L-Carnitin oder Kreatin?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von machno, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2008
    Hey leute,
    wollte euch mal fragen, da ich schon seit ner weile Krafttraining mache, wollte ich wissen was für die Definition von Muskeln besser ist L-Carnitin oder Kreatin? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
    greetz
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    Ich persönlich habe immer ohne alles trainiert.
    Iss lieber eine Banane oder trink einen Eiweiß shake.
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    omg... Google erst ma, was L-Carnitin und Kreatin bewirken, das ist wie Tag und Nacht Und aufgrund der Frage kann ich schon mal sagen, dass du garantiert nicht alt genug bist, um Kreatin zu nehmen. Außerdem sollte man mind. 2 Jahre am Stück trainiert haben, bevor man auf Supps wie Kreatin o.ä. zurückgreift.
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    Gib mal mehrere Daten von dir . Creatin nimmt man nur ,wenn man seine maximale Grenze erreicht hat ,also 2 Jahre lang ,dann kannst du über Creatin reden...

    L-Carnitin regt den Stoffwechsel an. L-Carnitin Kapseln ist somit ein Produkt, das sich sehr zum Abnehmen anbietet, da die Fettzellen durch das L-Carnitin schneller transportiert werden. Mit entsprechendem Ausdauertraining und L-Carnitin kannst du es schaffen, lästige Pfunde zu verlieren oder die letzte Fettschicht, die den Waschbrettbauch verdeckt, zu verbrennen,aber das würde ich dir abraten ,weil durch Ernährung und Sport kannst du alles erreichen.

    Ich muss manchmal wirklich den Kopf schütteln ,wenn ich hier Threads lese über BB oO.
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    Dann such ma nach deinen gestarteten Themen im Alltagsforum, da könnte man sich auch köpfen lassen

    übrigens, sind Creatin und L-Canitin nicht zwei total unterschiedliche Dinge?

    Leistungssteigernde Substanzen | Kreatin | Sporternährung - ernaehrung.de
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    Also lang genug trainieren tuhe ich ja 7 jahre kampfsport und kanpp 1 1/2 jahre fitness... und bei google hab ich auch schon geguckt, bloß weiß halt was ich lieber nehmen soll und ob ich überhaupt was nehmen soll...
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    Ich meine über BB und nicht Alltagsprobleme.

    Was kommst du mit der Vergangenheit an ,du musst immer nach vorne blicken.

    Mein Gott!

    @Machno

    Du brauchst beides nicht zu nehmen . Verdammt nochmal gib mal nährere Daten von dir ,wir wissen ja nicht wie lange du trainierst

    Gewicht und Größe???
     
  8. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?


    hey der kleine hat mal was gefunden wo er andere leute anpissen kann, endlich kannste auch mal austeilen ne

    Und Creatin ist kein Wundermittel nur mal so am Rande, das kannst du standardmäßig jeden Tag nehmen, brauchst dir aber keine Wunder erhoffen.
     
  9. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    Klein????

    <------ Mein Ava kannste sehen wie klein ich bin. Warum soll ich andere Leute anpissen was nützt mir das????

    Ich mein ja nur ,weil letzterzeit posten hier viele ,die überhaupt keine Ahnung von BB haben.
     
  10. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    wieso vergangenheit? ich mach immer noch beides!
    größe: 1,72
    gewicht: 72 kg
     
  11. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?


    Ja sonderlich viel wiegst du auch nun wieder nicht. Du brauchst garnix von beides.

    An deiner Stelle würde ich Brot,Nudel,Kartoffel usw.. alles wegstreichen und möglichst viele Carbs einsparen und nur viel Eiweiß und gesunde Fette zu dir nehmen.

    Du kannst nur abnehmen mit einem Kaloriendefizit u.a mach inder Woche 2x Cardio und deine Kilos werden purzeln.
     
  12. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    Also um mal auf den Threadstarter zurückzukommen. L-Carnitin ist ein Placebo. Das bringt dir garnichts. Creatin ist auch nicht zur Definition sondern eher zum Muskelaufbau gedacht. Wenn du Creatin nehmen willst, hol es dir in Pulver Form. Da hast du ein besseres Preis/Leistungsverhältniss. Du solltest mit einer Ladephase beginnen. Das heißt 2 Wochen tägl. 20g über den Tag verteilt. Danach 6 Wochen 5 g täglich.
     
