusätzliche Fälle von Verkehrsdelikten bis hin zu Brandstiftung
    Die Abzeichen Verfolgungsjagd
    – Finden und sammeln Sie Abzeichen, um den Button Man Detective Anzug freizuschalten
    Der Broderick-Detective Anzug
    – Verstärkt Ihre Faustkampffähigkeiten und Empfänglichkeit für Schaden
    Der Scharfschützen-Detective Anzug
    – Erhöht ihre Zielgenauigkeit mit Gewehren und Pistolen
    Das Chicago Piano
    – Eine mächtige Maschinenpistole, verstaut im Kofferraum Ihres Wagens

    Neu in der PC Version
    NVIDIA 3D Vision
    Höhere Auflösungen und grafische Leistung
    Tastenanpassung
    Gamepad Unterstützung

    Systemvoraussetzungen
    Betriebssystem: Windows 7 / Windows Vista Service Pack 1 / Windows XP Service Pack 3
    Intel CPUs: Core 2.2 GHz - Quad Core 3.2 GHz
    AMD CPUs: Dual Core 2.4 GHz - Quad Core 3.2 GHz
    RAM: 2 GB - 8 GB
    Festplatte: 16 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT 512 MB to NVIDIA GeForce GTX 580 1536MB oder Radeon HD3000 512 MB to Radeon HD 6850 1024 MB
    Sound: 100% DirectX 9 kompatibel
    Hinweis: Bitte konsultieren Sie Ihren Hardware-Hersteller und Rockstar Support für weitere Informationen. Einige Systemkomponenten wie z.B. integrierte Grafikkarten können inkompatibel sein. Nicht aufgeführte Spezifikationen sind vom Verleger eventuell nicht unterstützt.

    Weitere Anforderungen: Zur erstmaligen Aktivierung muss eine bestehende
    Internetverbindung existieren und Rockstar Games Social Club ausgeführt werden (13+ Jahre zum registrieren); Softwareinstallation vorausgesetzt inklusive GameShield IronWrap & Patcher; DirectX und Microsofts Windows .NET Framefunktionen und Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86).

    -------------------

    Das Spiel wird am 11.11.11 bei Steam als download verfügbar sein, kostet momentan 44€ mit 10% Vorbestellrabatt.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Ich freue mich drauf, endlich für PC. Auch wenn die Meinungen sehr duchwachsen waren, so werde ich es auf jeden Fall durchzocken um mir selber ein Bild von dem Spiel zu machen.

    Danke für die Info.
     
  4. #3 9. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Ich erwarte es auch schon sehnsüchtig =)
    ich hoffe es wird auch meinen Erwartungen gerecht :p
     
  5. #4 10. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Da ich nicht weis wo ich es sonst hinposten soll:

    Hat noch jemand Probleme mit dem THETA Release?
    Zuerst hab ich es installiert, ohne den Dateipfad zu ändern (in der NFO steht ohne Leerzeichen). Entgegen dem dort geschriebenen konnte ich patchen, das Spiel ist gestartet, aber es kam dennoch das Social-Club Overlay, das unbarmherzig einen ActivationKey verlangt. Nun hab ich es nochmal installiert (ohne Leerzeichen im Pfad) und das Spiel startet gleich garnichtmehr.
     
  6. #5 10. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    musst die launcher.exe auch per firewall blockieren... dann sollte dein problem gelöst sein ;)

    ruckelt das game bei euch auch so? egal welche grafikstufe :/ bf3 läuft auf high flüssig, wird dann wohl noch gefixt werden müssen :(

    sys: Win7 64bit, 16gb ram, GF550M...
     
  7. #6 10. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Jop den fehler habe ich auch.
    Hab alles probiert nichts hat geholfen.

    Hoffe das schnell ein fix kommt.
     
