#2 28. September 2007 AW: Lach garantie wäre mir nach lachen zumute würd ich lachen -.- naja...is schon n1..... + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. September 2007 AW: Lach garantie Du schuhe schaun geil aus ^^ Lg headmaster123 + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. September 2007 AW: Lach garantie irgendwie langweilig und uninteressant achja: unlustig oo comedy central müll halt + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Oktober 2007 AW: Lach garantie wer dave chappele müll nennt hat keinneee ahnnnunngggggg sry is so + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Oktober 2007 AW: Lach garantie hm habs mir nochmal angeguckt und kann immernoch nichts witziges daran erkennen + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Oktober 2007 AW: Lach garantie find ich net... ich find den net lustig... -.- ich mein, des isn ganz normaler comedian... naja ich find helge schneider um eniges besser, aber is ja jedem selbst überlassen... wie gesagt... ne lach-garantie wars net... ich fands langweilig MfG PS: und was willst du mit diesem "sry is so" suggerieren? willst du mir deine meinung oktroyieren, und wenn ich eine konträre meinung habe bin ich dumm? sry finds idiotisch, das hättest du dir sparen können... + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Oktober 2007 AW: Lach garantie GenO37 du bist ne lachgarantie und btw wer helge schneider lustig findet hat keine ahnung sry ist so + Multi-Zitat Zitieren