La Bomba Polnische und Tschechische Böller

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReMiX, 24. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2009
    Joa langsam ist es ja soweit wo finde ich eigentlich so dinger , gibts vllt ein Board wo leute nähe polen wohnen und sowas auf nachname ec schicken? ^^

    Plz help

    BW ist klar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    Herkunft:
    West-Berlin

    Da solltest du aber auch so rankommen ;)
     
  4. #3 24. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    Mhh leider komme ich nicht aus Berlin ;D
    Meine Frage beantworten , würde mri reichen.
     
  5. #4 25. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    glaube kaum. wäre auf jeden fall illegal.

    mit den dingern ist auch nicht zu spaßen :D kenne schon einige die ne hand weniger haben durch diese böller...

    sind nicht um sonst verboten hier in deutschland^^

    peacen
     
  6. #6 26. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    Naja ich weiß nicht,soviel ich weiß,werden solche Polnischen Pyro-seiten überwacht und die Pakete verfolgt.
    Besser ein Pole bringt die Böller Privat über die Grenze und verschickt es von Deutschland aus zu dir

    Wünsche mir auch andauernd welche ,aber ich hab irgendwie nur mit Versagern zu tun :(
    Mit Glück komme ich immer an 2-3 Stück villeicht und das wars .
    Und selber rüberschmuggeln kann ich auch nicht,sobald ne Persokontrolle ist ,ziehn die mich sowiso raus :(
     
  7. #7 26. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    Die Pakete werden meines Wissens nach nicht überwacht, aber beim Zoll wird gerne mal Stichprobenartig kontrolliert. Wenn man Pech hat, ist das Geld futsch. Unabhängig davon, kauf dir lieber ordentliche Böller in Deutschland, biste sicherer mit.
     
  8. #8 26. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    Deutsche Böller sind einfach nicht zu vergleichen damit ,da geht garnix bei dene Deutschen Böller.
    Mit La Bombas kann man wenigstens richtig :poop: bauen z.b. Autodächer in Aschenbecher verwandeln oder Auspuffe in Trompeten oder mit 2Seitigen Klebeband beschmückt überall drankleben usw. :]
     
  9. #9 26. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    also ich bin dies jahr nach prag gefahren und die grenze war frei, beim rein und beim rausfahren
    glaub auch nicht das die nach so zeug suchen ;)

    bin von Ö rein und in D raus
     
  10. #10 26. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    is klar.
    Wenn dir ein D-Böller, den du hier legal erwerben kannst wenn du 18 bist, in der Hand explodiert, dann ist erstmal auch Sense mit Stäbchenessen.
     
  11. #11 26. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    @oder
    Das is ja sehr schön... mit nem Raketenwerfer kann man auch Flugzeuge vom himmel schießen.

    Es wird zeit das die mehrheit der Boarduser ma über die 5 Klasse kommt.
    Wofür braucht man am Silverster böller die immensen schaden anrichten?

    Silverster is dazu da um mit freunden und verwandten ins neue Jahr zu starten und nicht um mit illegalen böllern, mutwillig sachen zu zerstören.

    @ReMiX
    Was is mit Starenschreck z.B? Die sind in DE zwar auch verboten, sprengen aber keine Autos in die luft... sind halt extrem laut
     
  12. #12 26. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    Hi, Böller aus Deutschland(Weco-Feuerwerk, o.ä.) sind nicht umsonst mit einem Prüfzeichen versehen. die sog. BAM-Kennzeichnung
    das heißt dass die Dinger getestet sind und nur unter bestimmten Bedingungen zur Explosion gebracht werden können, wohingegen Polnische und Tschechische Böller nicht getestet sind
    also ich würde echt die Finger davon lassen, kauf dir lieber bei pyroweb oder so was ordentliches weil von deiner Gesundheit hast du dann echt mehr;)
    denn was nützt es wenn man eine Hand weniger hat und dafür noch etwas Geld im Geldbeutel hat!?

    lg
     
  13. #13 27. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    Sag mal, tickst du noch richtig ? wenn ich jemanden erwischen wuerde der fremdes eigentum zerstört, koennte den kantstein fressen, ohne scheiss..

    am besten biste bedient wenne selbst ueber die grenze gehst oder halt n freund suchst in polen, der dir das rueberschiebt.
     
  14. #14 27. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    In Holland gibt es solche Böller auch legal zu erwerben, falls du mehr aus dem Westen Deutschlands kommst und dies vllt in deiner Nähe ist?!
     
  15. #15 27. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    das sind natürlich tolle eigenschaften eines böllers wenn man damit das eigentum anderer beschädigen kann. Wenn du wirklich sowas damit vor hast wünsch ich dir 2 abgesprengte hände und ein glückliches neues jahr.
     
