Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 22. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!


    Böser Konter von Selfmade

    Meiner meinung ist das ganze eh n Witz...
    Kollegah hätte diesen Gollum längst zerfickt wenn er n Track nicht als Line verschwendung sehen würde...

    Schade für uns als Hörer aber ich kanns nachvollziehen.
    Und von wegen er hat angst etc.. Namenhafte Freestyler sind beide nicht und wenns zu nem live Battle mit geschriebenen Reimen oder zu nem Studio Battle kommen würde, würde Kolle ihn zerstören.

    Dieser Laas hat zwar nen netten Flow im Disstrack gegen Kolle und von mir aus mag auch alles wahr sein was er redet aber es flashed einen einfach nicht.

    Und genau das ist sein Problem.
    Kolle hat schon gegen Fler und Seppo gezeigt,dass er einfach unzerstörbar ist obwohl er nichtmal konter vorteil hatte sondern beide male gefrontet hat

    Wenn er den track von Laas auskontern würde, wäre ende mit beefdiskussionen...
    Und dass er ganz nett im auskontern ist konnte man ja schon zu rba zeiten hören.


    Die einzige Möglichkeit Kollegah ein Haar zu krümmen ist ihn halt nach wie vor in kursivschrift zu schreiben !
     
  2. 4. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Punch hin oder her, im Endeffekt geht es bei einem Disstrack darum, Fakten aufzutischen und nicht nur um Punchlines und Story Telling - Rapper mit Image sind unglaubwürdig und die Alben Halbwertszeit. Es geht irgendwo auch noch um credibility.

    Frauen mit zu viel Make-Up, Sex mit Kondom -> Imagerapper.

    ... siehe Urteil oder Fanpost, was willst du schon gegen Laas sagen, er sagt doch selbst das er ein Lauch ist und bisschen aussieht wie ein Alien und als Erzieher arbeitet usw. - wie willste dich da noch über jemanden lustig machen ... und live on Stage würde Kollegah bei einem Freestyle kaputt gehen, man würde ihn danach anders betrachten.

    Wie jeder weiß ist Kollegah nur ein Image, entweder man mag es oder nicht, ich mag es noch, aber X-Mas Edition vom Hoodtape? -> Halbwertszeit und Geldmache ... seine Alben werden immer schlechter, seine Stimme kotzt mich manchmal auch übelst an, der darf diese Schiene nicht weiterfahren.

    Guck dir Laas an, du siehst ihn wie er leibt und lebt ...

    ... jetzt mal andersherum "aber mein stoff macht higher wie karaterkämpfer, sieh er macht haia wie der boss der sich am abend selbstzufrieden mit paar schwarzen ghettoqueens in satin bettwäsche schmiegt, während du bei ihm durchs garagenfenster schielst, den ferrari enzo siehst und versagensängst kriegst" ...

    ... ja nice, 9 zehen, pumpt sich auf wegen Komplexen, aber hat nur 9 zehen ne ... Ich kann auch Story-Telling machen, wenn ich ne neue Frau kennenlerne gibts nur Story-Telling.

    ... ich kenne nen Jungen ich habe ihn immer liebevoll 9 1/2 Finger Joe genannt
     
  3. 4. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Vonwegen Imagerapper blabla
     
  4. 4. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Hey es ist in der Lage neugelerntes, in ganzen Sätzen, zu verwenden.
    Das ist doch schon mal was ... vllt hilft es dir mal was um aus dem "ghetto" rauszukommen.

    Bei der Jobsuche würde ich dir allerdings von Wörtern wie "digga" und abgehackten Sätzen eher abraten.

    Ich kann dir sagen das mir die Worte nie ausgehen werden da ich es liebe zu diskutieren.
    Dazu kommt,dass du auch nicht grad mit deiner Wortvielfalt überzeugst, da deine Posts meißt zu 70 % aus Quotes von meinen Comments bestehen.

    Gruß!
    Ich warte schon auf deine, mit Smileys und Quotes geschmückte Antwort.