  8. #7 10. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Same here.
    Das Spiel ist so momentan nicht spielbar.
    Selbes Problem hatte ich bei GTA IV schon, Rockstar mag mich wohl nicht ;)

    Denke aber,dass demnächst noch nen Update rauskommen wird
     
  9. #8 10. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Für die, die Probleme bei der richtigen Installation haben, besonders bei der nicht gekauften Version:
     
  10. #9 10. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    bei mir läuft das game 1a habe alles hoch gestellt und spiele in 1920x1080 und 120 herz, habe auch win7 64bit 8GB Ram und GT 555M mit 3GB ram. Das game macht richtig laune, ist mal was andres wobei ich gern auch anderes machen würd anstatt nur mission ... G ... ich habe und musste das game nicht blockieren vielleicht liegt es daran das ich einen gültigen social club account habe durch gta 4
     
  11. #10 11. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Hab ein Problem mit dem Spiel.
    Hab es heute über Steam geladen. Komme gerade nach Hause. War alles fertig mit Laden. Klicke auf "Spielen" der Luncher öffnet sich. "Starten". Das Ladefenster geht auf. Es geht wieder weg, doch kein Spiel startet. Ich hab das Spiel auch noch nciht installiert. Oder macht das Steam von alleine.


    Bitte um Hilfe
     
  12. #11 11. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    steam installiert die ansich von alleine, versuch mal das spiel im kompatibilitätsmodus zu starten ... ich habe win7 (64bit) und werde wenn ich auf die exe klicke immer gefragt ob ich adminrechte gebe wenn ich nein klicke tut sich natürlich nichts
     
  13. #12 11. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Also hab auch win7 64
    drücke immer auf ja
    das kommt bei mir 2 mal
    dann kommt eben das ladebild von noire und dann geht das weg und nichts tut sich
    der prozess beendet sicha uch von alleine


    EDIT:

    Auch der SocialClub geht ncih auf

    (ich weiß, das ich den bei der STEAM Version ncih brauch)

    nur so nebenbei




    EDIT 2:

    Man muss STEAM Als Admin öffnen. Dann klappt es
     
  14. #13 12. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Tipp für die Leute, wo es extremst laggt:

    Launcher öffnen und unter Optionen dies in der Befehlszeile eingeben ( ganz unten) :

    Nun sollte es flüssig laufen, habt jedoch den Windows Mauszeiger im Spiel, nervig aber dadurch läuft es ,in der Regel, total flüssig.
     
  15. #14 13. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Für all die welche versuchen das RAF-Release zum Laufen zu bringen, keine Chanche, das funktioniert nicht. Habe es auf mehreren unterschiedlichen Systemen versucht, jedesmal erscheint der Lade-Screen, dieser schliesst sich dann von selbst und es passsiert nichts
    mehr. Prozesse beenden sich auch von alleine. Das einzige Release welches einigermassen problemlos spielbar ist, ist das von Theta.
    Aber auch das funktioniert nicht auf allen Systemen. Wenn man es aber genau nach Anleitung macht (siehe Beitrag weiter oben von creative16) sollte es jedoch problemlos laufen.

    Bis jetzt kann ich nur positives von LA Noire berichten, OK die Grafik ist vielleicht nicht überragend gut und man merkt dass es von der Konsole portiert wurde und das wurde teilweise schlecht umgesetzt. Dafür sind die Gesichtsanimationen täuschend echt und das Spielprinzip und die Story finde ich auch sehr gelungen. Es hat hier und da einige Kleinigkeiten welche nicht ganz logisch erscheinen aber im Grunde genommen lohnt es sich LA Noire zu kaufen/spielen.
     
  16. #15 15. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    bis auf paar fps aussetzer läuft es vollkommen problemlos :thumbsup:

    Was mich am spiel stört ist dass kein freies speichern möglich ist. so muss man das spiel jedes mal neustarten wenn mal nen verhör daneben geht..
     
  17. #16 15. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Kann ich bestätigen das es nicht funktioniert...
    Zumindest nicht bei allen.

    Ich hab immernoch richtig derbe Lags egal mit was für nem Parameter ich es starte oder egal wie Low ich die Grafik einstelle.

    Gibt es keine Lösung die auch zu 100% klappt ?
     
