#1 29. Juli 2007 hallo liebe user, wenn ihr schlechte laune habt,schaut euch dieses geile baby mal an...das steckt echt an Lachendes Baby - YouTube MfG,Baby-Shake + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Juli 2007 AW: lachendes baby Hatten wir schonmal, ist aber trotzdem richtig geil Find ich cool sowas! + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. August 2007 Hallo, gab es das schonmal?? glaube nicht habe auch nichts gefunden!!! hier der LInk: lol Also ich finde das baby voll süß worüber sie so lacht... Hoffe es gefällt euch auch + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. August 2007 AW: lachendes Baby hehe kenn ich schon hab ich entweder hier schonmal gesehen und oder habs auchmal mein durchzappen gefunden, iss echt voll niedlich die kleine + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: lachendes Baby kleiner Tipp. Wenn du nächstest mal suchst, such den titel den du nehmen würdest! search: RR:Board mfg omg! + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: lachendes Baby werd ich nächstes mal machen achja sry + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. August 2007 AW: lachendes Baby Macht ja nichts^^ Ich finde das Video mega lustig! + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. August 2007 AW: lachendes Baby ja kenn ich auch schon is sooo süß das kind da gabs auch mal ein video mit 4 oder 5 kindern auf einmal Oo + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. August 2007 AW: lachendes Baby Die lache von dem Baby is ja wohl ma echt geil ! Da kann man ja gleich mitlachen . + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. August 2007 AW: lachendes Baby haha die lache ist hammer die eltern haben bestimmt sehr viel spaß + Multi-Zitat Zitieren