  16. #16 27. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    fahr am besten nach polen oder tschechien und hol dir da welche.
    ich glaub kaum, dass dir jemand welche schicken wird, aber en versuch ist es wert.

    ich würde dir nur raten, lass es!
    das ist viel zu gefährlich, auch mit zoll und so, guck dir einfach das video an, ist sehr interessant:

    http://www.youtube.com/watch?v=xZC6YX2fFiM&feature=related

    begnüg dich mit dem zeug, was es hier gibt, das sollte reichen und es muss nicht sein, dass sachschaden dabei ensteht!
     
  17. #17 28. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    Also langsam vermiss ich die Dinger immer mehr ;(
    Mit Solchen Böllern muss man einfach nur respektvoller umgehen,nicht so wie bei Deutschen Böller, in der Hand zünden und im Letzten Moment werfen.
    Einfach Irgendwo reinstecken oder anbringen,anzünden,sich schnell schleichen und aus Sicherer Entfernung vor Schadenfreude sich ins Hemd pissen :D


    Ach komm schon,des was du bestimmt schon Alles gesaugt hast ist ebenso Fremdes Eigentum ,waß bestimmt Zig Mal mehr kostet als n Briefkasten .
    Böller sollen Spaß und Lustige Erinnerungen bringen und warum sollte man auf Solche Momente freiwillig verzichten in dem man sich vor Lachen immer fast in die Hose macht ? :]
    Sowas sind Momente über die du dir noch mit 80 den ***** ablachen würdest und sogar Froh darüber wärst ,weil dir Später nix anderes mehr bleibt ,als Solche Erinnerungen :thumbsup:

    Wenn es mal dazu kommen,daß man mich erwischt,dann steh ich auch grade und kassiere eben die Schellen,aber über die werde ich am Ende ebenso lachen
     
  18. #18 28. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    Wenn ich sowas lese, frag ich mich echt wie alt du bist. Auf sowas kann man doch nicht stolz sein, erreich lieber was ihm leben, darauf kannst du dann stolz sein.
    Lass den Misst und kauf dir lieber die legalen Böller hier in Deutschland.

    Gruß big wolf
     
  19. #19 28. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    Wenn die unter einem Auto oder im Auspuff losgehen richtet es auch Schaden an :). Nur man sie schwerer entzünden. :).


    Ein Grund wäre Polnische Böller zu kaufen die Lautstärke. Sicher sind sie auch bei der richtigen Verwendung. Geprüft werden die in Deutschland auch nur nicht zugelassen weil zuviel Schwarzpulver drin ist.

    an TE:

    selber kaufen, hier wird dir keiner Böller schicken.
     
  20. #20 28. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    Also mir ist mal beinahe ein legaler deutscher Böller den ich bei C&A geholt habe in der Hand explodiert. Also habe den angezündet,und keine Funken kamen oder sonst was,nichts. Dachte der ist aus. Habe den dann weggeworfen,und nach ca 5 Sekunden ging der hoch.

    Seitdem fasse ich sowas nicht mehr an. Aber zu den Polen Böllern. Also die sind schon heftig,wenn ich mir das ARD Video angucke. Also die würde ich niemals in der Hand zünden,und wenn dann sicherheithalber die Zündschnur verlängern,falls es möglich ist. Ist ja echt übel was die so wegsprengen. oO

    Ich bin mal gespannt,was so ein Böller anstellen könnte,wenn man das in einem Auspuff eines Autos reinstreckt. Ja krank, ich weiss,aber mich würde interessieren welche Schäden noch entstehen, außer das der Auspuff platt ist.
     
  21. #21 28. November 2009
    AW: La Bomba Polnische und Tschechische Böller

    Ich muss nix mehr erreichen,ich bin 30 und zahl brav meine Steuern und genieß meine Freizeit,fertig ;)

    Wer redet hier von Stolz bitteschön ? Ich sagte nur,an Solche Momente in den man sich totgelacht hat ,kann man sich noch sehr Lange erinnern und lacht sogar Später noch drüber.
    Wenn man Alt ist und das Leben nicht mehr so rosig aussieht,sind gerade die Lustigen Erinnerungen von den Guten Alten Zeiten das Einzigste was einen bleibt.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bomba Polnische Tschechische
  1. El Guincho - Bombay

    qweg , 28. März 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    403
  2. La Bomba Berlin

    six4 , 28. Dezember 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.110
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.577
  4. [Video] La Bomba vs Eis

    Bruckl , 7. September 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.872
  5. Antworten:
    63
    Aufrufe:
    2.324