    K O doppel L E G AH !! ladykiller wie dianas chauffeur
     
  5. 4. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Scheinen ja viele mit Ahnung rumzulaufen, wenn man behauptet Laas wär kein "namenhafter Freestyler" Der Kerl hat schon zu Anfang der Jahrtausendwende Bühnen zerlegt, aber okay. Ich erwarte nicht, dass diese Leute sich mit Rap vor 2008 befassen
     
  6. 4. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Also bitte Leute sagt nicht das Laas nicht freestylen kann. Sucht einfach mal in youtube nach Laas Minute, so hieß er damals.

    Hier macht er sogar Gregpipe fertig. Der, selbst wenn man kaum Ahnung von Freestyle hat, in der oberen Liga mit macht.




    Also manchmal kommts mir so vor als ob die meisten hier Rap erst seit Kollegah & Co. kennen.

    b2t:

    Ich glaub das "Battle" ist vorbei. Kollegah hat zu viel Angst vor nem Freestyle und muss bei seinem Satz "Laas ist nicht mal ne Line Wert" bleiben. Naja gut das Kollegah nicht aufs Freestyle eingegangen ist denn Live kannst dir den nicht geben. Ernst nehmen sowieso nicht. Das ist alles Image und man sollte es mit Witz nehmen.

    just my 2 cents
     
  7. 4. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    man, warum muss ich immer lachen?!
    ich mein, die 70% kommen nur zustande, weil du noch mehr von dir gibst als ich.^
    und das trotz deiner (laut dir) geistigen überlegenheit, bemerkenswerten wortvielfalt, und nicht zu vergessen, deiner fehlerfreien Gross- und Kleinschreibung.

    nicht wahr?

    ps: traurig wenn man weder quoten kann, noch den edit-button kennt und dann versucht die leute die es können/kennen damit aufzuziehen.^
     
  8. 4. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    wieso hab ich nur das gefühl das du das "battel" hier für dich entschieden hast
     
  9. 4. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Laas ist besser in Freestyle.
    Kolle ist besser im Studio.

    Was ist das Prob? Lass würd sich ja auch net auf ein Studio-Battle einlassen.lg
     
  10. 4. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Soso. Das heißt, den Track den Laas für Kollegah aufgenommen hat, hat er nicht im Studio sondern auf der Bühne als Freestyle rausgehauen und irgendjemand war zufällig mit seiner Handycam da und hat das aufgenommen und ins Netz gestellt.


    Achsoooooooooo, jetzt versteh ich.
     
  11. 4. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Nein. So war das nicht gemeint. Aber lass Kolle mal Zeit und er wird ein Bombending mit Vergleichen raushauen usw.

    Ich mag Lasen auch, aber kann Kollegah verstehen.
     
  12. 4. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Verstehn kannste beide und an für sich ist es doch toll, dass mal wieder bisschen was los ist, in der Szene. Das ganze hat nur immer einen faden Nachgeschmack:

    User respektieren die Leistung des jeweiligen Anderen 0 und schreiben - wie hier zu 98% - nur riesengroßen Schwachsinn.

    Laas macht länger Musik als die meisten hier gerade aus pinkeln können und damit war er auch schon oft ziemlich erfolgreich. Wenn man sich nicht mit der Materie beschäftigt und nur auf Rap ab 2007 im Internet hängen geblieben ist, ist das aber auch kein Wunder, dass das keiner würdigt.

    Kollegah macht auch schon seit 2002 Musik (damals unter 3 anderen Namen) und hat sich sehr gut entwickelt. Er hat durch seine Art 'ne riesengroße Fanbase aufgebaut und ist ja nicht umsonst gechartet.


    Ob man jetzt Kollegah oder Laas besser findet ist jedem selbst überlassen. Beide haben ihre Qualitäten und besser ist keiner von beiden. Aber was hier teils geschrieben und mit Beleidigungen um sich geworfen wird, das ist nicht mehr feierlich. Aber was erwarte ich auch, das ist Rap und Raphörer sind die intolerantesten Menschen der Welt.

    Bleibt weiter bei eurem Schubladendenken und dem ständigen "Nur meine Musik ist gut - deine ist Kinderpisse, mimimi"-Getue. Aber Laas hatte da mit einer Line schon recht, die auch auf euch bezogen werden kann: "der Grund, dass die Leute da draußen Hiphop so hassen!".


