L-Carnitin oder Kreatin?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von machno, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    edit


    hooah wahnsinn was für vollidioten hier posts sammeln. Wenn du Creatin supplementiern willst, dann tu es doch und geh auf Bodybuilding Forum | TEAM-ANDRO.com. Im Forum wird dir geholfen. Stell doch mal dein Trainings- oda Ernährungsplan rein, dann können die RICHTIGEN Experten wie jens,naruto und die anderen DIR helfen, was verbessert werden muss.



    Ich persönlich habe NUR gute Erfahrung gemacht zurzeit mit kre alkalyn und davor mit mono. Meine Meinung nach, reicht Mono locker aus und ist billiger. Hauptsache es ist rein, sprich creapure is das beste.

    @pill

    schon mal daran gedacht, ob er ein hardgainer ist? Ich hab mit wahnsinnigen 55 kg angefangen und wiege nun 84 kg bei ner Größe von 180cm und das nach ca. 1 Jahr.

    hobby, hobby... ich kann doch genauso sagen, wenn du hobbymäßig Fussball spielst, reicht es wenn du mit deinen Kumpels spielen gehst. Willste "groß" rauskommen, dann geh in ein Fussballverein.
    SO EIN QUATSCH MAN!!!!

    @mr niceguy

    weißte überhaupt über was wir hier reden?? "Körper zerstören" ah jaaa verstehe... Wenn ich jetzt also ein 4kg Steak esse, zerstöre ich wegen dem Creatin mein Körper??hmm,... auf jeden...
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    wie du meinst carlo ;-)

    er sagt es ja selber das er es nur für einen guten körperbau macht, es ist nicht jeder wie du ein bodybuilder freak wie du... aufgrund seiner vorigen posts kann man eig direkt erahnen das er kein hardgainer ist, aber das kann man ja interpretieren wie man will nicht ;-)

    aber meinen respekt für die muskelmassenzunahme, da wird viel disziplin und training stecken! also kein spaß jetzt, wird zwar wohl mit einigen präparaten geholfen worden sein aber steckt ja trotzdem sehr viel arbeit dahinter...

    ich wolle dem threadersteller eben davon abraten wenn er nicht wirklich als ziel hat zum muskelberg zu werden, das musst du auch bedenken, einige wollen nicht diese riesen muskeln, ich kanns mir zB auch nicht leisten, dann ist der sport-lk gegessen ^^

    grüße,
    Pill3
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    Ich würde wenn überhaupt Creatin nehmen aber im endefeckt ist es besser wenn du einfach nur ein Eiweißproteinpulver nimmst! Creatin hat Nebenwirkungen und wenn du mal einen Tag nicht trainierst kann sich Wasser einlagen!
    Am besten ist es sich einfach richtig und außgewogen zu ernähren, abends mal laufen gehen und dann in die Muckibude! So definierst du den körper richtig Creatin baut nur masse auf!
    Also L-Cratin schon ganicht wenn dann Creatin!

    mfg.BIOSHOCK
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    1. Sag mir bitte die ULTRA gefährlichen Nebenwirkungen von Creatin.
    2. Lagert Creatin immer Wasser ein auch wenn du trainierst.
    3. Ist das Ziel von vielen Leute Masse aufzubauen, dann macht man eine Aufbauphase und danach definierst du runter ...
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    die einzigen nebenwirkungen, wenn man überhaupt von wirklichen nebenwirkungen sind von moralischer oder psychischer natur,
    macht euch nicht ins hemd, es gibt körperlich keine schäden außer man trainiert nicht ordentlich, dann führts zu krämpfen...
     
  6. 23. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    Hi @ all

    ich hab da mal so ne Frage am Rande die nicht so viel mit dem Thema zu tun, aber ich glaube hier wissen ein paar leute was sie schreiben und deswegen meine Frage.

    Ich nehme täglich, für eine 12 Wochen Kur, an Nicht-Trainingstagen 1 Kapsel Morgens und 1 Abends und an Trainingstagen 1 Kapsel Morgens, 1 vor dem Training, 1 direkt nach dem Training und 1 Abends von Kre-Alkalyn.

    Mir wurde gesagt es sei besser als Craetin, da es den Abfallstoff Kreatinin nicht bildet und somit den Körper weniger belastet.

    Stimmt das? Denn im Vergleich zu Creatin kostet es deutlich mehr...

    Ich sollte noch dazu sagen, ich emfinde es als angenehmer Kapseln zu schlucken als Shakes zu trinken.

    Habe auch innerhalb von 3 Wochen z.B. beim Bankdrücken die Gewichte um ca 8 Kg erhöht ohne mich dabei deutlich mehr anzustrengen.

    Zu meiner Statur 1,72 m und 68 Kg.

    Kann ich auch mit dem Kre-Alkalyn schneller zunehmen? Habe in 1 Monat 2 Kg nur zugenommen und würde gerne noch mindestens 4 weitere zunehmen.

    MfG 50_Cent
     
  7. 23. Oktober 2008
    AW: L-Carnitin oder Kreatin?

    Ganz eindeutig Creatin. L carnitin bringt nur Kraftsteigerung fürs Training und Wasserablagerungen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.