  13. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    Ja endlich der was drauf hat
     
  14. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    Ich finde sien Gewicht schon ganz ordentlich. Also wenn du möglichst viel Energie in Form von Proteinin zu dir nehmen möchtest, empfehle ich dir Magerquark. Er enthält viele Proteine und weder Fett noch Kohlenhydrate. Du solltest sehr ausgewogen frühstücken. Ich esse morgens eine Packung Magerquark mit 250g Müsli. Das deckt glaube ich den Tagesbedarf an Kalorien von einem Jugendlichen, aber wie sagt man: Frühstücke wie ein König, Esse zu Mittag wie ein Prinz und zu Abend wie ein Bettler.
     
  15. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    @ CronOs

    danke dir ich werd es dann so machen bisschen meine Ernährung umstellen und guck dann mit dem trianng auch weiter will ja nicht umbedingt was an meinem Gewicht ändern nur halt bisschen deffenieren...
    bw ist selbstverständlich raus
     
  16. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    Ladephase muss nicht sein, 5g nach dem aufstehen und an Trainingstagen nach dem training 5g und gut ist. Brauchst auch kein Kurschema zu machen, kannst du dauerhaft Supplementieren.
     
  17. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    Diese Aussage ist mit Vorsicht zu genießen. Es gibt zu diesem Thema verschiedene Meinungen, gerade weil jeder Mensch anders auf Creatin reagiert und andere Dosierungen benötigt. Aber die meisten gehen davon aus, dass es sinnvoll ist Creatin nicht durchgängig zu Supplementieren, damit die Körpereigene Creatin-Produktion die Möglichkeit hat sich zu regulieren.
     
  18. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    Gut - davon ausgehend das man es gut verträgt, darauf wahr meine Aussage bezogen.
     
  19. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    Ich bin wieder auf Monohydrat umgestiegen:

    http://www.pro-sana-shop.de/Creatin+Ultra+Pure+1-0+Kg--ProduktInfo_3465.html

    Prosana ist gut und bei Mono kann man nichts falsch machen.
     
  20. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    =) dann brauchste dich au nich wundern wenn man nich wächst. Mal nachgerechnet

    500g Magerquark ~ 330 kcal
    250g Müsli ~ 875 kcal

    das macht 1205 kcal


    bisschen wenig um Muskeln aufzubauen und für eine Mahlzeit auch zuviel finde ich. Das ganze lieber aufteilen und nach 3 std nochma was essen.
     
  21. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    am besten kreatin aber nicht im übermass da sonst die herzmuskeln angerergt wird un das ist nicht gut nach einer zeit bekommt nämlich krämpfe und man wird oft müde.
    am besten eiweissprodukte , kohlenhydrate und viel training
     
  22. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    ich würd an deiner stelle die finger von solchen sachen lassen!
    entweder es wird was oder eben nich aber zerstör dein körper nich!
     
  23. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    mit creatin zerstört er den körper sicher nicht, das ist noch voll im grünen bereich ;-)
    allerdings kann er dann um einiges mehr trinken und muss auch wirklich viel trainieren damit er es nicht für die katz holt!

    dein gewicht ist gut, also was -naruto- da von sich gegeben hat ist eigentlich quatsch... ich bin 1,80 groß und wiege 75 kg und trainiere auch viel ohne irgendwelche mittel. das ist idealgewicht.
    ich finde wenn du schon überlegst ob du es nehmen solltest oder nicht, lass es bleiben.
    Es kommt allerdings auch auf deine ziele an, wenn du wirklich richtigen muskelzuwachs willst und den kraftsport viel betreibst oder damit gewisse erfolge anpeilst ist es das richtige... ist es nur dein hobby für einen guten körperbau lass es bleiben, das kommt durchs training und eine gute ernährung von alleine,
    wobei du isst schon viel zu wenig ^^

    gruß
     
  24. 19. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    ja ich denke mal ich werd uach die finger davon lassen, weil du und mr. niceguy schn recht habt, ich will ja es nur als hobby haben und guten körperbau haben und geht auch ohne diese präparate.
    aber das mit dem zu wenig essen versteh ich recht nicht ^^ ich bin eigentlich der meinung, dass ich zu viel esse bzw. genug.
    danke an dein rat bw ist natürlich raus
     
  25. 20. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    ich würde kein creatin nehmen durch passivcreatin sterben im jahr ca. 10000 menschen... ich meine wnen du dir so ne fährst okay aber bitte nicht in de rnähe ovn kindenr oder so


    ot: nimm einfahc creatin und guck wies wirkt ist ja nix wo du jetzt schlimme nebenwirkungne erwarten kannst
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.