Lackieren Audi A3

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Tun1, 24. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2006
    ups sry, das tut mir leid... hoffe ma du kannst einen kleinen kredit bei deinen eltern rausschlagen
     
  2. 24. März 2006
    ah brauchst dich nicht z u entschuldigen das wustest du ja nicht ....das hoff ich auch das meine mutter mir helfen kann die hat ein ersparnis von 150000 euro in tunesien nur das geld liegt in tunsien und nicht hier man müsste dahin fliegen um dran zu kommen ....
    mein kollge meint ich soll es nicht jetzt sofort lackieren er meint was ist wenn der typ nochmal meine karre zerkratzt ....ich glaub ich muss doch mal teilkasko machen ..
     
  3. 24. März 2006
    teilkasko wär auf jedenfall besser, da das auto ja noch nich so alt ist. so viel kohle denn kann doch gar nix schief gehn bau die am besten auch gleich ne alarmanlage mit 2 zonen radar ein und mit nem pager. dann weisst du, wann du mit dem knüppel kommando zum auto laufen musst 8)
     
  4. 24. März 2006
    alarm anlage hilft doch nicht gegen kratzer odeR? das dingen geht doch erst loas wenn einer meine scheibe am ***** macht oder halt knacken .....mhhh haste da so ne seite wo man sowas nach lesen kann oder ebay ??
     
  5. 24. März 2006
    also dafür is ja der 2 zonen radar, den kannst du so einstellen wenn ein an dein auto ranngeht, geht der alarm los

    http://carguard.de/33.169.0.0.1.0.phtml

    die hab ich auch drin, die is wirklich top, die kostet so 350€
     
  6. 24. März 2006
    und gibet auch sowas wie bei james bond das die karre feuer spuckt am besten noch ne 360 camera...... man stell dir mal vor du kommt grad vom Centro und du siehst da jemand der deine karre zerkratzt auch wenn der ein maraton läufer is ich würd den kriegen ..ich würd mülltonnen hinter her schmeissen .... man ich hab so n rache gefühl in mir ich will den gern jetzt erwischen



    ist das nicht zu wenig 800 m

    Die Fernbedienungsreichweite beträgt bis zu 200m und die Empfangsreichweite bis zu 800m. Die Mitteilungen werden Ihnen grafisch auf dem LCD- Display sowie wahlweise über verschiedene Melodien und/ oder Vibrationen (Abb.23) angezeigt
     
  7. 24. März 2006
    hmm ich glaub das is nich erlaubt aber witzig wär das^^

    aber die alarmanlage kann ich dir wirklich nur empfehlen, vor allem der pager is allererste sahne, dann siehst du, was mit deinem schlitten is

    EDIT: also ich komm mit 800m immer hin, wohne in einer stadt in einem wohnblock, hab auch immer empfang
     
  8. 24. März 2006
    und was haste fürs einbauen bezahlt
     
  9. 24. März 2006
    nichts, selbst ist der mann

    ich hab aber ma bei inner nähe nachgefragt, das lag so um die 150€
     
  10. 24. März 2006
    mein cusang hat auch so ne alarmanlage die ist top er hat auch einen a3 du kannst auf der windschutzsscheibe auf einer runden stelle kloppfen dann weist du das einer da ist kannst du vielleicht bilder posten

    würde das nicht vielleicht bei einem lackdoc gehen die lackieren doch immer nur stellen

    MFG
    DrNeo
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.