    Peace, ihr harten Gangster.
     
  13. 4. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    ich weiss es nicht. sag du es mir. :]

    @dekz
    weise worte!

    gz
    ich - der gangster
     
  14. 4. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Ich weis eig garnicht wo ich mit dem Aufzählen deiner Fails anfangen soll .

    1) Zu der sache mit dem Lachen.
    -> Methylphenidat – Wikipedia

    2) Die die ich von mir gebe scheint dich trotzdem sehr zu treffen. haha XD

    3) Du interpretierst zu viel, verdrehst Tatsachen und erlaubst dir die Frechheit mich Lügner zu nennen.
    (siehe ... meine "Behauptung" ich sei dir geistig überlegen ... z.B)

    4) Ich finde du bist echt super cool weil du quoten kannst, den Edit Button kennst und GrOß- von KlEiNschreibung unterscheiden kannst... aber lass dir einfach ma was neues einfallen dieser Kram hat sonen Bart.

    5) Das einzig traurige an der Sache ist das wir uns nie übern Weg laufen werden
     
  15. 4. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Sorry, dass das jetzt ausfällig wird, aber:

    Junge, halt doch einfach mal die . Du laberst hier ununterbrochen so ein riesen haufen und spamst hier nur rum, statt mal was brauchbares zum Thema beizutragen.
     
  16. 4. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Aso und da zickst du nur mich an?
    Wisch dich ma unten rum ab und mach hier nich so auf dicke Hose, du trägst absolut genausowenig bei.

    Also macht was ihr wollt ich bin raus, hab eh besseres zu tun als euren imaginären e-penis zu erweitern.

    Kollegah würde Laas in jeder hinsicht zerstören und daher is ein battle eh nur Zeitverschwendung.
    Mit so Kinderaktionen wie "FDF" hat Laas bewiesen das er n Kind is und sich lieber wieder als Erzieher versuchen soll.
     
  17. 4. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    epic fail.
    da wird schon über 7 seiten lang das selbe thema durchgekaut und du blickst immernoch nix, gz
     
  18. 5. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    eigentlich gefällt mir laas garnicht und zwar noch nie, nicht erst seit kollegah gesagt hat, dass er ihn nicht mag... aber der track ist echt cool geworden, schade eigentlich darum dass es nur ein disstrack ist...
     
  19. 5. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Danke Dekz, aber jetzt lass die doch hier weiter flamen.
    AsphYxiaTioN & diverse andere werden das warsch. eh nie verstehen...
     
  20. 5. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    @dekz

    unter welche namen hatte er damals musik gemacht?
     
  21. 6. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    bin kein großer fan von beiden aber gegen kollegah hätte dieser laas niemals eine chance der ist mindestens 2 ligen unter kollegah
     
  22. 6. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    "Felix ganz Ehrlich, wenn du zum Splash kommst ich **** dich"



    Er fordert immer noch Kollegah auf zum Splash zu kommen. Aber Kollegah wird da nicht Auftreten nichtmal um ihn zu Boxen wie damals Azad bei Sido denn für mich ist Kollegah nur ein Storyteller aber hat keine Credibility.
     
  23. 6. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    ich bitte dich guck dir diesen otto doch mal an :lol:
    wenn so einer mich ****** will dann lach ich ihn aus und nehme das nicht ernst. Der typ hat doch welpenschutz für immer deswegen kann er auch mit finger in die luft zeigen und was von ****** labbern das sieht einfach nur süss aus bei dem und lustig :lol:
    Und das kollegah nur imagerapper ist müssten wir alle wissen aber für laas wirds hundert pro reichen und kollegah hat auch viel mehr "freunde" auf wachstumshormonen als dieser laas.
     
  24. 6. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Ihr Kickboxvögel.


    Frag mal Snagz, der kennt auch ein paar Leute die 40Kg wiegen und 'nen Elefanten umklatschen.


    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, Vögelchen.
     
  25. 6. Dezember 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    was mit dir? habe ich mit meinem post vorher genau dich getroffen? bist noch hässlicher als dieser laas oder was :lol:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.