#1 10. Januar 2008 http://rlock.eu/warlock/coolio Nein ich bin nicht schwul^^ Und nein es ist kein Virus xD und Ja es ist nur zum Fun Spoiler Einfach dem Prozess vom Browser schliese das ist es weg nimmt es net zuuu ernst + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Januar 2008 AW: Lacht ma wieder xD Hm was passiert da. NoScript blockt es bis jetzt Hm ok ok ^^ Ich hab gelacht. Ich verrate mal was man da sieht mit einem BILD: + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Januar 2008 AW: Lacht ma wieder xD sind bestimmt die opas die duschen und das browser fenster immer hin und her hüpft oder? + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Januar 2008 AW: Lacht ma wieder xD 1, ist das voll verschwult und 2. üüüüberhaupt gar nicht lustig + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Januar 2008 AW: Lacht ma wieder xD die musik im hintergrund HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Januar 2008 AW: Lacht ma wieder xD ist eher nervig und nicht hetero als lustig + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Januar 2008 AW: Lacht ma wieder xD was soll da denn passiern?? kommen en paa scwhule opas und dumme musik und das wars? na fett + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Januar 2008 AW: Lacht ma wieder xD Du sollst für das eine Vw bekommen !!!! Was denkst du dir eigentlich dabei? ♂️♀️z sind hier nicht erlaubt und mega stressig ist es auch. Ich bitte nen mod das hier schnell zu löschen THX! + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Januar 2008 AW: Lacht ma wieder xD boah ich würd dir am liebsten grad den hals umdrehn ich habs grad geöffnet, meine mutter kommt rein, ich seh, was das ist und möchte es sofort schließen ^^ ging ja nicht so gut, aber zum glück lief schon der taskmanager vorher, da hats meine mum doch nicht gesehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. Januar 2008 AW: Lacht ma wieder xD HAAAAAAAAAAAAAAAA!! Das stell ich mir witzig vor ...... =)=)=) Jo , ich kannte den schon , aber finde den trotzdem saugut ! ...lol.. Für diese Storry bekommst ne BW ...... Haaaaaaaaaaaaaaa ... Duckstein + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. Januar 2008 AW: Lacht ma wieder xD IS doch lustig weiß gar nmich was alle haben + Multi-Zitat Zitieren