  18. #17 16. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Bei mir läuft es auf Maximalen Einstellungen von Anfang an flüssig, und ich habe gar nichts gemacht außer Installieren, Patchen, Cracken und dann Zocken :D

    Spiel macht auf jeden Fall Spaß, bin natürlich noch relativ am Anfang.

    Ist halt kein richtiges OpenWorldSpiel, weil es doch sehr linear abläuft, die Grafik an sich ist auch nicht so pralle (stört mich aber nicht), dafür sind die Emotionen der Menschen schon echt geil gemacht. Was mich bei den Verhören allerdings stört, dass es anscheinend nur einen richtigen Weg gibt, um diese auszuüben. Denn immer wenn ich eine falsche Frage stelle, muss ich komplett von vorne anfangen, und da man nichts skippen kann, hört man sich das dann andauernd nochmal an. Denn ich brauche schon bisschen Übung, um das alles gleich richtig zu deuten^^
    Das wäre mein bisher einziger Kritikpunkt, ansonsten ist es schon ganz cool gemacht, aber wie gesagt, doch sehr linear.
     
  19. #18 16. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Glücklicher, hast immerhin etwas vom Spiel auch wenn es nur das Settingsfenster ist ;-)
     
  20. #19 17. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Ah cool, ja das war das Verhör, durch das man dann zum Detective aufsteigt. Und weiter habe ich noch nicht gezockt^^ Aber das ist schonmal gut, dass man auch daneben liegen kann ;) Danke für die Info!
     
  21. #20 17. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Hab mir das Skidrow release geladen und es klappt immernoch nicht -.-
    Sowohl auf Höchste wie auch auf Lowste Grafik klappt es nicht.

    Es ruckelt einfach extrem.

    Mein Sys:

    2x2.6GHZ
    3GB Ram
    Radeon HD 6850

    Den neusten Treiber habe ich auch schon installiert.

    Werd es jetzt gleich mal bei dem Skidrow Release mit dem Parameter -str testen.
     
  22. #21 17. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    jup is teilweise schon schwer zu erkennen ob die lügen oder nicht vorallem weil ich meistens die situation hab:
    verdächtiger wirkt nervös, hält keinen blickkontakt etc pp, ich wähl lüge -> falsch

    verdächtiger wirkt entschlossen, hält blickkontakt ich wähl wahrheit -> falsch

    alles sehr strange manchmal. macht aber spaß das spiel :)

    bei mir hats btw trotz anfänglicher probleme nach nem eh fälligen neuaufsetzen vom sys tadellos gefunzt...
    und ihr wisst das das spiel ne konsolenportierung ist und es deswegen so derbe anforderungen aht und bei den meisten ruckelt?
     
  23. #22 17. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Klappt perfekt !
    Bei dem P2P release hats nicht funktioniert. Jetzt klappt es wunderbar.

    Gibt es eine Möglichkeit den Windows Mauszeiger auszublenden wenn man es mit dem Parameter -str startet ?
     
  24. #23 18. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Bisher keine Mgölichkeit gefunden, ist nervig , ich weiß , aber lieber mit Mauszeiger als mit 2 FPS.
    Wenn jemand ne Lösung hat bitte immer her damit :)
     
  25. #24 20. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    XBox Gamepad kaufen und ohne Mauszeiger genießen =) :D

    ist schon ziemlich schick gemacht, die Gesichtszüge sind sehr geil gemacht, allerdings sind die Gesichter an sich etwas wischi waschi^^ mal schaun, wies noch weitergeht, bin grad befordert worden=)
     
  26. #25 20. November 2011
    AW: L.A. Noire: Die Complete Edition PC Steam Edition

    Ist das Skydrow rls multi bzw. auch Ger?
    Hab irgendwie bock auf das Game ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Noire Complete Edition
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    583
  2. [PC] LA Noire PC Launcher

    fugi96 , 13. Juni 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.011
  3. LA Noire auf HDD kopieren

    d0n_pEdr0 , 30. Mai 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.218
  4. PS3 LA Noire big file Problem..

    d3v. , 23. Mai 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.671
  5. 3.60 keys LA Noire

    mose , 23. Mai 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.199