#1 24. Juli 2007 Hi, Ich hab da so ne WebCam von Labtec und wollte die jetzt mal wider installieren. Also hab ich die CD ins Laufwerk und das ganze draufinstalliert -ohne probleme- aber immer wenn ich des Programm starten will kommt die Meldung "WebCam kann nicht geöffnet werde. Installieren sie die Software neu" kann mir jemand helfen? Edit: Das Programm funkt jetzt aber die WebCam wird nicht erkannt! Need Help + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Juli 2007 AW: Labtec WebCam Software Fehler Schon mal geschaut, ob evtl. im Geräte-Manager (Arbeitsplatz>Hardware>Gerätemanager) ein Gerät mit nem gelben Fragezeichen aufgelistet ist? Wenn ja, dann ist das u.U. deine Webcam, deren Treiber nicht richtig installiert ist. Da hilft nur Neuinstallation des Treibers! MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Juli 2007 AW: Labtec WebCam Software Fehler Schonmal einfach mal der Anweisung gefolgt und neu installiert? + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Juli 2007 AW: Labtec WebCam Software Fehler @SpyCrack Nein da is kein Fragezeichen daneben. @CoNaNlk Ja hab ich schon 3 mal ^^ @Alle (^^) Dort steht immer "Kamera wurde nicht erkannt" Aber ich habe die neusten treiner installiert (Ja, die WebCam ist angesteckt^^) + Multi-Zitat Zitieren